Doom 3: neues Video
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- -nin
- Persönliche Nachricht:
Riesenbockmist
Das Downloaden mit hohen Geschwindigkeiten ist sehr wohl ein Grund sich über 4Players zu ärgern. Mit der Geschwindigkeitsbegrenzung sind die nichts besseres als dieser bescheuerte fileplanet und wie sie nicht alle heißen. Wofür gibt es überhaupt noch DSL, wenn jeder auf seinem Downloadserver ein Geschwindigkeitslimit festlegt. Das ist doch wohl der totale Quatsch. DSL wurde bestimmt nicht wegen des schnelleren Seitenaufbaus auf 768+ Kbit/s festgesetzt sondern wegen des schnelleren Downloads.
Bedanken wir uns also nun auch bei 4Players, dass sie die DSL-Technik und folgende Generationen schädigen beziehungsweise unnütz machen.
Vieleicht haben wir ja Glück und die Geschwindigkeitsbegrenzung reicht bis zu den Spieleprogrammieren oder den Programmieren von Anwender-Software. Die Leute werden hoffentlich keinen Bock mehr haben die mittlerweile 100-200-X MB großen Patches aus dem Netz mit quälend langsamen Download zu laden.
Die hoffentlich auftrentende Konsequenz.
-Willkommen lieber Hacker
-Willkommen lieber Cheater
-Willkommen lieber Freaker
-Willkommen lieber Absturz
Aber vielleicht haben wir ja auch ein wenig Glück und mit der Zeit werden die Kosten für das neue Seitenlayout durch den verringerten Traffic ausgeglichen und 4P wird wieder so, wie es mal war. Zuverlässig und vor allem schnell.
Bedanken wir uns also nun auch bei 4Players, dass sie die DSL-Technik und folgende Generationen schädigen beziehungsweise unnütz machen.
Vieleicht haben wir ja Glück und die Geschwindigkeitsbegrenzung reicht bis zu den Spieleprogrammieren oder den Programmieren von Anwender-Software. Die Leute werden hoffentlich keinen Bock mehr haben die mittlerweile 100-200-X MB großen Patches aus dem Netz mit quälend langsamen Download zu laden.
Die hoffentlich auftrentende Konsequenz.
-Willkommen lieber Hacker
-Willkommen lieber Cheater
-Willkommen lieber Freaker
-Willkommen lieber Absturz
Aber vielleicht haben wir ja auch ein wenig Glück und mit der Zeit werden die Kosten für das neue Seitenlayout durch den verringerten Traffic ausgeglichen und 4P wird wieder so, wie es mal war. Zuverlässig und vor allem schnell.

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ihr habt\\\'s nicht verstanden!
1. Meine Witze waren sehr gut überlegt!
2. Herr Schmitt hat recht!
Downloads laufen im HINTERGRUND! Da muss man nicht ständig dabei sein. Das klingt so, als ob ihr alle vor dem Rechner sitzt und die Prozent beim Download mit runterzählt und eine Flasche Sekt öffnet, wenn die 100% erreicht sind!
Es gibt Downloadmanager, die gab\\\'s schon zu den 33kbit Zeiten gerade um lange Downloads zu vereinfachen!
Diese Downloads können abgebrochen werden und werden fortgestzt, wenn man das nächste mal online geht.
Ich bin auch berufstätig und habe sehr wenig Privatzeit vor dem Rechner. Dann starte ich eben die Downloads und mache derweils was anderes. Zum Spielen komme ich eh nur abends. Und Schule beinhaltet Hausaufgaben, die ihr während dem Download machen könnt. Sowas nennt sich Timemanagement und kein Lehrer wird die Entschuldigung akteptieren: Peter Müller konnte seine Hausaufgaben nicht machen, da er das sehr wichtige Domm-Video runterladen musste.
Der Rechner soll für euch arbeiten und nicht andersrum. Also lasst ihn halt mal eine Stunde ohne euch laufen, geht raus in die Natur oder rettet Waale. Keine Sorge, der Rechner verkraftet das und eure Eltern freuen sich auch, wenn sie euch mal wieder zu Gesicht bekommen.
PS: Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie hoch die Kosten für 4Players sind, wenn nämlich jeder mit DSL daherkommt und mit 100KB ziehen will. Stellt euch eine neue Demo vor, die 200MB groß ist und pünktlich nach der Schule auf den Fileserver kommt. Da ist die Hölle los, da dieses File innerhalb einer halben Stunde mehrere Tausend Leute ziehen wollen. Inzwischen haben diese Leute alle DSL. Mich würde mal auch interessieren, wieviel Upload 4Players letzten Monat da noch zur Verfüging stellen musste. Hey, rückt mal Zahlen raus!
PPS: Die meisten haben eDonkey, Kazaa,... im Hintergrund laufen. Da bekommt ihr auch UMSONST Filme, MP3s,... Manchmal werden die auch nur mit 1KB gezogen. Beschwert euch also nicht, dass ihr kostenlos einen klasse Service bekommt. Und das bisschen Werbung werdet ihr ja wohl vertragen.
PPPS: Wem es wirklich so wichtig ist, kann für knappe 4 Euro im Monat 4P-Vip-Mitglied werden. Da müsst ihr keine Werbung ertragen und der Preis ist günstiger als 2 Schachteln Zigarettem, günstiger als eine Yu-Gi-Oh Packung, günstiger als ein BicMac-Menü, günstiger als eine PC-Games,... Ein ausländischer McDonals Mitarbeiter bekommt in der Stunde mehr, 4 Euro!
2. Herr Schmitt hat recht!
Downloads laufen im HINTERGRUND! Da muss man nicht ständig dabei sein. Das klingt so, als ob ihr alle vor dem Rechner sitzt und die Prozent beim Download mit runterzählt und eine Flasche Sekt öffnet, wenn die 100% erreicht sind!
Es gibt Downloadmanager, die gab\\\'s schon zu den 33kbit Zeiten gerade um lange Downloads zu vereinfachen!
Diese Downloads können abgebrochen werden und werden fortgestzt, wenn man das nächste mal online geht.
Ich bin auch berufstätig und habe sehr wenig Privatzeit vor dem Rechner. Dann starte ich eben die Downloads und mache derweils was anderes. Zum Spielen komme ich eh nur abends. Und Schule beinhaltet Hausaufgaben, die ihr während dem Download machen könnt. Sowas nennt sich Timemanagement und kein Lehrer wird die Entschuldigung akteptieren: Peter Müller konnte seine Hausaufgaben nicht machen, da er das sehr wichtige Domm-Video runterladen musste.
Der Rechner soll für euch arbeiten und nicht andersrum. Also lasst ihn halt mal eine Stunde ohne euch laufen, geht raus in die Natur oder rettet Waale. Keine Sorge, der Rechner verkraftet das und eure Eltern freuen sich auch, wenn sie euch mal wieder zu Gesicht bekommen.
PS: Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie hoch die Kosten für 4Players sind, wenn nämlich jeder mit DSL daherkommt und mit 100KB ziehen will. Stellt euch eine neue Demo vor, die 200MB groß ist und pünktlich nach der Schule auf den Fileserver kommt. Da ist die Hölle los, da dieses File innerhalb einer halben Stunde mehrere Tausend Leute ziehen wollen. Inzwischen haben diese Leute alle DSL. Mich würde mal auch interessieren, wieviel Upload 4Players letzten Monat da noch zur Verfüging stellen musste. Hey, rückt mal Zahlen raus!
PPS: Die meisten haben eDonkey, Kazaa,... im Hintergrund laufen. Da bekommt ihr auch UMSONST Filme, MP3s,... Manchmal werden die auch nur mit 1KB gezogen. Beschwert euch also nicht, dass ihr kostenlos einen klasse Service bekommt. Und das bisschen Werbung werdet ihr ja wohl vertragen.
PPPS: Wem es wirklich so wichtig ist, kann für knappe 4 Euro im Monat 4P-Vip-Mitglied werden. Da müsst ihr keine Werbung ertragen und der Preis ist günstiger als 2 Schachteln Zigarettem, günstiger als eine Yu-Gi-Oh Packung, günstiger als ein BicMac-Menü, günstiger als eine PC-Games,... Ein ausländischer McDonals Mitarbeiter bekommt in der Stunde mehr, 4 Euro!
-
- Persönliche Nachricht:
..
@xios:
Genau deswegen äußern sich 4players kaum mehr zu solchen kommentaren und posts. Sie haben mit ihrer \"neuen\" ära bisher wahrscheinlich weniger erfolg, als sie gedacht hätten. ich denke, dass 4players so schneller untergeht, als ohne vip/dsl.
wirklich schade
Genau deswegen äußern sich 4players kaum mehr zu solchen kommentaren und posts. Sie haben mit ihrer \"neuen\" ära bisher wahrscheinlich weniger erfolg, als sie gedacht hätten. ich denke, dass 4players so schneller untergeht, als ohne vip/dsl.
wirklich schade

