EA: Verspricht "Bahnbrechendes"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe807799
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe807799 »

Immer diese Marketingmaschinerie :Spucklinks: Ich kann es nicht mehr hören... Ich sehne mir die guten alten Zockerzeiten zurück in denen die Entwickler nicht über gute Spiele redeten, sondern sie entwickelten...
Zuletzt geändert von johndoe807799 am 09.03.2010 10:17, insgesamt 1-mal geändert.
mtfgodfather
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mtfgodfather »

Die Sims für Facebook.... 8)
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Das_Noobi hat geschrieben:Ja die noch vor nem Jahr oder so groß angetönte Qualitätsoffensive hat nicht lange gehalten bei EA :)

Sagte der Mass Effect 2 Fan :roll: ...
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

emkayde hat geschrieben:Wer kommt eigentlich auf die Idee ausgerechnet in Salt Lake City ein Entwicklerstudio aufzumachen. Unter attraktiver Umgebung stell ich mir was anderes vor als das Zentrum des Mormonen-Kults.
man soll sich da angeblich sehr sicher fühlen. ob ich mich da wohl fühlen würde, ist eine andere frage.
hmja, PR-gefasel. abwarten, was da noch kommt. vielleicht was mit eisenbahnen. :hehe:
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Umimatsu hat geschrieben:Vielleicht entwickeln sie Bible Games. Dafür gibt es bekanntermaßen einen großen Markt - nicht nur in den USA.
:lach:
ich muss gerade an das sagenhafte "Noah's Ark" (Bible Adventures) denken. ist ne weile her, dass ich das gesehen habe.
crackajack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crackajack »

Irgendwie etwas seltsam von euch das selbst die Ankündigung das man was großes vorhat mit Spott und Hohn gestraft wird. Ganz unschuldig dürfte EA nicht für ihren Ruf sein, aber man kann es auch übertreiben.

Ohne konkreten Fakten kann man das ja einfach hinnehmen und auf weitere Infos warten. Vielleicht wird's ja wirklich was ganz tolles. Aber nö, bei EA muss man sofort seinen Unmut freien Lauf lassen, weil man Jahr für Jahr gezwungen wird Sportupdates zu kaufen?
Bazillus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bazillus »

Das ich das noch erleben darf, EA stellt neue Mitarbeiter ein und versprechen Bahnbrechendes.........EA ist pleite und die neuen Mitarbeiter sollen sämtliche Zweigstellen dem Erdboden gleich machen?

Das wäre mal was, ich bewerbe mich SOFORT! xD
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

paulisurfer hat geschrieben:Dante's Inferno
Mass Effect 2
Dragon Age: Origins
Mirror’s Edge
Skate 2
Bad Company
Dead Space
Brütal Legend

EA bekommt mehr gebacken als irgend ein anderer.wer sonst soll was bahnbrechendes bringen...ubisoft?activision!?codemaster?? :hammer:
Stimmt schon, das viel Gutes kam. Allerdings sind Deadspace, Mirror's Edge schon etwas her. Brütal Legend und Dante's Inferno sind nicht mehr als Durchschnitt.

Sony ist als Publisher schon eher ein Brett: Uncharted 2, Heavy Rain, GOW 3...
Iceberg Phil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iceberg Phil »

Erstmal schauen was Sie vorhaben. Bringt doch nichts sich das Maul zu zerreissen wenn man noch gar nicht weiß was die vorhaben.

Klar so Ausdrücke wie "bahnbrechend" sind natürlich Steilvorlagen für Gelächter.

Ist halt dünnes Eis worauf man sich dann begibt aber positiv denken und nicht immer gleich das Schlechteste erwarten.
KaisaOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KaisaOne »

OMG immer diese ankündigungen erstmal muss EA etwas Beweisen ausser die sportspiele und die Games wie z.b Dragon Age Mass effect etc. wo ihr name dran steht aber nich selbst dran gearbeitet haben, haben die doch eigentlich nicht wirklich gutes gebracht. ;)
Shadow_Flüsterer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shadow_Flüsterer »

thunderofhate hat geschrieben:
paulisurfer hat geschrieben:Dante's Inferno
Mass Effect 2
Dragon Age: Origins
Mirror’s Edge
Skate 2
Bad Company
Dead Space
Brütal Legend

EA bekommt mehr gebacken als irgend ein anderer.wer sonst soll was bahnbrechendes bringen...ubisoft?activision!?codemaster?? :hammer:
Stimmt schon, das viel Gutes kam. Allerdings sind Deadspace, Mirror's Edge schon etwas her. Brütal Legend und Dante's Inferno sind nicht mehr als Durchschnitt.

Sony ist als Publisher schon eher ein Brett: Uncharted 2, Heavy Rain, GOW 3...

Brütal Legend und Dantes Inferno sind Durchschnitt Games...??? Wer sagt das? Du? Na dann stimmt es natürlich, dein Wort ist Fakt, punkt.
dobpat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dobpat »

Odins son Thor hat geschrieben:EA gibt sich im moment mehr mühe als activision
Würde ich auch mal behaupten. Von Activision kommt doch nix in letzter Zeit.
Ash2X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ash2X »

*lach* Littelest Pet Shop...ist ja nicht das Gleiche Team (hoffe ich) aber ich hab da so meine Zweifel.Bahnbrechendes verspricht jeder :wink:
THD04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von THD04 »

Sie haben doch angekündigt ein ähnliches "Service-Portal" (andere nennen es auch liebevoll "immer online sein müssen Kunden verarsche Programm") wie Ubisoft einzusetzen. Da brauchen sie wohl noch ein paar Mitarbeiter um das zu handeln... :roll:
Bahnbrechend ist es ja auch... bahnbrechend dumm...
Shedao
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shedao »

Dieses Portal gibt es bei MassEffekt2, Sims 3 und Dragonage schon
Und es ist ein "wenn du dich anmeldest gibs was gratis, wenn nicht, halt nicht"