Assassin's Creed II: Infos zum nächsten Titel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Black_Hand
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Black_Hand »

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe war doch schon für AC1 ein MP angedacht gewesen, gab damals sogar ein kleines Video...
DrZord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrZord »

ich hatte mir auch ein frisches Setting wie Erster Weltkrieg oder Zukunft erhofft. Schade
Jormungandr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jormungandr »

Ein zweites Mal das gleiche setting begeistert mich auch nich wirklich... Mir fällt aber auch ehrlich gesagt keine andere Zeit ein, zu der ein AC3 gut passen würde.

Achja und einen MP (außer vll Coop) kann ich mir überhaupt nich vorstellen. macht für das kampfsystem so wie ichs kenne keinen sinn o.O
Coleburn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coleburn »

KoRn! hat geschrieben:Ein zweites Mal das gleiche setting begeistert mich auch nich wirklich... Mir fällt aber auch ehrlich gesagt keine andere Zeit ein, zu der ein AC3 gut passen würde.
Ich denke es handelt sich um einen Ableger, nicht eine Fortsetzung. Also eher im Stil der PSP Version, in der Mann auch wieder Altaîr steuern durfte.

Und wieso sollte es kein passenderes Setting geben? Assasinen hab es ja wohl auch später noch. Ich denke sie werden aufjedenfall weitergehen und vllt sogar die Gegenwart benutzen. Hitman hatte auch wunderbar funktioniert, nun noch etwas Parcour dazu und es müsste funktionieren. Natürlich müssten sie die Reihe onehin noch mehr verfeinern, da fehlt einfach immernoch genug Detail.
monotony
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von monotony »

Homer-Sapiens hat geschrieben:
Xephirr hat geschrieben:Geht es noch einfallsloser... Ich hatte total die Hoffnung das man irgend ein innovatives Setting nehmen würde...

Naja damit ist AC2 ein ganzes Stück runter gerutscht auf meiner Liste.

Ein Setting in Japan oder bei irwo in Nordeuropa den Templer Orden bei seiner Gründung zu zerschlagen. Naja schade wirklich sehr schade. Rom lässt auf wenig neues schließen.
Du scheinst zu vergessen, daß AC hauptsächlich in "genetischen Erinnerungen" spielt. Da es den Templerorden auch in Desmonds Gegenwart noch gibt kann man schlecht alles bisher dagewesene über den Haufen werfen und den Orden bei seiner Gründung zerschlagen. Japan halte ich auch für "zu weit hergeholt", da die Templer doch eher im europäischen Raum und Nahen/Mittleren Osten tätig waren.
die edensplitter sind allerdings weltweit verteilt...

zudem weiß man doch schon seit assassins creed 1, dass man nicht alles glauben sollte, was im geschichtsbuch steht :D
Enesty
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Enesty »

wurde nicht mal davon gemunkelt, dass sich Ezio in die "neue Welt" (Amerika) aufmacht? Zeitlich würde das ja passen. Bei Discovery auf dem DS wurde auch sowas angedeutet.
monkeybrain
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monkeybrain »

bin ehrlich gesagt ziemlich entäuscht über diese nachricht..
hab dem dritten teil schon sehr entgegengefiebert und war neugierig welches setting als nächtes
zum zug kommt, aber es schein teil 3 wird einfach teil 2 mit neuen missionen..
sehr schade..
COLOSSUSofKH
Persönliche Nachricht:

Re: EA

Beitrag von COLOSSUSofKH »

Taktische_Zerstückelung hat geschrieben: hauptsache geld schäffeln scheiß EA
LOL :D

Naja find ich ganz schön unkreativ, werde mir das Spiel wohl nur wegen der Story holen müssen. Vielleicht spielt man ab der Hälfte des Spiels mit Desmond, weil......
Spoiler
Show
Desmond am ende ja schon praktisch alles drauf hatte, was auch seine Vorfahren konnten
KnuP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KnuP »

Neues Setting und neuer Protagonist würden ja mehr Arbeit bedeuten und man könnte das Spiel nicht so schnell auf den Markt werfen.
Entweder ist das ein Vollpreis AddOn während man im Hintergrund an einem "echten" Teil 3 arbeitet oder UbiSoft gibt sich schon gar keine Mühe mehr....
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

Also ich hoffe, das man ezio nur kurz als einleitung oder so spielt und dann auf nen neuen Charakter wechselt... grade das fand ich an der AC serie (bis jetzt cool) das man verschiedene epochen erlebt... wenn es wieder in Italien wäre, fänd ichs nich so dolle... klar, teil 2 war sehr geil, aber ich würde mir schon ein neues setting wünschen.
bw90g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bw90g »

Ich denke aber Rom wird sich schon noch vom AC2 Stil unterscheiden und wenn man das Spiel nun jährlich rausbringen möchte, dann gehen halt einem irgendwann die Settings aus und so spart man die sich noch etwas auf. :?
DarklordAltair
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarklordAltair »

Ich finde nicht, dass man über den Preis beim Release klagen konnte. Welches neue Spiel gibt es für 44,- € (PS3)? Vielleicht wurden auch nur die zwei fehlenden Kapitel bzw. DLC's vom Preis abgezogen. Preis / Leistung ist mehr als gerecht. Tolles Spiel.

Ich freu mich auf jeden Fall auf die Fortsetzung. Je früher umso besser. Nur der Schwierigkeitsgrad könnte ruhig höher sein.
Dr.Maier
Persönliche Nachricht:

Re: _

Beitrag von Dr.Maier »

headdy hat geschrieben:Schade, hatte eigentlich wieder auf eine neue Epoche mit neuen Waffen, Umgebungen und Funktionen gehofft. Hätte darauf auch gerne wieder etwas länger gewartet.
Aus diesen News lese ich leider nur dick und fett Vollpreisaddon raus

@ Vorposter: Ubisoft =/= EA
sie treten absichtlich auf der stelle, so können sie ein weiteres spiel zum vollpreis verkaufen, ohne in der story wirklich effizient voranzukommen. Sobald die falschen firmen blut lecken, wird nur mehr abgecasht. Dabei war auch im zweier teil story mäßig nicht DER sprung und auch der nächste wird es nicht sein, kein wunder, dass das spiel dieses jahr noch erscheint.
Die verscheißen einem doch jedes coole spiel, weil sie ein Sims draus machen und 534 addons bringen. Dann kann man ein spiel, dass einem ursprünglich gefallen hat, mit zähneknirschen kaufen gehen, weil man weiß, dass 60 euro nicht gerechtfertigt sind.
Onbak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Onbak »

Mhmm ja ok, nochmal Ezio, nochmal Renaissance. Kann ich mit leben.

Allerdings wünsche ich mir endlich mal einen vernünftigen
Schwierigkeitsgrad.

AC1 + 2 waren für meinen Geschmack viel zu leicht.

n Hardcoremodus wär doch mal nett, wo man dann bei 2 Hits schon stirbt oder so.
Remisk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Remisk »

Find voll in Ordnung das noch ein Teil kommt=)
Freu mich schon auf die Vorsetztung der Geschichte und Mehrspieler Modus kann ich mir zwar schlecht vorstellen, aber bin mal gespannt :D