Natürlich bringt der was, nähmlich Gängelung der Kunden und Einschränkungen im Wiederverkauf.Darkreaver1980 hat geschrieben:Falls der neue Schutz wirklich etwas bringt dann auf jeden FallIsegrim74 hat geschrieben:Na danke auch! Was für 'ne Einstellung! Bist wohl nicht aus Deutschland?! Ohne Amazon und den österreichischen Einzelhandel bekomme ich dann wohl keine Uncut Games mehr. Bin ja auch erst 6 und darf nur Spiele wie Trine, World of Goo etc. zocken!Darkreaver1980 hat geschrieben:Gut so!
Hoffe das Steam den Einzelhandel endlich ablösen wird.<Ich denke mal bis 2014 wird es soweit sein wenn man sich die Wachstumszahlen von Steam einmal anschautIch hoffe, dass der Einzelhandel bestehen bleibt, da ich mir von Steam auch nicht vorschreiben lassen will, wann und was ich spielen will! Demnächst hoffst Du auch noch, dass Ubisoft's System sich durchsetzt?
Ich hoffe du glaubst nicht ernsthaft das die solche System entwickeln um die Raupkopierer einzuschränken.
Zu Steams "Verbesserungen": Für mich persönlich wohl nichts nützliches dabei, wenn ich wissen will was für Spiele bei meinen Freunden angesagt sind wende ich in der Regel Kommunikation als probates Mittel an, aber hey jetzt gibts endlich Steam dafür! Social Network und so ftw!