@ silent yoz
das game ist mehr als brutal. mit dem baseballschläger kannst du den \"skinz\" (so nennen sich welche) auf der höchsten roten stufe den kopf kaputtschlagen und kannst noch sehen wie hautteile abfliegen, wenn du die optimale kamera erwischst.
das härteste ist bis jetzt die machete, das ist wirklcih die härte überhaubt. der hackt damit sein kopf ab! muss du in bewegung sehen. aber das härteste ist bestimmt die kettensäge.
Manhunt: Verkaufsverbot in Neuseeland
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-60156
- Persönliche Nachricht:
Kommt ma klar!!
Hey Leute! Macht es euch nich selbst bissl Sorgen, wenn ihr ein Game nur geil findet weil es extrem Brutal ist???
Ich bin auch nicht gerade ein Freund der bpjm, aber wenn deutsche Jugendliche SO unkritisch mit dem Thema umgehen, dann ist es vielleicht besser wenn andere für uns entscheiden, was wir zocken dürfen und was nicht....
...Nur ein kleiner Denkanstoß
Ich bin auch nicht gerade ein Freund der bpjm, aber wenn deutsche Jugendliche SO unkritisch mit dem Thema umgehen, dann ist es vielleicht besser wenn andere für uns entscheiden, was wir zocken dürfen und was nicht....
...Nur ein kleiner Denkanstoß
-
MadGrasMan
- Persönliche Nachricht:
wasn schrott
ich hab das spiel jetzt seit nem halben jahr, und habe exakt 3 level gespielt, und danach iss mir die laune vergangen. das spiel iss sowas von drecks langweilig, also ich versteh echt net was ihr daran findet. achso deutsche packung leute, ueberlegt doch mal, wieviele laender auf dieser welt sprechen deutsch. wer nen bekannten in oesterreich hat oder nen haendler kann das da bestellen, es wird hier ja nur nicht verkauft, iss ja net verboten das spiel. bei okaysoft.de (insofern ihr 18 seid) koennt ihr das glaube ich bestellen.
peace (und spielt net sonen dreck)
peace (und spielt net sonen dreck)