Assassin's Creed II: Infos zum nächsten Titel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Black_Hand
- Persönliche Nachricht:
-
Jormungandr
- Persönliche Nachricht:
Ein zweites Mal das gleiche setting begeistert mich auch nich wirklich... Mir fällt aber auch ehrlich gesagt keine andere Zeit ein, zu der ein AC3 gut passen würde.
Achja und einen MP (außer vll Coop) kann ich mir überhaupt nich vorstellen. macht für das kampfsystem so wie ichs kenne keinen sinn o.O
Achja und einen MP (außer vll Coop) kann ich mir überhaupt nich vorstellen. macht für das kampfsystem so wie ichs kenne keinen sinn o.O
- Coleburn
- Persönliche Nachricht:
Ich denke es handelt sich um einen Ableger, nicht eine Fortsetzung. Also eher im Stil der PSP Version, in der Mann auch wieder Altaîr steuern durfte.KoRn! hat geschrieben:Ein zweites Mal das gleiche setting begeistert mich auch nich wirklich... Mir fällt aber auch ehrlich gesagt keine andere Zeit ein, zu der ein AC3 gut passen würde.
Und wieso sollte es kein passenderes Setting geben? Assasinen hab es ja wohl auch später noch. Ich denke sie werden aufjedenfall weitergehen und vllt sogar die Gegenwart benutzen. Hitman hatte auch wunderbar funktioniert, nun noch etwas Parcour dazu und es müsste funktionieren. Natürlich müssten sie die Reihe onehin noch mehr verfeinern, da fehlt einfach immernoch genug Detail.
- monotony
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
die edensplitter sind allerdings weltweit verteilt...Homer-Sapiens hat geschrieben:Du scheinst zu vergessen, daß AC hauptsächlich in "genetischen Erinnerungen" spielt. Da es den Templerorden auch in Desmonds Gegenwart noch gibt kann man schlecht alles bisher dagewesene über den Haufen werfen und den Orden bei seiner Gründung zerschlagen. Japan halte ich auch für "zu weit hergeholt", da die Templer doch eher im europäischen Raum und Nahen/Mittleren Osten tätig waren.Xephirr hat geschrieben:Geht es noch einfallsloser... Ich hatte total die Hoffnung das man irgend ein innovatives Setting nehmen würde...
Naja damit ist AC2 ein ganzes Stück runter gerutscht auf meiner Liste.
Ein Setting in Japan oder bei irwo in Nordeuropa den Templer Orden bei seiner Gründung zu zerschlagen. Naja schade wirklich sehr schade. Rom lässt auf wenig neues schließen.
zudem weiß man doch schon seit assassins creed 1, dass man nicht alles glauben sollte, was im geschichtsbuch steht
- monkeybrain
- Persönliche Nachricht:
- COLOSSUSofKH
- Persönliche Nachricht:
Re: EA
LOLTaktische_Zerstückelung hat geschrieben: hauptsache geld schäffeln scheiß EA
Naja find ich ganz schön unkreativ, werde mir das Spiel wohl nur wegen der Story holen müssen. Vielleicht spielt man ab der Hälfte des Spiels mit Desmond, weil......
Spoiler
Show
Desmond am ende ja schon praktisch alles drauf hatte, was auch seine Vorfahren konnten
-
KnuP
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
Also ich hoffe, das man ezio nur kurz als einleitung oder so spielt und dann auf nen neuen Charakter wechselt... grade das fand ich an der AC serie (bis jetzt cool) das man verschiedene epochen erlebt... wenn es wieder in Italien wäre, fänd ichs nich so dolle... klar, teil 2 war sehr geil, aber ich würde mir schon ein neues setting wünschen.
-
DarklordAltair
- Persönliche Nachricht:
Ich finde nicht, dass man über den Preis beim Release klagen konnte. Welches neue Spiel gibt es für 44,- € (PS3)? Vielleicht wurden auch nur die zwei fehlenden Kapitel bzw. DLC's vom Preis abgezogen. Preis / Leistung ist mehr als gerecht. Tolles Spiel.
Ich freu mich auf jeden Fall auf die Fortsetzung. Je früher umso besser. Nur der Schwierigkeitsgrad könnte ruhig höher sein.
Ich freu mich auf jeden Fall auf die Fortsetzung. Je früher umso besser. Nur der Schwierigkeitsgrad könnte ruhig höher sein.
-
Dr.Maier
- Persönliche Nachricht:
Re: _
sie treten absichtlich auf der stelle, so können sie ein weiteres spiel zum vollpreis verkaufen, ohne in der story wirklich effizient voranzukommen. Sobald die falschen firmen blut lecken, wird nur mehr abgecasht. Dabei war auch im zweier teil story mäßig nicht DER sprung und auch der nächste wird es nicht sein, kein wunder, dass das spiel dieses jahr noch erscheint.headdy hat geschrieben:Schade, hatte eigentlich wieder auf eine neue Epoche mit neuen Waffen, Umgebungen und Funktionen gehofft. Hätte darauf auch gerne wieder etwas länger gewartet.
Aus diesen News lese ich leider nur dick und fett Vollpreisaddon raus
@ Vorposter: Ubisoft =/= EA
Die verscheißen einem doch jedes coole spiel, weil sie ein Sims draus machen und 534 addons bringen. Dann kann man ein spiel, dass einem ursprünglich gefallen hat, mit zähneknirschen kaufen gehen, weil man weiß, dass 60 euro nicht gerechtfertigt sind.
- Onbak
- Persönliche Nachricht: