das wäre z.B. eineBrotkruemel hat geschrieben:Hättest du da 'ne Quelle für mich?
Project Natal: Großes Interesse
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
- knödelheinz
- Persönliche Nachricht:
ich glaube nicht an den erfolg von natal, ich denke es wird haupsächlich so ein mist wie auf der wii entstehen, schlagt mich, aber ms will in diesen sektor der familiengames glaub ich und dafür ist das ding numal konzipiert. kann mir auch nicht vorstellen wie das in fable 3 ablaufen soll oder halo, sind ja beides spiele die man nicht mit drei stunden rumstehen wirklich geniessen kann
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Da gibts zich Möglichkeiten.knödelheinz hat geschrieben:ich glaube nicht an den erfolg von natal, ich denke es wird haupsächlich so ein mist wie auf der wii entstehen, schlagt mich, aber ms will in diesen sektor der familiengames glaub ich und dafür ist das ding numal konzipiert. kann mir auch nicht vorstellen wie das in fable 3 ablaufen soll oder halo, sind ja beides spiele die man nicht mit drei stunden rumstehen wirklich geniessen kann
-> Die Hand in die Luft halten, damit der Squad in Halo stehen bleibt
-> Die Kameraden mit der Hand herufen
-> und und und....
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
- Brotkruemel
- Persönliche Nachricht:
Die News kenn' ich, da steht aber nicht drin, dass es Natal auf dem PC nur für normale Anwendungssoftware geben soll. Trotzdem danke.Dennütz hat geschrieben:das wäre z.B. eine
-
deDenis
- Persönliche Nachricht:
Dir ist aber schon bewusst das Natal circa 30% der Prozzesorleistung für sich beansprucht!MoskitoBurrito hat geschrieben:Da gibts zich Möglichkeiten.knödelheinz hat geschrieben:ich glaube nicht an den erfolg von natal, ich denke es wird haupsächlich so ein mist wie auf der wii entstehen, schlagt mich, aber ms will in diesen sektor der familiengames glaub ich und dafür ist das ding numal konzipiert. kann mir auch nicht vorstellen wie das in fable 3 ablaufen soll oder halo, sind ja beides spiele die man nicht mit drei stunden rumstehen wirklich geniessen kann
-> Die Hand in die Luft halten, damit der Squad in Halo stehen bleibt
-> Die Kameraden mit der Hand herufen
-> und und und....
Also bitte kein Fable und Halo mit Natal.
Schönes Projekt als Zusatz aber Standart mässig will ich es nicht.
Auf XBL werden sicherlich ne Menge Spiele dafür verfügbar sein.
- Brotkruemel
- Persönliche Nachricht:
Bitte bei den Fakten bleiben! Natal wird 10-15 % der CPU-Rechenleistung für die Berechnungen beanspruchen.deDenis hat geschrieben:Dir ist aber schon bewusst das Natal circa 30% der Prozzesorleistung für sich beansprucht!
http://www.vg247.com/2010/01/07/natal-c ... cpu-power/
- Alexis7341
- Persönliche Nachricht:
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
Brotkruemel hat geschrieben:Die News kenn' ich, da steht aber nicht drin, dass es Natal auf dem PC nur für normale Anwendungssoftware geben soll. Trotzdem danke.Dennütz hat geschrieben:das wäre z.B. eine
wie DdCno1 schon gesagt hat sind es ja wohl offensichtliche Gründe warum ein Natal-Ableger auf dem PC sich nur auf Anwendungssoftware beschränken würde
- DoubleR88
- Persönliche Nachricht:
damit könnten die vllt mal Games for Windows - Live brauchbar machen^^Brotkruemel hat geschrieben:Dass Natal wahrscheinlich auch für den PC kommen soll, das habe ich schon gewusst. Dass es allerdings nur für Anwendungssoftware verwendet werden soll, das ist mir neu. Hättest du da 'ne Quelle für mich?DdCno1 hat geschrieben:Angeblich plant Microsoft eine PC-Umsetzung von Natal, aber beschränkt auf Anwendungssoftware (aus offensichtlichen Gründen). Ich bin mal gespannt, was wir in dieser Richtung noch zu hören bekommen. Spiele wird es mit dieser Kamera nicht auf dem PC geben, aber man stelle sich nur eine Bildbearbeitung oder Filmschnitt mit Handgesten und Bewegungserkennung vor...
ansonsten kann microsoft diese sparte schließen.
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht: