Bayonetta: PS3-Patch zur Verbesserung der Ladezeiten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ark112
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ark112 »

konnte man die Spieldaten vorher schon installieren glaub nicht oder? aber jetzt :D jo Ladezeiten sind verbessert danke sony ;-)
Mengefitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mengefitz »

Ark112 hat geschrieben:konnte man die Spieldaten vorher schon installieren glaub nicht oder? aber jetzt :D jo Ladezeiten sind verbessert danke sony ;-)
1. Nein , konnte man nicht. Jetzt endlich schon (4,5 Gb , damit läßt sich leben)

Verbessert?
xD die Ladezeiten sind fast weg , wo man vorher sogar noch auf das Pause-Menü warten musste ist jetzt nichts mehr von Ladezeit zu spüren.
Die Ladezeiten des Kapitelmenüs und aller sonstigen Menüs sind im Vergleich zu vorher fast verschwunden.
Das laden der Levels an sich dauert ca. halb so lange oder etwas mehr, aber TOP!

Nun muss die PS3 Wertung nurnoch auf den selben Stand wie die XBox wertung , vllt 1% weniger , weil ich nicht weiß was die Frames so machen ^^
LucaBlight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LucaBlight »

hab gelesen der patch ist von sony, nicht von sega.
Janeleva
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janeleva »

lol was bringt´s für die dies schon durch haben ;-)

hätten sowas schon von anfang an regeln sollen -.-
ist ja praktisch so als würde ich bestraft werden dafür das ich das spiel gleich am anfang hole und die es jetzt holen sind im vorteil xD
.HeldDerWelt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .HeldDerWelt. »

Also ich merk kein Unterschied zu vorher. Bei mir lädts immer noch, wenn ich ins Pausenmenü will.
PickleRick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PickleRick »

Ich habs auf der Box und hätte da gerne mal längere Ladezeiten. Hab kaum die Zeit eine Kombo zu üben... :-)
Ark112
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ark112 »

also bei der ps3 version kannst du select drücken und dann kommt der Trainings Modus(also selbst wenn es fertig geladen ist kannst weiter kombos üben^^) kann man bei jeder lade Sequenz aktivieren!!!