als CoD-Fan der ersten Stunde werd' ichs mir sicherlich irgendwann mal
holen. Allerdings nicht neu bzw. zum Vollpreis. Da kann ich auch nen Jahr
warten oder schau mal nach ner gebrauchten Version. :wink:
Das Thema Vietnam ist spielgeschichtlich natürlich unverbrauchter als
der zweite WK - ob die Umsetzung stimmig wird, bleibt abzuwarten.......
Activision: Weiterer CoD: Vietnam-Hinweis
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
56er
- Persönliche Nachricht:
Das Problem ist das nach CoD 2 zwar fast alle (außer 5 um ehrlich zu sein) einen von toll bis gut über annehmbaren Sp hatten. Aber spätestens mit MW2 (5 hatte was den MP angeht ja sogar noch Neuheiten gehabt) auch für den A****, und damit das Argument warum man das Spiel nicht nur einen Tag, oder besser für 5-10 Stunden ausleihen sollte um den SP durch zu spielen.
-
Canon Ixus 75
- Persönliche Nachricht:
Naja...ich warte ab setze aber nicht große Hoffnungen rein.
COD5 war unterhaltsam aber COD6 war genialer.
Das erste Call of Duty, JA das war noch genial,packend unverbraucht, ich konnte bei dem Spiel sagen, dass es mich echt verdammt bei Laune gehalten hat und COD4MW war auf gleichem Niveau.
Der Rest ist natürlich auch gut, aber meiner Meinung nach kommt es nicht an den Rest der Geschichte ran.
Ich setze viel Hoffnung in Medal of Honor, (ich weiß grad nicht mehr wie es genau heißt) da es im hier und jetzt Spielen soll ?!
COD5 war unterhaltsam aber COD6 war genialer.
Das erste Call of Duty, JA das war noch genial,packend unverbraucht, ich konnte bei dem Spiel sagen, dass es mich echt verdammt bei Laune gehalten hat und COD4MW war auf gleichem Niveau.
Der Rest ist natürlich auch gut, aber meiner Meinung nach kommt es nicht an den Rest der Geschichte ran.
Ich setze viel Hoffnung in Medal of Honor, (ich weiß grad nicht mehr wie es genau heißt) da es im hier und jetzt Spielen soll ?!
- Bofrostmann
- Persönliche Nachricht:
naja Cod5 is sogesehen nur eine Nachmache von Cod4 gewesen.... aber Nazi Zombies ist und bleibt einfach der beste Coop Modus der je in einem Spiel verwirklicht wurde (vor allem nach Mappack 3). Außerdem fand ich RICHTIG gut dass man die Kampagne auch Coop spielen konnte... da kommt kein Spezialeinheitmodus hin!