Nintendo: Releaseliste 2004

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-49461
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-49461 »

Also auch wenn das nicht die ganze Liste für Nintendo ist, werden Sie es mehr als schwer haben, da sowohl die PS2 als auch die XBOX wesentlich mehr Spiele im Angebot haben als der CUBE....

Armer kleiner Cube :oops:
johndoe-freename-49752
Persönliche Nachricht:

.....

Beitrag von johndoe-freename-49752 »

Naja ist halt so das viele Games die angekündigt sind, noch keinen Termin haben.
Auf jeden Fall seh ich mir da schon mehr Games als für die ps2 :roll:
johndoe-freename-49752
Persönliche Nachricht:

....

Beitrag von johndoe-freename-49752 »

Obwohl das Foftwareangebot wirklich hätte besser sein können :wink:
johndoe-freename-58773
Persönliche Nachricht:

Oooh.....

Beitrag von johndoe-freename-58773 »

Heult doch nicht...
Es gibt für PS2 zwar mehr Spiele, aber ob die alle gut sind.......

Alle die meinen GC hätt schit Spiele, der sollte die erstmal spielen!

Die guten PS2-Spiele gibts für alle Konsolen.
z.B. Metal Gear Solid, SSX3, True Crime, etc.

Tja.
Nintendo hat mehr Ahnung als Microsoft oder Sony....
johndoe-freename-46628
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-46628 »

@metaridley626

ich glaube, du kennst nicht die sony oder ms releaseliste. auf der ps2 erscheint 2004 pes4 online, gran turismo4, getaway2, gta4!!!!!!, driver3, silent hill4, geheimes naughty dog project, ico2!!! das sind echte highlights junger mann. und die alle games kommen nur für die ps2 außer driver3(xbox, ps2).

nintendo ist halt nicht mehr so super wie zu n64 zeiten mit ihren hauseigenen meilensteinen. heute kommt nichts mehr von diesen knallern. traurig. :oops:
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

Und True Crimr ist kein gutes Spiel und das wahre Metal Gear Solid kommt auch nur für PS2. Substance wurde später dann für alle Konsolen umgesetzt und Twin Snakes ist nur ein Remake.
Und Final Fantasy und Tekken sind doch wohl auch genial, oder?
johndoe-freename-46628
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-46628 »

und zwei überkracher habe ich ja ganz vergessen wie zb. metal gear solid3 und ff12.

true cime ist doch einfach nur scheisse.

metal gear werde ich mir für den cube erst garnicht zulegen, da lege ich lieber die legendäre psone version in meine playsi.
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

mal was ganz anderes.Sagt einem von euch game zero was?von zoonami(ehemalige rare mitarbeiter,unter anderem auch Leiter von Perfect Dark)?hab da gehört das die n shooter programieren,aber das war vor einem jahr,und seit dem nix mehr,und was isn eigntlich aus geist,und satrcraft Ghost geworden?
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Releaseliste & Co

Beitrag von Jörg Luibl »

Hi Flaxigtupp,

es handelte sich um die Liste der Spiele, die von NINTENDO entwickelt und demnächst veröffentlicht werden - nicht die vollständige Liste inkl. TDK & Co; die liefern wir übrigens jede Woche für PC und Konsolen.

Und was die Qualität von 4Players angeht: Wir bemühen uns immer, unsere Leser kompetent und aktuell zu informieren - Fehler schleichen sich immer mal ein. Aber "schlechte" Tests und
"falsche" News habe ich noch nicht gefunden. Trotzdem freuen wir uns über sachdienliche
Hinweise.

Bis denne

4P|Jörg
Cabal2k
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cabal2k »

Welcher Vogel redet denn hier von Metroid P 2 und Mario P. 6? Das sind Titel die frühestens Weihnachten 2004, wenn nicht sogar später erscheinen. Genauso wie Eternal Darkness 2, Resident Evil 4 wird wohl nicht vor Sommer/Herbst hier erscheinen....und was bis dahin kommt ist wirklich nunmal garnicht mein Geschmack.

Der Cube ist und wird im großen und ganzen ein Staubfänger bleiben! Naja, wenigstens ist meiner Silber :-)

Cheerio
C2k
Cabal2k
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cabal2k »

@4P|T@xtchef oder Jörg

Wusste garnicht das Nintendo \"007: Alles oder nichts\" entwickelt. Ist ja sehr großzügig von Big N das dann auch auf der Xbox und der Ps2 zu veröffentlichen :lol:

Greetings
C2k
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Ja, ja, ja...

Beitrag von Jörg Luibl »

...Unsinn hoch drei, Schnickfuck und Nonsens. :oops: Cabal2k hat natürlich Recht - die Spiele werden selbstverständlich nicht alle von Nintendo entwickelt.

Ich verabscheue mich, und werde Releaselisten dieses Jahr nicht mehr anrühren - versprochen.

4P|Jörg
johndoe-freename-58773
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-58773 »

Argh! Wer behauptet Gran Tourismo wär gut........ 8O

Also bei mir verstaubt der Cube net.
Harvest Moon kommt, zu Weihnachtwe krieg ich MK: DD!!, SSX3 und das reicht mir auch fürs erste.

Ich find das eh Schwachsinn.
Ihr habt doch gar net genug Geld für alle Spiele....

Und es gibt Knüller aufm Cube.
Nicht umsonst ist Zelda: Windwaker Spiel des Jahres geworden.