PS3: E3 im Zeichen der Sequels?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Für jedes von den hier in der News angesprochenen Sequels bin ich gerne zu haben. Hab alle 3 durchgespielt und hatte meinen Spaß, ich denke die Nachfolger werden mir genauso Freude bereiten.
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugly Old Hurgs »

vienna.tanzbaer hat geschrieben:killzone 3 wird auf jeden fall ein spannender titel - bereits der 2te teil hat mich mehr als überzeugt... meines erachtens nach der beste shooter den ich bisher gespielt habe...

ps.: gibt es für killzone3 schon irgendeinen zeitrahmen!?
Killzone 2 macht echt Spaß, ich habs zwar grade erst angefangen, aber das ist echt ein interessantes Spiel.
Die Deckungsmechanik von KZ2 hätte ich mir ja für MAG gewünscht.

Ich seh 2010 aber nicht unbedingt als Sequel-Jahr. Es kommen auch genügend neue Sachen raus. Wenn 2010 dort weitermacht, wo 2009 aufgehört hat, dann wird das ein gutes Jahr für PS3-Inhaber.
ImperiuDamnatu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ImperiuDamnatu »

Vielleicht sollte man noch erwähnen, dass das betreffende Magazin davon ausgeht, dass keiner der genannten Titel vor 2011 erhältlich sein wird (Quelle).

Unabhängig davon freue ich mich auf alle drei Titel.

Und was Heavenly Sword 2 angeht: Das Sequel war bereits bei Sony Cambridge in Entwicklung und wurde dann scheinbar Mitte 2008 eingestellt, weil der Publisher offensichtlich der Meinung war, dass die Fortsetzung finanziell nicht rentabel genug sein könnte (Quelle).
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

Denen fällt auch nix neues ein...wie wärs mal mit was anderem...außer ständigen Fortsetzungen und Prequels.
RobSince88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RobSince88 »

Ikar hat geschrieben:Bei Killzone seh ich schon in den Videos, dass ich es nicht mag. Bei Infamous hat mich die Demo schon abgeschreckt und Resistance 2 hatte ich mal aus der Videothek ausgeliehen und muss sagen, dass ich selten so einen Schrott gespielt habe.

Naja für mich stehen andere Sequels 2010 ganz oben auf der Liste: Gran Turismo 5, Final Fantasy XIII und evtl. The Last Guardian :)
Schwachsinn. Resistance 2 ist ein richtig guter Shooter, genauso wie Killzone 2. Aber jeder hat seinen Geschmack und kann spielen was er will. Wenns dir nicht liegt ist das einfach so, entspricht aber nicht der Allgemeinheit.

Jou nette Spieleserien alle, wird sicher nice werden das 2. Halbjahr 2010. Golden Sun, Zelda.. Dann noch paar dicke Spiele von Sony und MS. Schon cool.
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Dann hoffe ich mal auf ne Helghast Kampagne in Killzone 3 damit man Rico eigenhändig die Kugel geben kann.
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

White Wolf_1986 hat geschrieben:Denen fällt auch nix neues ein...wie wärs mal mit was anderem...außer ständigen Fortsetzungen und Prequels.
Genau, Killzone gibts jetzt bald 3 Teile und von Infamous einen 2. Das ist natürlich absolut zuviel des guten, ich will nur noch Einteiler!

Ganz anders bei Halo, da gibt es zum Glück nicht so viele Sequels. Ähh, halt mal....
vienna.tanzbaer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vienna.tanzbaer »

ImperiuDamnatu hat geschrieben:Vielleicht sollte man noch erwähnen, dass das betreffende Magazin davon ausgeht, dass keiner der genannten Titel vor 2011 erhältlich sein wird (Quelle).
ich hätte mich auch sehr gewundert wenn bereits nach einem jahr ab release bereits der nächste killzone-teil kommen würde...

wobei ob nicht vielleciht 2011 zu optimistisch geschätzt ist? hoffen wir das beste...

@hurgan: dem kann ich mich anschließen - die deckungsmechanik hat wirklich laune gemacht...
Flaxigtupp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flaxigtupp »

Richtig.

Noch zur Info für alle Heavenly Sword Fans, die jetzt enttäuscht sind keinen 2. Teil zu bekommen.

Ninja Theory arbeiten an einem neuen Spiel in durchaus ähnlicher Machart für PS3 und XBox 360 namens
Enslaved

Einen Vorschauartikel gab es vor ner Weile in der Gamepro.
Diesen Artikel und weitere Infos findet man hier

http://www.gamepro.de/spiele/konsolen/x ... aved.html
Xephirr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xephirr »

Solange die Sequels so gut sind wie Uncharted 2 immer her damit.^^