Woah ich hab noch garnicht aufgehört, das Spiel zu spielen!
Das Gameplay hats mir wirklich angetan. Überhaupt nicht angetan bin ich jedoch von der Tatsache, dass es nur eins der beiden fehlenden Kapitel ist. Auch storytechnisch ist Forli in der Verkaufsversion nur eine "Durchreise" gewesen. Mehr als offensichtlich, dass hier was gefehlt hat...
Assassin's Creed 2: DLC in dieser Woche
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- melkor23
- Persönliche Nachricht:
Re: AC2 DLC
Ah, okay. Naja, vielleicht bieten sie die auch irgendwann mal an. Hab's leider verpasst, mir eine Sonderedition zu holen.Bedlam hat geschrieben:"Neu" (sollte wohl ursprünglich ins Spiel). Es ist das erste der beiden fehlenden Kapitel 12 und 13.melkor23 hat geschrieben:Ist das eigentlich einer der exklusiven Zusatzinhalte aus der Black- bzw. White Edition oder ist das wirklich komplett neu?
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
- melkor23
- Persönliche Nachricht:
Re: AC2 DLC
Laut http://assassinscreed.de.ubi.com/assassins-creed-2/dlc/ wird es die exklusiven Inhalte wohl mit dem nächsten DLC geben.melkor23 hat geschrieben:Ah, okay. Naja, vielleicht bieten sie die auch irgendwann mal an. Hab's leider verpasst, mir eine Sonderedition zu holen.Bedlam hat geschrieben:"Neu" (sollte wohl ursprünglich ins Spiel). Es ist das erste der beiden fehlenden Kapitel 12 und 13.melkor23 hat geschrieben:Ist das eigentlich einer der exklusiven Zusatzinhalte aus der Black- bzw. White Edition oder ist das wirklich komplett neu?