Wer den DLC will soll ihn holen, wer nicht eben nicht. Ist in dem Fall egal weil er nicht benötigt wird um vernünftig spielen zu können. Aufregen muss man sich nicht denn ich denke nicht das Uncharted ein unfertiges Spiel ist oder das wie bei AC2 Inhalte rausgenommen wurden und erst später als DLC angeboten werden.
Den DLC finde ich jetzt nicht so berauschend aber ich habe mir vorgenommen alles zukaufen was sie anbieten.
Damit hoffe ich sie finanziell zu entschädigen das die Verkaufszahlen eher schleppend vorangehen.
So damit ein dritter Teil gesichert ist.
Auf-den-Punkt hat geschrieben:Den DLC finde ich jetzt nicht so berauschend aber ich habe mir vorgenommen alles zukaufen was sie anbieten.
Damit hoffe ich sie finanziell zu entschädigen das die Verkaufszahlen eher schleppend vorangehen.
So damit ein dritter Teil gesichert ist.
Ich finde es ziemlich schade, dass nur ein paar Multiplayer-Kostüme angeboten werden...
Nicht nur, dass ich daran nicht interessiert bin: Für 5€ werde ich diesen DLC bestimmt nicht downloaden...
Bee_Maja hat geschrieben:...sollen erst mal schaun, daß das Game richtig funktioniert.
Mir ist es beim Endgegner abgestürzt... Spielstand lässt sich nicht mehr laden... ich müsste von Vorne anfangen! Was frustrierenderes ist mir noch nie passiert
Und laut Foren (in denen ich natürlich nach ner Lösung gesucht habe) bin ich nicht der einzige, dem es so geht
selber schuld, wenn man sich nich mehrere speicherpunkte macht
diesen vorfall beschreibt man dann als "pech" oder "dummheit"!
Ja, da stimmt meiner Meinung nach das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach nicht.
Aber man muss es sich ja schließlich nicht kaufen
also ich werde es ganz bestimmt nicht.