L4D 2: The Passing - Die etwas anderen Infizierten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
DonPeon
- Persönliche Nachricht:
so eine riesen Sch****e!! Ich wollts nicht wissen. Habs mir zwar schon gedacht, dass man auf die alten Charaktere in Form von Zombies treffen wird aber ich wollte keine Bestätigung. Jetzt ist die Luft raus und ein großteil der Vorfreude weggespoilert.
wie siehts den mit der Länge der Kampagne aus? Normal oder weniger als 4 bis 5 Maps?
btw. wie ich eben aus weniger spoilerfreudigen Quellen erfahren konnte, soll schon kurze Zeit nach The Passing ein DLC für L4D1 erscheinen. Von "ein Monat später" ist sogar die Rede. Die Unterstützung für den ersten fällt also nicht flach.
wie siehts den mit der Länge der Kampagne aus? Normal oder weniger als 4 bis 5 Maps?
btw. wie ich eben aus weniger spoilerfreudigen Quellen erfahren konnte, soll schon kurze Zeit nach The Passing ein DLC für L4D1 erscheinen. Von "ein Monat später" ist sogar die Rede. Die Unterstützung für den ersten fällt also nicht flach.
- HeLL-YeAh
- Persönliche Nachricht:
Ich mochte den 1. Teil ehrlich gesagt lieber ... im 2. fehlt mir das Hunter feeling irgendwie :/ Das die Survivors aus Teil 1 jetzt letztendlich verrecken find ich kacke , hatte gehofft das man mit ein paar addons vllt irgendwann die Möglichkeit bekommt im 2. Teil zwischen 8 Überlebenden zu wählen ... cool wär auch gewesen wenn man eine kampagne aus 2 verschiedenen sichten hätte spielen können z.B. die l4d2 survivor schlagen sich in kampagne x durch die stadt während die l4d1 survivor die selbe kampagne über andere Wege z.B. die Dächer überqueren muss ( je nachdem welches szenario man sich in der Lobby aussucht )
- artmanphil
- Persönliche Nachricht:
Es gilt als filmischer Vergehen einen Hauptdarsteller sterben zu lassen. Aber gleich ALLE aus L4D1?!
Nein Mann, das darf ja wohl nicht sein. Ist es also offiziell der Tod von L4D1, ja? Quasi ein kleiner Wink und dann das Beiboot zu Wasser lassen?
Ich hätte ja damit leben können, wenn die "Halbinfizierten" nicht IMMER zu Zombies werden. Dann hast Du das Spiel mit dem Feuer.
Nein Mann, das darf ja wohl nicht sein. Ist es also offiziell der Tod von L4D1, ja? Quasi ein kleiner Wink und dann das Beiboot zu Wasser lassen?
Ich hätte ja damit leben können, wenn die "Halbinfizierten" nicht IMMER zu Zombies werden. Dann hast Du das Spiel mit dem Feuer.
- DenniRauch
- Persönliche Nachricht:
Wer die "Story" von L4D eins überblickt der weiß auch das nach dem letrzten Kapitel (Last Stand / Leuchtturm) alle 4 Survivor Sterben. Man kann die Map ja nicht überleben. Ergo Wenn ein Kapitel zeitlich nach Last Stand spielt sind alle 4 Tot. Spielt es davor oder zwischen 2 Kampangen dann wiederum nicht.
-
trineas
- Persönliche Nachricht:
So ein Unsinn, wo wird denn behauptet, dass die L4D1-Charaktere sterben? Die neuen Infizierten haben damit überhaupt nichts zu tun, das sind einfach Random-Zombies die Molotov Cocktails oder Medkits bei sich haben.artmanphil hat geschrieben:Es gilt als filmischer Vergehen einen Hauptdarsteller sterben zu lassen. Aber gleich ALLE aus L4D1?!
-
TheShanks
- Persönliche Nachricht:
Scheinbar nehmen es die 4players Redakteure nicht so genau mit den Infos.
War mal auf anderen Seiten unterwegs und hab mir mal da die "selbe" News durchgelesen.
Scheinbar besteht die neue Map aus drei einzelnen Abschnitten, man soll in der ersten und der letzten auf die Survivor aus dem ersten Teil treffen und sie sollen KEINE Zombies sein.
Die neuen Uncommen Zombies heißen "Fallen Survivor". Dabei handelt es sich um Leute die auch die Infektion überlebt haben, später aber doch zu Zombies wurden. Dementsprechend haben sie Waffen etc. Bin mal gespannt was man daraus macht.
Interessanter ist, dass nach dem L4D2 DLC auch ein L4D1 DLC erscheinen soll, was erklärt wie die alten Überlebenden überhaupt zu den neuen stoßen.
Hoffe ich konnte etwas klarheit schaffen.
War mal auf anderen Seiten unterwegs und hab mir mal da die "selbe" News durchgelesen.
Scheinbar besteht die neue Map aus drei einzelnen Abschnitten, man soll in der ersten und der letzten auf die Survivor aus dem ersten Teil treffen und sie sollen KEINE Zombies sein.
Die neuen Uncommen Zombies heißen "Fallen Survivor". Dabei handelt es sich um Leute die auch die Infektion überlebt haben, später aber doch zu Zombies wurden. Dementsprechend haben sie Waffen etc. Bin mal gespannt was man daraus macht.