-
- Persönliche Nachricht:
boah star k. schreibt meiner meinung nach so ´nen müll das geht net schlimmer.
sicher is es wichtig files so schnell wie möglich zu haben. keiner will lange warten.
ich will z.b. die files schnell herunten haben damit ich dann wieder online spielen kann und das will ich net wenn ein download läut aufgrund von ping, choke und lags.
deiner mainung nach wäre es dir also auch egal ob du nun mit 1km/h oder 200km/h auf der autobahn fährst weil du könntest ja derweil noch was anderes machen^^
naja... dann hf
sicher is es wichtig files so schnell wie möglich zu haben. keiner will lange warten.
ich will z.b. die files schnell herunten haben damit ich dann wieder online spielen kann und das will ich net wenn ein download läut aufgrund von ping, choke und lags.
deiner mainung nach wäre es dir also auch egal ob du nun mit 1km/h oder 200km/h auf der autobahn fährst weil du könntest ja derweil noch was anderes machen^^
naja... dann hf

- Smul
- Persönliche Nachricht:
-
Eine Antwort? Aber immer..
Joooo... höhö.. uncooool... höhö... so’n Scheiß mit dem DSL. Da könnte man ja unter Umständen Geld sparen, höhö!ToDD Frost
pff 4players ist uncool geworden!
wer sich den 4playeers dsl scheiss holt ist selber schuld!
da ist AOL noch besser
aufjedenfall werde ich auf die seite nun verzichten.. 20kb was ein bullshit!
Wo setzt Du die Grenze? Wenn wir den Speed auf 30 gesetzt hätten, wären 40 okay, aber 30 krass. Teufelskreis. Irgendwo muss man einfach eine Linie ziehen, und in unserem Fall war es einfach doppelter ISDN-Speed.Xios
und ich finde 20 kb shcon ein bisschen zu krass.
30 waeren ok aber 20 ?
Nun ja, wenn man die Sache mal genauer betrachtet, hat sich mindestens einer von uns in bislang jeder Diskussion zum Thema geäußert, und das mehr als ausführlich. Siehe zum Beispiel Marcs Ankündigung der neuen Dienste vom 3.12. (siehe hier). Und witzigerweise wird uns in praktisch jedem Beitrag vorgeworfen, dass wir uns nicht äußern würden – doch durch öftere Wiederholung wird das leider nicht wahrer.Xios
was ich nicht verstehe ist das 4players sich nicht mehr zu unseren comments auessert.
frueher ham die ziemlich oft was in diskussionen hineingepostet.
mich wuerde mal interessieren was die zu den vielen negativen aeusserungen sagen.
oder wie erfolgreich ihre neuen dienste bisher sind ?

Wir sind ganz Ohr – wenn Dir was Gutes einfällt, dann sind wir neuen Vorschlägen mehr als offen. Es ist ja nicht direkt so, dass wir nicht drüber nachgedacht hätten. Sehr lang nachgedacht. Du darfst nicht denken, dass das eine ochjo-machen-wirs-einfach-mal-mal-sehen-was-passiert-Entscheidung war. Wir wussten genau, welche Konsequenzen eben dieser Schnitt mit sich ziehen würde – und bislang hatten wir mehr als recht. Die Zeit wird zeigen, ob der Schritt auch richtig war, aber eines kannst Du uns glauben – er war nötig. Und wir werden sowohl kurz- als auch längerfristig nicht die einzigen bleiben, die diesen Schritt tun. Bei der gegenwärtigen Marktsituation sowohl im Online- als auch im Printbereich kann es sich keine Redaktion mehr leisten, alles für lau rauszuschmeißen.caligatio
hmm die 4players sind scho mal mit dieser kack begrenzung für mich so gut wie gestorben! ich weiss dass traffic geld kostet usw. ich weiss nicht inwiefern sie alles mit werbung etc. finanzieren können, aber eine download begrenzung auf 20k ist richtig dumm!! da gibt es bestimmt andere wege!
Hm. Dazu sage ich mal besser nix. Wir schädigen DSL-Technologie? Ehm..-nin
Ja, wirklich schade. Vor allem schade, dass einem der Untergang quasi an den Hals gewünscht wird. Das finde ich wirklich schade. Nun ja, manchen wird man es nie recht machen können.n!cker
@xios:
wirklich schade
Ach ja, was ich ganz vergessen habe: offensichtlich haben sehr viele immer noch nicht mitbekommen, dass wir neben dem DSL auch 4PlayersVIP im Angebot haben. Alle Vorteile von 4PDSL (mit Ausnahme der DSL-Flatrate, klar), für 3,49 Euro und weniger im Monat. Wie klingt das?
Cheers
-
- Persönliche Nachricht:
@Tonberi
Deiner Meinung nach dürfte jeder, der auf der Autobahn fährt, 300km/h fahren können.
Das geht nun aber auch nicht!
Es handelt sich hierbei lediglich um ein viertel des Originalspeeds, nicht um einach 200-tel. Das mt natürlich auch einen Unterschied. Aber wo zieht man die Grenzen? Smul hat da vollkommen recht.
Ich weiß, was es für den Ping bedeutet, wenn man nebenbei drei große Files zieht. Bekommt das selber in den Griff! Ihr könnt während dem Download weggehen, aufstehen, sogar den Monitor ausschalten, das schadet dem File nicht. Probiert es mal aus!
Ich hätte natürlich gegen eine schnellere Verbindung auch nichts, so ist es ja nicht, jedoch könnt ihr von einem kostenlosen Service nicht so viel verlangen und auf die Barrikaden gehen, als ob eure Existenz auf dem Spiel steht.
Wenn ihr online spielen wollt, zieht euch das Video danach, ganz einfach und schaut währendessen irgendwas im Fernsehen an, was ihr sowieso sehen wollt. Dieses Medium gibt es nämlich auch noch.
Deiner Meinung nach dürfte jeder, der auf der Autobahn fährt, 300km/h fahren können.
Das geht nun aber auch nicht!
Es handelt sich hierbei lediglich um ein viertel des Originalspeeds, nicht um einach 200-tel. Das mt natürlich auch einen Unterschied. Aber wo zieht man die Grenzen? Smul hat da vollkommen recht.
Ich weiß, was es für den Ping bedeutet, wenn man nebenbei drei große Files zieht. Bekommt das selber in den Griff! Ihr könnt während dem Download weggehen, aufstehen, sogar den Monitor ausschalten, das schadet dem File nicht. Probiert es mal aus!
Ich hätte natürlich gegen eine schnellere Verbindung auch nichts, so ist es ja nicht, jedoch könnt ihr von einem kostenlosen Service nicht so viel verlangen und auf die Barrikaden gehen, als ob eure Existenz auf dem Spiel steht.
Wenn ihr online spielen wollt, zieht euch das Video danach, ganz einfach und schaut währendessen irgendwas im Fernsehen an, was ihr sowieso sehen wollt. Dieses Medium gibt es nämlich auch noch.
- Max Headroom
- Persönliche Nachricht:
Ich kooooooommeeeeeee ... gleich! ;)
@Tonberi:

