EA groß im Weihnachtsgeschäft
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-46628
- Persönliche Nachricht:
- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
ich weis das es Geschmackssache is,aber der letzte dreck is es niemals,auch nicht im vergleich zum vorgänger.ok,ganz klar,der Umfang is zu klein,aber in Sachen Präasentation und Streckendesign...Ich hab mich kein scheis über das Spiel informiert,auf einmal wars drausen und ich schnell in nem Heft geblättert,87%,ok,kauf ich...und ich glaub genau deshalb hat ich das erste ma seit Z:OoT wieder Gänsehaut bei einem Spiel,wenn du da runter bläst,und dir ne Lawine von oben engegn kommt...Ich finds genial,kurz aber genial...
-
HerrSchmidt
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-26327
- Persönliche Nachricht:
@ agalah
Also wenn ich Dein dösiges Geschwafel höre,bekomme ich brechreiz.Komisch dass Du trotzdem,obwohl ja EA so schlecht ist,alle Spiele getestet oder sogar gekauft hast.Zum Thema NFS Underground.Muss EA immer die besten Spiele herstellen?Nötig haben die es wohl nicht mehr.Trotztdem ist NFS,obwohl ich nicht als Fan dieses Genre dazu gehöre,sehr gut ist.Ohne EA würde eine sehr grosser Hersteller was Games angeht fehlen.Nicht umsonst bekommen sie auch die meisten Lizensen.Als negativ habe ich bis jetzt nur empfunden,dass die Patches nicht immer ganz 100 % tig fertig programmiert wurden.Sag mir eine Frima,die es mit EA aufnehmen kann?!Z.B. Battlefield:Vietnam,kauf ich,ohne es zu testen.Ganz einfach,weil es von EA ist und es da nicht zu einer Enttäuschung kommen kann.Alle die was anderes behaupten,wissen das sie falsch liegen.
-
johndoe-freename-46628
- Persönliche Nachricht:
@ phobos one
alter, ich bitte dich. du kannst doch avalanche nicht mit der n64 version vergleichen? 1080 hatte auf n64 eine bombengrafik und war das erste richtig geile snowbaordspiel. und was ist jetzt? eine arme grafik, peinliche steuerung, kleiner umfang, rehe rennen dir entgegen!!! nur peinlich.
jungs, checkt mal den vrally test und lest euch bitte mal die meinung vom tester marcel durch. was der für eine scheisse von sich gibt ist schon beachtlich. der meint, dass die ersten vrally teile fast schlechter sind als die autobahnraser serie!!! langsam frage ich mich wirklich, wer hier alles spiele testen darf. vrally2 war zwar nicht besser als colin aber gut war es auf jeden fall auf der psone. oder was meint ihr dazu?
alter, ich bitte dich. du kannst doch avalanche nicht mit der n64 version vergleichen? 1080 hatte auf n64 eine bombengrafik und war das erste richtig geile snowbaordspiel. und was ist jetzt? eine arme grafik, peinliche steuerung, kleiner umfang, rehe rennen dir entgegen!!! nur peinlich.
jungs, checkt mal den vrally test und lest euch bitte mal die meinung vom tester marcel durch. was der für eine scheisse von sich gibt ist schon beachtlich. der meint, dass die ersten vrally teile fast schlechter sind als die autobahnraser serie!!! langsam frage ich mich wirklich, wer hier alles spiele testen darf. vrally2 war zwar nicht besser als colin aber gut war es auf jeden fall auf der psone. oder was meint ihr dazu?
-
HerrSchmidt
- Persönliche Nachricht:
- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
@first rebirth
hättest du das jetz mit der moh reihe gesagt,und das du dir den neuen blind kaufen würdest,wärst du entäuscht.
@agalah
die Grafik is Arm?naja,hatte ich jetz nicht,den Eindruck...Ich hab zum Vergleich noch nicht ssx3 gespielt,wenn ichs gemacht hab meld ich mich zum review von 1080 wieder zum Thema.
hättest du das jetz mit der moh reihe gesagt,und das du dir den neuen blind kaufen würdest,wärst du entäuscht.
@agalah
die Grafik is Arm?naja,hatte ich jetz nicht,den Eindruck...Ich hab zum Vergleich noch nicht ssx3 gespielt,wenn ichs gemacht hab meld ich mich zum review von 1080 wieder zum Thema.
-
johndoe-freename-26327
- Persönliche Nachricht:
@ phobos one
MOHAA,was soll ich dazu sagen?Ist ein geiles Game,was Onlie sehr rockt.Ich rede von den Hauptgames,nicht von den AddOns.Und da ist Mohaa erst jetzt geschlagen worden,von Call of Duty....
-
HerrSchmidt
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-46628
- Persönliche Nachricht:
@ first rebirth
junge, ich muss kotzen wenn ich deine peinlichen beiträge lesen muss. wie bist du denn drauf? geh mal harry potter zocken du lachnummer. ea und die nummer1? wovon träumst du nachts? ich kann dir einige entwickler nennen die viel besser sind als ea. wie wäre es mit konami du experte oder mit ubisoft. ea ist vielleicht auf pc die nummer1 aber wen interessiert hier die pc scheisse??? keinen außer 60 jährige strategiefans die sich bei bpjm beschweren gehen wenn sie manhunt sehen.

-
HerrSchmidt
- Persönliche Nachricht:
-
Mockingbird
- Persönliche Nachricht:
\"@Herr Schmidt
hab auch noch kein Amped2 gespielt\"
da hast du ehrlich gesagt nichts verpasst
Ich finde Amped2 ist im vergleich 1080° Avalnche ein lames Spiel
Das Schneegefühl bei 1080° Avalanche gehört immer noch mit zu dem besten, du merkst immer auf welchem untergrund du gerade bretterst, einfach genial.
von allen Snowboard Spielen, finde ich dass das Geschwindigkeitsgefühl bei 1080Avalanche am besten und am realistischsten rüber kommt.
und die Lawinen ist einfach der Höhepunkt in diesem Genre, das muß man einfach selber gespielt haben :wink:
hab auch noch kein Amped2 gespielt\"
da hast du ehrlich gesagt nichts verpasst
Ich finde Amped2 ist im vergleich 1080° Avalnche ein lames Spiel
Das Schneegefühl bei 1080° Avalanche gehört immer noch mit zu dem besten, du merkst immer auf welchem untergrund du gerade bretterst, einfach genial.
von allen Snowboard Spielen, finde ich dass das Geschwindigkeitsgefühl bei 1080Avalanche am besten und am realistischsten rüber kommt.
und die Lawinen ist einfach der Höhepunkt in diesem Genre, das muß man einfach selber gespielt haben :wink:
-
johndoe-freename-46628
- Persönliche Nachricht:
zockt mal ssx3, dann werdet ihr sehen, was für ein spiel abgeht. schon alleine die sensationelle grafik lässt avalanche wie ein game boy spiel aussehen. wenn es euch spaß macht, rehen auszweichen, dann zockt das game ruhig. 1080 auf n64 ist 10mal besser und da könnt ihr mir keinen erzählen jungs. dann habt ihr für mich halt keine ahnung oder ihr habt das game damals verpasst.