4P-Erfolge: Monatsgewinner Januar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Bin ich der einzige dem es so geht? Ich finde den Negativaward für "M@rlon" völlig ungerechtfertigt. Mal ganz davon abgesehen, dass man seine Posts eher als Kommentare bezeichnen konnte, habe ich den Thread nicht als besonders reißerisch in Erinnerung, oder irre ich mich da? Soweit ich mich entsinne, hat er sein Anliegen nämlich normal formuliert, ohne überflüssige Beleidigungen in Richtung 4Players. Und ihr macht es auch nicht sonderlich schwer, dass solche Behauptungen aufgestellt werden können.
P.S.: Was nicht heißen soll, dass das keine 0815-Standardantwort aus der Chefetage für unbequeme Fälle war.4Players hat geschrieben: Das hat vordergründig wohl nichts damit zu tun, dass diese Server kaum noch genutzt werden. Stattdessen orakelt der Major, dass es »diese Änderung erlaubt, den LIVE-Service mit neuen Features und Erfahrungen zu verbessern, welche sich die volle Power der 360 und der Xbox LIVE-Community zunutze machen« - was ein wenig nach dem Profi-Abschluss im Bullshit Bingo klingt, denn Details werden natürlich nicht verraten. Die Entscheidung sei den Verantwortlichen nicht leicht gefallen, aber sie war nötig, um die nötige Flexibilität für zukünftige Features zu haben. Weitere »Informationen« zur Abschaltung findet ihr auf dem Gamerscore-Blog.