Nein, Sch(m)erz beiseite... Was Star.K mit Time-Management meinte, ist genau das, was ein PC auch machen sollte - und der User gleich dazu. Ich weiss ja nicht, aber manche User hier hinterlassen den Eindruck, sie würden tatsächlich bei *jedem* Download die Prozente einzeln vorlesen und sich wirklich einen Schnitzel freuen, wenn sie \"endlich\" die 100% erreicht haben. Ja, als ob der PC sich heimlich in Rauch auflöst, sobald man ihm den Rücken zudreht
Was ist mit dem Abendessen ? Könnte man da nicht so \"nebenbei\" den Download laufen lassen ? Und die Schul-/Arbeits-/Studiumszeit ? Wieso ist es da \"verboten\", den PC downloaden zu lassen ? Habt ihr angst davor ? 
Ausserdem ... ich spiele öfters C&C:Renegade, während im Hintergrund mit 40k/sec downgeloaded wird. Der Netcode ist bei C&C:G bekanntlich nicht der beste, aber mit runden 70 freien kb/sek reichts MEHR als reichlich, genügend Punkte zu machen. Besonders, da der Upload-Stream nicht behindert wird. Mit einem Modem ist\'s natürlich kaum möglich
Also beschwere dich nicht bei 20k/sek sondern freue dich erst recht
Nun kannst Du gleich nach der Online-Partie das Video anschauen, was im Hintergrund gemütlich auf die Platte gekommen ist 
Es wäre mir lieber mit 80 Km/h auf der Autobahn \"zu gurken\" und *nebenbei* per Internet zu zocken, als mit 220 Km/h und konzentriert bis zum Anschlag auf der Überholspur zu flitzen. Nur hatte mein kleiner Panda niemals einen Autopilot... und 220 fuhr er auch nicht 
Und 200:1 ... ist das nicht ein kleines bisschen unfair ?
Wenn Du ehrlich bist wirst Du zugeben, dass Du bei 4P *nicht* mit 1k/s saugst. 
Ich zahle die knappen 4 Euro nicht, dafür muss ich eben mit den Konsequenzen leben. Und es ist IMMERHIN um einiges schneller als ein 14.4er Modem und doppelt so schnell als ISDN. Wenn Du unbedingt traurig sein willst, dann verscherbele dein DSL-Modem und hole Dir bei mir einen Akkustik-Koppler ab. Ich müsste noch irgendwo einen haben... DAS nenne ich langsam !
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
Natürlich ist es wichtig - ja LEBENSWICHTIG (!) - Files so schnell wie möglich zu bekommen. Wer nicht schnell genug die Demo saugen kann, der wird eben einen Kopf kürzer gemachtsicher is es wichtig files so schnell wie möglich zu haben. keiner will lange warten.

Nein, Sch(m)erz beiseite... Was Star.K mit Time-Management meinte, ist genau das, was ein PC auch machen sollte - und der User gleich dazu. Ich weiss ja nicht, aber manche User hier hinterlassen den Eindruck, sie würden tatsächlich bei *jedem* Download die Prozente einzeln vorlesen und sich wirklich einen Schnitzel freuen, wenn sie \"endlich\" die 100% erreicht haben. Ja, als ob der PC sich heimlich in Rauch auflöst, sobald man ihm den Rücken zudreht