Interessanter ist, dass nach dem L4D2 DLC auch ein L4D1 DLC erscheinen soll, was erklärt wie die alten Überlebenden überhaupt zu den neuen stoßen.
Hoffe ich konnte etwas klarheit schaffen.
- TachiFoxy
- Persönliche Nachricht:
Was labern hier einige von Spoiler und dass man die L4D1-Survivor als Infected wiederfindet?
Also entweder ist der Newspost so falsch geschrieben oder ihr versteht so einiges nicht... Der neue Uncommon Common ist ein "zufaelliger Survivor", der nichts mit den L4D1 oder L4D2 Survivorn zu tun hat. Die L4D1-Survivor werden als lebende Figuren in The Passing vorkommen...
Also entweder ist der Newspost so falsch geschrieben oder ihr versteht so einiges nicht... Der neue Uncommon Common ist ein "zufaelliger Survivor", der nichts mit den L4D1 oder L4D2 Survivorn zu tun hat. Die L4D1-Survivor werden als lebende Figuren in The Passing vorkommen...
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
Genau.....Valve hatte im vorfeld mit genügend DLC ect versprochen. Und was war? Nichts...anstatt Teil 1 weiter aufzubauen, haben die lieber an ein 2.ten Teil gearbeitet und der LeftDead 1 Comm. im Arsch getretten.Dennütz hat geschrieben:vllt. die Tatsache, dass die L4D2-Kuh jetzt gemolken wird und die erste im Stall verrecken darf?PROgnom hat geschrieben:Mimimi... was genau hat das geheule mit diesem Bericht zu tun?
Ja...Jahre Spätertrineas hat geschrieben:Ein Monat nach dem L4D2-DLC kommt der nächste DLC für L4D1. Aber hauptsache meckern...Sam1510 hat geschrieben:Echt scheiße von Valve, das die Teil 1 so schnell fallen gelassen haben
Blödsinn...in Left4Dead gibt es immer haufen Spieler und eine Lobby bekommste immer noch schnell voll.artmanphil hat geschrieben:Das war Ironie und so. L4D1 noch online zu spielen ist wie nackt durch den Stadtpark rennen: Es klappt sicherlich, nur ist keiner da der mit macht.
- hushkeks
- Persönliche Nachricht:
ach ich find das echt abgefahren wie hier jeder über valve motzt... ganz ehrlich? die, die motzen, sind auch genau die, die schon beim gedanken an l4d2 gemotzt und es sich trotzdem gekauft haben.
es sind beides gute games, die sich in ziemlich großem maße unterscheiden, finde ich. es kommt für beide ein dlc raus und es wird keiner hängen gelassen. jetz regts euch doch bitte ab.
es sind beides gute games, die sich in ziemlich großem maße unterscheiden, finde ich. es kommt für beide ein dlc raus und es wird keiner hängen gelassen. jetz regts euch doch bitte ab.
-
Sodasoul
- Persönliche Nachricht:
mann sieht doch das valve das 1er nicht aufgegeben hat.
die unwissenheit was nun wirklich im dlc passiert ist doch gut dann kann man sich noch freuen. sollen mal alle nicht so rumflamen.
und die xbox spieler haben das xtra geldausgeben verdient
wer kann mit 2 sticks zielen? ich nicht ich glaub können nur die meisten grobmotorichen. die xboxler die ich kenn würden alle gerne am pc spielen aber haben das geld nicht fürn gescheiden pc. das is meine meinung.
die unwissenheit was nun wirklich im dlc passiert ist doch gut dann kann man sich noch freuen. sollen mal alle nicht so rumflamen.
und die xbox spieler haben das xtra geldausgeben verdient
wer kann mit 2 sticks zielen? ich nicht ich glaub können nur die meisten grobmotorichen. die xboxler die ich kenn würden alle gerne am pc spielen aber haben das geld nicht fürn gescheiden pc. das is meine meinung.
-
Canon Ixus 75
- Persönliche Nachricht:
-
Canon Ixus 75
- Persönliche Nachricht:
Was für ein Bullsh*t ! Man weiß, dass man auf die Charaktere aus dem ersten Teil trifft, dass diese Zombies sind.Das ist wohl beste an diesem DLC und genau das wurde verraten.Wenn ich nicht gewusst hätte, dass ich auf Francis treffe, der mich aber angreifen wird, würde ich ihm nie die Birne vom Kopf ballern aber jetzt weiß ichs und werds trotztdem nicht tun,einfach um zu sehn was passiert.Das wäre eine coole überraschung, die jetzt aber weg ist und somit kann nur noch das Ende interessant werden.Ist so wie wenn in enem Horror Film einer vor dir sitzt wenn der Film grad los geht und mit seinem Freund spricht : Ey, pass auf, wenn der kommt, dann passiert was coolers.Sodasoul hat geschrieben:
die unwissenheit was nun wirklich im dlc passiert ist doch gut dann kann man sich noch freuen..
Liebe 4 Players Redakteure : WARNT >>BITTE<< vor SPOILERN ! Exclamation ! Exclamation ! Selbst in den schlechstesten Foren wird man davor gewarnt und ihr seid weiß Gott kein schlechtes Magazin, also wäre ein kleiner Hinweis sehr freundlich von euch !
Weiß jemand wann man es zocken kann, wird es autmatisch runtergeladen ?