Project Natal: Großes Interesse

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

Brotkruemel hat geschrieben:Hättest du da 'ne Quelle für mich?
das wäre z.B. eine
knödelheinz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von knödelheinz »

ich glaube nicht an den erfolg von natal, ich denke es wird haupsächlich so ein mist wie auf der wii entstehen, schlagt mich, aber ms will in diesen sektor der familiengames glaub ich und dafür ist das ding numal konzipiert. kann mir auch nicht vorstellen wie das in fable 3 ablaufen soll oder halo, sind ja beides spiele die man nicht mit drei stunden rumstehen wirklich geniessen kann
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

knödelheinz hat geschrieben:ich glaube nicht an den erfolg von natal, ich denke es wird haupsächlich so ein mist wie auf der wii entstehen, schlagt mich, aber ms will in diesen sektor der familiengames glaub ich und dafür ist das ding numal konzipiert. kann mir auch nicht vorstellen wie das in fable 3 ablaufen soll oder halo, sind ja beides spiele die man nicht mit drei stunden rumstehen wirklich geniessen kann
Da gibts zich Möglichkeiten.
-> Die Hand in die Luft halten, damit der Squad in Halo stehen bleibt
-> Die Kameraden mit der Hand herufen
-> und und und....
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

ich träume gerade davon Empire Earth 4 von der couch aus mit den Händen zu steuern...
Brotkruemel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brotkruemel »

Dennütz hat geschrieben:das wäre z.B. eine
Die News kenn' ich, da steht aber nicht drin, dass es Natal auf dem PC nur für normale Anwendungssoftware geben soll. Trotzdem danke.
deDenis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von deDenis »

MoskitoBurrito hat geschrieben:
knödelheinz hat geschrieben:ich glaube nicht an den erfolg von natal, ich denke es wird haupsächlich so ein mist wie auf der wii entstehen, schlagt mich, aber ms will in diesen sektor der familiengames glaub ich und dafür ist das ding numal konzipiert. kann mir auch nicht vorstellen wie das in fable 3 ablaufen soll oder halo, sind ja beides spiele die man nicht mit drei stunden rumstehen wirklich geniessen kann
Da gibts zich Möglichkeiten.
-> Die Hand in die Luft halten, damit der Squad in Halo stehen bleibt
-> Die Kameraden mit der Hand herufen
-> und und und....
Dir ist aber schon bewusst das Natal circa 30% der Prozzesorleistung für sich beansprucht!
Also bitte kein Fable und Halo mit Natal.

Schönes Projekt als Zusatz aber Standart mässig will ich es nicht.
Auf XBL werden sicherlich ne Menge Spiele dafür verfügbar sein.
Brotkruemel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brotkruemel »

deDenis hat geschrieben:Dir ist aber schon bewusst das Natal circa 30% der Prozzesorleistung für sich beansprucht!
Bitte bei den Fakten bleiben! Natal wird 10-15 % der CPU-Rechenleistung für die Berechnungen beanspruchen.

http://www.vg247.com/2010/01/07/natal-c ... cpu-power/
Alexis7341
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alexis7341 »

Was Natal angeht lasse ich mich einfach mal überraschen. Was man bis jetzt gelesen bzw. gesehen hat war ja schon mal ganz interessant. Bin aber mal gespannt was das kosten wird. Im Moment ist ja die Rede von ca. 55,- €.
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

Brotkruemel hat geschrieben:
Dennütz hat geschrieben:das wäre z.B. eine
Die News kenn' ich, da steht aber nicht drin, dass es Natal auf dem PC nur für normale Anwendungssoftware geben soll. Trotzdem danke.

wie DdCno1 schon gesagt hat sind es ja wohl offensichtliche Gründe warum ein Natal-Ableger auf dem PC sich nur auf Anwendungssoftware beschränken würde
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

Brotkruemel hat geschrieben:
DdCno1 hat geschrieben:Angeblich plant Microsoft eine PC-Umsetzung von Natal, aber beschränkt auf Anwendungssoftware (aus offensichtlichen Gründen). Ich bin mal gespannt, was wir in dieser Richtung noch zu hören bekommen. Spiele wird es mit dieser Kamera nicht auf dem PC geben, aber man stelle sich nur eine Bildbearbeitung oder Filmschnitt mit Handgesten und Bewegungserkennung vor...
Dass Natal wahrscheinlich auch für den PC kommen soll, das habe ich schon gewusst. Dass es allerdings nur für Anwendungssoftware verwendet werden soll, das ist mir neu. Hättest du da 'ne Quelle für mich?
damit könnten die vllt mal Games for Windows - Live brauchbar machen^^
ansonsten kann microsoft diese sparte schließen.
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

Natürlich sind viele Publisher von Natal angetan! Da können sie endlich ihren Casual mist auf 2 bzw. Wen Sonys Dildo kommt auf 3 Konsolen verticken! Da würde ich mich auch freuen.

Ich persöhnlich brauche den kram nicht, könnte aber als unterstützung Taugen. Na mal abwarten würde ich sagen.