Uiiii. Es ist auch besonders - und ich meine auch BESONDERS - wichtig, vor dem Headshot *UNBEDINGT* und DRINGENST das Doom 3 Video anzuschauen.ich will z.b. die files schnell herunten haben damit ich dann wieder online spielen kann und das will ich net wenn ein download läut aufgrund von ping, choke und lags.
Ausserdem ... ich spiele öfters C&C:Renegade, während im Hintergrund mit 40k/sec downgeloaded wird. Der Netcode ist bei C&C:G bekanntlich nicht der beste, aber mit runden 70 freien kb/sek reichts MEHR als reichlich, genügend Punkte zu machen. Besonders, da der Upload-Stream nicht behindert wird. Mit einem Modem ist\'s natürlich kaum möglich

Also beschwere dich nicht bei 20k/sek sondern freue dich erst recht

Wenn mein PKW einen Autopilot hätte, dann muss ich sagen... Jadeiner mainung nach wäre es dir also auch egal ob du nun mit 1km/h oder 200km/h auf der autobahn fährst weil du könntest ja derweil noch was anderes machen^^

Und 200:1 ... ist das nicht ein kleines bisschen unfair ?

Ich zahle die knappen 4 Euro nicht, dafür muss ich eben mit den Konsequenzen leben. Und es ist IMMERHIN um einiges schneller als ein 14.4er Modem und doppelt so schnell als ISDN. Wenn Du unbedingt traurig sein willst, dann verscherbele dein DSL-Modem und hole Dir bei mir einen Akkustik-Koppler ab. Ich müsste noch irgendwo einen haben... DAS nenne ich langsam !

-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
-
- Persönliche Nachricht:
Dein Cheers kannst du dir spaaren!
Zu starK.,dann geh doch raus und rette deine Waale du Öko Freak!Tonberi hat recht,wer Spielt schon online und ladet im Hintergrund?Das ist ein spieler Seite (4player klingelt was?)und wieso begrenzen sie nicht gleich auf 56kModem?
Wieso hab ich dsl 768k?,das kostet doch schweine Geld und ich glaube nicht jeder hat ein Flatrate und ich glaube kaum das du mir erzählen willst,das dir nichts ausmacht staat 1,5std 7stunden zuwarten(zb.SilentHilldemo ca.500mb) ,denn das kostet auch geld (Strom etc) und ich glaube kaum das man wegen einem Download (zb 200mb) fuer 3std rausgeht und dann seinen Kumpels absagt auf den Motto tut mir leid mein Dowload ist grade fertig ich muss heim,also läuft der Pc noch länger und das kostet wieder geld.
zu Airzim:es wurde jetzt schon von mehreren personen gesagt ,
dass download manager die begrenzung aufheben .
^^
Wenn es so ist ,dann koennen die 4Pl auch gleich freischalten!
Die 4pl kommen mir schon wie Telekom vor,ERST LOCKEN,DANN ABZOCKEN,oder wollt ihr mir erzählen das eure dsl preise stabil bleiben,genau so wie eure Downloadbegrenzung.
Wieso hab ich dsl 768k?,das kostet doch schweine Geld und ich glaube nicht jeder hat ein Flatrate und ich glaube kaum das du mir erzählen willst,das dir nichts ausmacht staat 1,5std 7stunden zuwarten(zb.SilentHilldemo ca.500mb) ,denn das kostet auch geld (Strom etc) und ich glaube kaum das man wegen einem Download (zb 200mb) fuer 3std rausgeht und dann seinen Kumpels absagt auf den Motto tut mir leid mein Dowload ist grade fertig ich muss heim,also läuft der Pc noch länger und das kostet wieder geld.
zu Airzim:es wurde jetzt schon von mehreren personen gesagt ,
dass download manager die begrenzung aufheben .
^^
Wenn es so ist ,dann koennen die 4Pl auch gleich freischalten!
Die 4pl kommen mir schon wie Telekom vor,ERST LOCKEN,DANN ABZOCKEN,oder wollt ihr mir erzählen das eure dsl preise stabil bleiben,genau so wie eure Downloadbegrenzung.
-
- Persönliche Nachricht:
ZUM VIDEO...
WAS SOLL´N DAS BITTE FÜR´N NEUES VIDEO SEIN ?
Das einzigste was zum Vorgängervideo anders ist is die Stimme vom Sprecher !
So einen Bullshit braucht ihr nun wirjlich nicht als \"neu\" ankündigen !
Das einzigste was zum Vorgängervideo anders ist is die Stimme vom Sprecher !
So einen Bullshit braucht ihr nun wirjlich nicht als \"neu\" ankündigen !

