Schau dir die News mal an, hier geht es nicht um Spielspaß. Die sagen ihre Grafik roxxort mehr als die von UC2, und man vergleicht halt am besten mit der Plattform welche die beste Grafik hat. Also dem PC.KugelKaskade hat geschrieben:Ich hoffe nur, dass im Singleplayer nicht der schöne Humor aus dem Vorgänger verloren geht. Dann wäre für mich ein wichtiges Kaufargument dahin.
Edit:Bist du wirklich so eine Grafiknutte, dass du dann keinen Spaß mehr am Spiel haben kannst, wenn eine Textur mal nicht so hoch aufgelöst ist und der ein oder andere PhysX-Effekt fehlt?Kriegsmann hat geschrieben:Bloss hat man stets im Hinterkopf, wie das Spiel richtig aussieht und nicht durch irgendwelche Plattformbedinge Umstände "beschnitten" wird.KugelKaskade hat geschrieben: Man kann genauso gut auch Konsolenspiele mit einander vergleichen.
Bad Company 2: Grafisch auf Uncharted 2-Niveau?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- SiegerTyp
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Mittlerweile hab ich's auch begriffenMelcor hat geschrieben: Schau dir die News mal an, hier geht es nicht um Spielspaß. Die sagen ihre Grafik roxxort mehr als die von UC2, und man vergleicht halt am besten mit der Plattform welche die beste Grafik hat. Also dem PC.
Aber sag das mal einem PS3-Fanboy - der wird wohl eher mit der 360 vergleichen.... ^^
-
Duschkopf.
- Persönliche Nachricht:
- Vendetta192
- Persönliche Nachricht:
KugelKaskade hat geschrieben:Ich hoffe nur, dass im Singleplayer nicht der schöne Humor aus dem Vorgänger verloren geht. Dann wäre für mich ein wichtiges Kaufargument dahin.
Edit:Bist du wirklich so eine Grafiknutte, dass du dann keinen Spaß mehr am Spiel haben kannst, wenn eine Textur mal nicht so hoch aufgelöst ist und der ein oder andere PhysX-Effekt fehlt?Kriegsmann hat geschrieben:Bloss hat man stets im Hinterkopf, wie das Spiel richtig aussieht und nicht durch irgendwelche Plattformbedinge Umstände "beschnitten" wird.KugelKaskade hat geschrieben: Man kann genauso gut auch Konsolenspiele mit einander vergleichen.
Ob der Herr jetzt im Vergleich BC2 (X360/PS3) vs. UC2 oder BC2 (PC) vs. UC2 redet ist mir ein rätsel ... wie schon gesagt hat UC2 eine "klasse" grafik und von den Videos her hat BC2 ebenfalls sehr hohe klasse gezeigt dennoch denke ich das BC2 erst auf dem PC seine richtige klasse zeigen kann da das spiel dx9 ; dx10 & dx 11 unterstützt & der PC mit dem richtigen System was die meisten Leute haben eine Power hat, falls das spiel anständig optimiert ist, womit keine Konsole mithalten kann. Und wieso reden eig. immer alle von Grafikhuren ? Nur weil es nun einmal so ist das der PC die meiste Power hat und nun einmal bessere Grafiken darstellen kann als eine Konsole muss man doch nicht direkt Grafikhure schreien. Außerdem steigert die Grafik, falls das spiel "spass" macht, nochmals diesen Faktor. Das hat nichts mit Grafikhure hin oder her zu tun.Kriegsmann hat geschrieben:oh Gott, diese absurden Vergleiche unter den Konsolenspiele -.-
Wichtiger ist, wie BC2 auf dem PC aussehen wird.
DX10 und DX11 sind am Start!
Nur dort kann BC2 seine wahre Grafik präsentieren und nirgendwo anders.
-
Boogyman***
- Persönliche Nachricht:
- RoKKei
- Persönliche Nachricht:
Auf unterschiedlichen PCs sehen die Games auch unterschiedlich aus... Jeder hat andere Hardware, nur wenige können voll hochschrauben bis Max...Kriegsmann hat geschrieben:Bloss hat man stets im Hinterkopf, wie das Spiel richtig aussieht und nicht durch irgendwelche Plattformbedinge Umstände "beschnitten" wird.KugelKaskade hat geschrieben:Man kann genauso gut auch Konsolenspiele mit einander vergleichen.Kriegsmann hat geschrieben: Genau so ist es ja! Dort wird dann verglichen.
Ich hab beides aber mein PC staubt vor sich hin... Zocken auf Konsole is einfacher und Laptop für die Uni praktischer...
Deine Aussagen kannst du nich ernst meinen, obwohl... laut deiner Sig bist du sowieso nen riesen Fanboy...
- Ignatz Frobel
- Persönliche Nachricht:
Der Mann hat Recht...NICHT!!!
Also ich habe die BETA VOn BC 2 und Uncharted 2 zur gleichen Zeit auf meiner Playstation 3 gezockt. Und BC 2 ist mindestens eine Klasse schlechter als Uncharted 2.
