Dragon Age: Origins - 'Rückkehr nach Ostagar' veröffentlicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- WetDog
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe530232
- Persönliche Nachricht:
- Das_Noobi
- Persönliche Nachricht:
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
habs mir gekauft und gerade eben durchgespielt, fand ich insgesamt ganz nett, die paar euros warens mir wert. habe rund 1 stunde dafür gebraucht und hatte spaß dabei, ein paar nette gegenstände abgegriffen und den sauwitzigen dialogen zwischen Alistair und Wynne zugehört
notenmäßig würde ich "Rückkehr nach Ostagar" eine 3+ geben.
- SchmalzimOHR
- Persönliche Nachricht:
Aber du behauptest ja auch nicht das der Fisch in Restaurant X scheisse schmeckt ohne in probiert zu haben.XIIIex hat geschrieben:Also jeden Scheiß kaufen, damit man auch weiß das es scheiße ist?SchmalzimOHR hat geschrieben:Genau,lieber erstmal meckern ohne Wissen wovon man spricht!
Beim ersten DLC wäre das ja schon eine löchrige Argumentation gewesen, aber beim dritten ist das ziemlich witzlos. Gerade in einem Spieleforum kann man sich besser informieren.
edit: Um mal den vorigen Beitrag zu kommentieren, glaubst du das die Qualität von Bioware besser wird wenn sich dieser Mist gut verkauft?
Und sich nur auf die Meinung anderer zu verlassen?
Na dann entgeht einem aber viel im Leben.
Antwort auf dein Edit:
Ich glaube gar nicht das sich bei BioWare noch was verbessert.
Ich tippe eher auf einen rapiden Abstieg und totale Ausschlachtung mit späterer Option auf Schliessung magels Verkaufszahlen seitens EA.
So wirds laufen.
- Therak
- Persönliche Nachricht:
Nein, aber wenn das Schnitzel dort scheiße schmeckt und der Salat scheiße schmeckt - dann kauf ich dort doch nicht noch nen Fisch. Vor allem dann nicht, wenn alle anderen Gäste im Lokal dir versichern, dass auch der Fisch scheiße schmecken wird.SchmalzimOHR hat geschrieben:Aber du behauptest ja auch nicht das der Fisch in Restaurant X scheisse schmeckt ohne in probiert zu haben.
- Spartanxx117xx
- Persönliche Nachricht:
- SchmalzimOHR
- Persönliche Nachricht:
Stimmt aber vor der Bestellung über das Essen am Nachbartisch meckern ohne zu wissen was es eigentlich ist bringt auch nichts.Therak hat geschrieben:Nein, aber wenn das Schnitzel dort scheiße schmeckt und der Salat scheiße schmeckt - dann kauf ich dort doch nicht noch nen Fisch. Vor allem dann nicht, wenn alle anderen Gäste im Lokal dir versichern, dass auch der Fisch scheiße schmecken wird.SchmalzimOHR hat geschrieben:Aber du behauptest ja auch nicht das der Fisch in Restaurant X scheisse schmeckt ohne in probiert zu haben.
Wie dem auch sei Ostagar ist im Vergleich zur Wächterfestung GESCHICHTSARM und nichts was ein Hobbymodder nicht auch geschafft hätte.
- Ash2X
- Persönliche Nachricht:
Re: Komisch
Ich würde mal darauf tippen das es sich wie die meisen Spiele auf der PC3 nicht so prall verkauft hat oder wieder kompartibilitätsprobleme gab :wink:Mert_90 hat geschrieben:Komisch, wieso dauert es immer bei PS3 so lange
-
geisit
- Persönliche Nachricht:
Ich kapier's wiedermal nicht ganz:
Warum kaufen sich die Leute den ersten DLC, motzen, dass man für "viel" Geld recycleten Schrott gekauft hat und kaufen dann trotzdem auch den zweiten DLC.
Ich fand Warden's Keep nicht schlecht (natürlich hätte es ein wenig länger und storyfixierter sein können) und werde mir auch den neuen DLC ziehen.
Zocken ist halt auch nicht mehr so billig, wie es einmal war
Warum kaufen sich die Leute den ersten DLC, motzen, dass man für "viel" Geld recycleten Schrott gekauft hat und kaufen dann trotzdem auch den zweiten DLC.
Ich fand Warden's Keep nicht schlecht (natürlich hätte es ein wenig länger und storyfixierter sein können) und werde mir auch den neuen DLC ziehen.
Zocken ist halt auch nicht mehr so billig, wie es einmal war
- Sevulon
- Persönliche Nachricht:
- Flerschemer
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab es mir gleich gekauft und ich bin zufrieden. Der DLC liefert
einen kleinen Vorgeschmack auf das erste große Addon und läßt sich
ganz gut spielen. Ohne Bugs etcpp...allerdings spiele ich auf der Xbox360.
Natürlich 400MS-Points sind wie bei gut und gern 75% aller DLC die es so gibt zuviel verlangt. 250MS-Points wären das Preis/Leistungsverhältnis gewesen.
Nur dann hätten wohl Bioware bzw Microsoft keinen relevanten Gewinn gemacht. Ganz einfach...leider. Manchmal denk ich mir das es gut wäre als
Entwickler auch mal was für wenig Geld anzubieten oder evtl mal kostenlos. So hält man die Leute bei Laune für den nächsten DLC der dann wieder mehr kostet.
einen kleinen Vorgeschmack auf das erste große Addon und läßt sich
ganz gut spielen. Ohne Bugs etcpp...allerdings spiele ich auf der Xbox360.
Natürlich 400MS-Points sind wie bei gut und gern 75% aller DLC die es so gibt zuviel verlangt. 250MS-Points wären das Preis/Leistungsverhältnis gewesen.
Nur dann hätten wohl Bioware bzw Microsoft keinen relevanten Gewinn gemacht. Ganz einfach...leider. Manchmal denk ich mir das es gut wäre als
Entwickler auch mal was für wenig Geld anzubieten oder evtl mal kostenlos. So hält man die Leute bei Laune für den nächsten DLC der dann wieder mehr kostet.
- PickleRick
- Persönliche Nachricht:
Re: Komisch
Weil die PS3 scheiße zu programmieren ist, deshalb...Mert_90 hat geschrieben:Komisch, wieso dauert es immer bei PS3 so lange
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
der erste dlc für dragon age, den ich mir nicht holen würde. mit den anderen beiden hatte ich sehr viel spaß und shale ist eine super verstärkung für die truppe.
zudem zieht sich ihre quest-reihe noch quer durch das spiel.
aber so wie sich das anhört, haben wir hier den ersten uninspirierten DA-DLC. Naja Awakening kommt ja schon nächsten monat
solange warte ich gern auf hochwertiges futter. Kann ja zuvor noch auf Bioshock 2 und Silent Hill kauen.
zudem zieht sich ihre quest-reihe noch quer durch das spiel.
aber so wie sich das anhört, haben wir hier den ersten uninspirierten DA-DLC. Naja Awakening kommt ja schon nächsten monat