-
- Persönliche Nachricht:
@ 4players| smul
ich wünsch euch den untergang ganz sicher nicht an den hals, dann müsste ich ja auf die news verzichten
. Ich bin nur realistisch. Klar es wird sicher einige geben, die das angebot von euch annehmen werden, aber die masse wird doch wohl eher nein dazu sagen, immerhin gibt es genug seiten im netz, auf denen man mit 100 kb/s saugen kann. Man zahlt doch nicht 4.00 im Monat nur damit man bei 4players und nicht bei gamers hell usw. ziehen kann.
und noch ne frage: wie habt ihr die page eigentlich vorher bezahlt??

- Smul
- Persönliche Nachricht:
-
Re: @ 4players| smul
Hoi!n!cker hat geschrieben:ich wünsch euch den untergang ganz sicher nicht an den hals, dann müsste ich ja auf die news verzichten. Ich bin nur realistisch. Klar es wird sicher einige geben, die das angebot von euch annehmen werden, aber die masse wird doch wohl eher nein dazu sagen, immerhin gibt es genug seiten im netz, auf denen man mit 100 kb/s saugen kann. Man zahlt doch nicht 4.00 im Monat nur damit man bei 4players und nicht bei gamers hell usw. ziehen kann.
Ich meinte nicht speziell Dich, sondern andere Kommentatoren, die sich mit Flüchen und Schlangengrubenwünschen nicht eine Sekunde hinterm Berg gehalten haben..

Die Antwort auf Deine letzte Frage ist ganz einfach: Werbung. Aber der Markt hat sich verändert. Nicht von einem Tag auf den anderen, aber schleichend. Alleine von Werbung kann heute kein Magazin mehr leben. Deswegen müssen einfach neue Finanzierungsquellen her - so einfach/bitter ist das. Keinem gefällt das, aber die goldenen Zeiten des Internet sind definitiv vorbei. An diesen Gedanken muss man sich aber erstmal gewöhnen, ganz besonders in Hinsicht von bezahltem Content - mir gehts da nicht anders als Dir und allen anderen. Aber entweder so, oder ein Magazin nach dem anderen macht die Pforten dicht. Es ist leider so.
Cheers
-
- Persönliche Nachricht:
seh ich ein
hmm... da hast du sicher recht. ich kann jetzt verstehen, warum ihr die downloadbegrenzung gemacht habt. hoffentlich schafft ihr es und liefert weiterhin so gute news. leider werd ich euer angebot nicht annehmen, aber andere werden an meine stelle treten und ich hoffe dass es reicht um eure seite am leben zu halten.
viel glück
viel glück
-
- Persönliche Nachricht:
mhhh
ich habs gestern selbst mit 3 programmen ausprobiert.Wenn es so ist , dann koennen die 4Pl auch gleich freischalten!
standardmaessig bekommt man dort auch nur die ueblichen 20, aber durch ein paar aenderungen
hab ich mit 60 kb gezogen .
keine ahnung ob 4p was dagegen machen wird (machen kann).
eine sache peil ich ned :
man bezahlt doch den traffic ?
da isses doch wurscht ob ich was mit 20 kb
oder 100 kb zieh . wenn ich was unbedingt ham will dann zieh ich des auch . (speed egal)
.....
oder hofft man durch diese massnahme das weniger
leute ziehen werden und man den traffic dadurch
verringert ?
achja , isses machbar bei grossen dateien das limit hochzusetzen ????
(ab 100 mb)
oder nich machbar ???