Aber BC 2 muss gar nicht so der Grafikhammer sein. Viel entscheidender wie viel Spaß es mir macht, was ich da auf dem Bildschirm sehe. Und die Beta hat echt gerockt. Es gibt nichts besseres als mit einem Panzer ein Haus zu zerstören in dem sich 5 Gegner aufhalten.
Also ich habe die BETA VOn BC 2 und Uncharted 2 zur gleichen Zeit auf meiner Playstation 3 gezockt. Und BC 2 ist mindestens eine Klasse schlechter als Uncharted 2.
Aber BC 2 muss gar nicht so der Grafikhammer sein. Viel entscheidender wie viel Spaß es mir macht, was ich da auf dem Bildschirm sehe. Und die Beta hat echt gerockt. Es gibt nichts besseres als mit einem Panzer ein Haus zu zerstören in dem sich 5 Gegner aufhalten.
-
Del-Profil: 1642993
- Persönliche Nachricht:
Die Sig ist veraltet [Oktober-Stand]
Mittlerweile sind die Komponenten wieder billiger respektive man kriegt fürs gleiche Geld bessere Komponenten.
Und natürlich mein ich das völlig ernst. Fanboy?
Nicht umsonst werden in Deutschland über 50 Prozent der Videogames auf dem PC gezockt. Dabei werden die Zahlen aus Digitalen Distributionen und Importversionen nicht berücksichtig. Digitale Distributionen sind genauso ein Merkmal für "Bequemlichkeit".
Nur so am Rande: mit einer HD 4350 ab 18 Euro sieht L4D besser aus als auf der Xbox.
Nur dumm, dass es Leute gibt, die sich teure Laptops für 1000 Euro kaufen, die mit einem Intel GMA Chip ausgerüstet sind.
Noch eine kleine Anmerkung: bei ATI wurden in nur zwei Monaten nach Erscheinen der neusten Grafikkartengeneration knapp eine Millionen Grafikgpu's verkauft. Und noch heute sind die restlos ausverkauft.
Damit sind ausschliesslich die Highend-GPU's gemeint (Gamergrakas9
Mittlerweile sind die Komponenten wieder billiger respektive man kriegt fürs gleiche Geld bessere Komponenten.
Nicht umsonst werden in Deutschland über 50 Prozent der Videogames auf dem PC gezockt. Dabei werden die Zahlen aus Digitalen Distributionen und Importversionen nicht berücksichtig. Digitale Distributionen sind genauso ein Merkmal für "Bequemlichkeit".
Nur so am Rande: mit einer HD 4350 ab 18 Euro sieht L4D besser aus als auf der Xbox.
Nur dumm, dass es Leute gibt, die sich teure Laptops für 1000 Euro kaufen, die mit einem Intel GMA Chip ausgerüstet sind.
Noch eine kleine Anmerkung: bei ATI wurden in nur zwei Monaten nach Erscheinen der neusten Grafikkartengeneration knapp eine Millionen Grafikgpu's verkauft. Und noch heute sind die restlos ausverkauft.
Damit sind ausschliesslich die Highend-GPU's gemeint (Gamergrakas9
Zuletzt geändert von Del-Profil: 1642993 am 11.01.2010 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
-
4Bl N00b
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
fanboyKriegsmann hat geschrieben:Die Sig ist veraltet [Oktober-Stand]
- Dean.
- Persönliche Nachricht:
mimimimi..Kriegsmann hat geschrieben:Die Sig ist veraltet [Oktober-Stand]
- DenniRauch
- Persönliche Nachricht:
Am PC mit DX11 wird BC2 sicher ne Wucht und imho nur durch Crysis getopt. Wobei... Es hat ja noch keiner BC2 am PC live gespielt und Entwicklervideos ziehen bei mir seit Killzone 2 nicht mehr.
In der Beta auf der PS3 hab ich den selben eindruch wie Ignatz Frobel. Z.B. Tearing, Kantenflimmern, verspätetes Texturladen sind mir arg aufgefallen. Das macht U2 sicherlich besser.
Aber wie gesagt wenn man die Entsprechende Hardware sein eigen nennt wird BC2 am PC bestimmt in vielen Berreichen auf par mit U2 sein. Vielleicht sogar mehr. Aber bis jetzt gabs noch kein Spiel das mich Optisch mehr beeindruckt hat als U2. Und zwar in jedem Bereich.
so far... we'll see.
In der Beta auf der PS3 hab ich den selben eindruch wie Ignatz Frobel. Z.B. Tearing, Kantenflimmern, verspätetes Texturladen sind mir arg aufgefallen. Das macht U2 sicherlich besser.
Aber wie gesagt wenn man die Entsprechende Hardware sein eigen nennt wird BC2 am PC bestimmt in vielen Berreichen auf par mit U2 sein. Vielleicht sogar mehr. Aber bis jetzt gabs noch kein Spiel das mich Optisch mehr beeindruckt hat als U2. Und zwar in jedem Bereich.
so far... we'll see.
-
Del-Profil: 1642993
- Persönliche Nachricht: