Auf diese Art müssen sie nicht immer wegen updates checken sondern erfahren zumindest schonmal newsüberschriften auf der Seite auf der sie eh ständig sind. Dasspart zeit und hält aktuell. Also vermut ich mal.ChriZ_d3luXe hat geschrieben:Wenn ich mich informieren will, komme ich auf die 4Players-Seite. Wozu braucht man dann noch so einen SocialNetwork-Kram, wo im Prinzip nur das Selbe steht? Wen interessiert sowas? Aber anscheinend braucht solch eine Seite heute jeder, um... ja, um was eigentlich zu tun? Gehts da echt nur um die Fame?
4Players goes Facebook
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Asmilis
- Persönliche Nachricht:
Hmmm ich war noch nicht einmal auf twitter oder facebook.
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Es reicht! Ich hasse wirklich hasse Facebook, Twitter und Co.
Allein das neu entstandene verb "twittern" ist einen Selbstmord wert!
Also bitte wenn ihr schon auf Facebook goen müsst, dann macht aber bitteschön keine Facebookexclusiven Inhalte wie gewisse andere Seiten. Ich hab nämlich keine Lust, mich bei einer Seite anzumelden, bei welcher nach spätestens 2 Wochen irgendwelche Fotomontagen von Leuten beim Geschlechtsverkehr mit meinem ausgeschnittenen Gesicht auftauchen!
Also bitte wenn ihr schon auf Facebook goen müsst, dann macht aber bitteschön keine Facebookexclusiven Inhalte wie gewisse andere Seiten. Ich hab nämlich keine Lust, mich bei einer Seite anzumelden, bei welcher nach spätestens 2 Wochen irgendwelche Fotomontagen von Leuten beim Geschlechtsverkehr mit meinem ausgeschnittenen Gesicht auftauchen!
- MØnd©LØud
- Persönliche Nachricht:
*sign*Jazzdude hat geschrieben:Es reicht! Ich hasse wirklich hasse Facebook, Twitter und Co.
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Re: http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/
Du bringst es auf den Punkt!Simon says hat geschrieben:Das ist die wohl beste Seite, die es je zu Facebook gegeben hat. Jeder der einen Web 2.0 Account irgendwo hat, sollte umgehend auf diese Art und Weise Selbstmord begehen.Friedstoeren hat geschrieben:viel cooler als nen facebook seite zu haben...
ist diese zuschliessen...
http://suicidemachine.org/
Naja, vielleicht ist es auch besser so, wie es jetzt ist, immerhin hält das Internet auch einen Haufen Idioten von der Straße fern, eben das Gesocks, welches ab 17 Kinder kriegt, ab 18 den Steuerzahler belastet, ab 20 durch deutsche Talkshows tingelt und ab 30 dem Gesundheitssystem schadet.
Obwohl diese Leute vielleicht auch einfach so vom Dach springen sollten.
Vote for comment of the month
ob doppelpost oder nicht
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- cerberµs
- Persönliche Nachricht:
-
Ist raus hier
- Persönliche Nachricht:
Wow, noch mehr Prostituierte für die Freier. Wenn der Staat bissel Daten sammeln will gibt es das größte Geschrei, dabei geben die meisten freiwillig mehr Daten von sich Preis als das Innenministerium überhaupt will. Wenn man die Leute zwingen würde all das zu Veröffentlichen hätte es bestimmt schon den Völkeraufstand gegeben.
Als ob das besser ist.AXO hat geschrieben:ich mag facebook und auch twitter nicht.
seit jahren bei myspace und werde ich auch treu bleiben
-
Jimbei
- Persönliche Nachricht:
Bin mir jetzt nicht vollends bewusst ob es hier zum Thema passt, aber ich verlinke hier einfach mal diesen vortrefflichen Artikel: Die Schelmexperten des sozialen Internets
Statt die Energie in Twitter und Facebook zu stecken, erneuert mal wieder eure Webseite. Ich wüsste da sogar schon mehrere Punkte, die man verbessern könnte:
-Warum ist es so undeutlich, dass eine neue PM angekommen ist? Ich hatte vor einiger Zeit schon mehrere Fälle wo Leute gar nicht gewusst haben, dass es hier PMs gibt, und mir erst nach Monaten geantwortet haben. Warum erscheint nicht einfach ein dezentes Popup?
-Warum werden die Forumsbeiträge erst so spät unter den einzelnen Artikeln aufgelistet? Es steht immer einige Zeit da, dass keine Kommentare gemacht wurden. Mir passierte es mal, dass ich einen gänzlich neuen Thread aufmachte, obwohl es schon einen eigenen zu der News gab.
-Warum wird die Seite nicht zentriert? Bei Bildschirmauflösungen von 1680x1050 oder 1920x1200 ist es nicht unbedingt optisch das beste, wenn die Seite stets am linken Bildschirmrand klebt.
Statt die Energie in Twitter und Facebook zu stecken, erneuert mal wieder eure Webseite. Ich wüsste da sogar schon mehrere Punkte, die man verbessern könnte:
-Warum ist es so undeutlich, dass eine neue PM angekommen ist? Ich hatte vor einiger Zeit schon mehrere Fälle wo Leute gar nicht gewusst haben, dass es hier PMs gibt, und mir erst nach Monaten geantwortet haben. Warum erscheint nicht einfach ein dezentes Popup?
-Warum werden die Forumsbeiträge erst so spät unter den einzelnen Artikeln aufgelistet? Es steht immer einige Zeit da, dass keine Kommentare gemacht wurden. Mir passierte es mal, dass ich einen gänzlich neuen Thread aufmachte, obwohl es schon einen eigenen zu der News gab.
-Warum wird die Seite nicht zentriert? Bei Bildschirmauflösungen von 1680x1050 oder 1920x1200 ist es nicht unbedingt optisch das beste, wenn die Seite stets am linken Bildschirmrand klebt.
Feine Sache. Sollte echt mal mehr Verbreitung finden.Friedstoeren hat geschrieben:viel cooler als nen facebook seite zu haben...
ist diese zuschliessen...
http://suicidemachine.org/