Wii: Nyko integriert MotionPlus
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
-
USERNAME_1539019
- Persönliche Nachricht:
Ich find's schon lästig, dass Nintendo keine überarbeitete Wii-Mote (mit integrierter Motion+) rausbringt.
Ständig für New Super Mario Bros. Wii die Wii Motion+ samt Hülle abziehen u. die Standard-Hülle aufziehen...
Mit Wii Motion+ sind Knopf 1+2 doch sehr "weit" entfernt vom rechten Daumen u. das Spielen wird etwas unbequem.
Ständig für New Super Mario Bros. Wii die Wii Motion+ samt Hülle abziehen u. die Standard-Hülle aufziehen...
Mit Wii Motion+ sind Knopf 1+2 doch sehr "weit" entfernt vom rechten Daumen u. das Spielen wird etwas unbequem.
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Ich denke, er meinte beides für insgesamt 50 Euro.slugger1 hat geschrieben:50€ für beides oder 50€ für die motion + 50€ für die motionplus OoCrewmate hat geschrieben:Für 50 Euro hab ich bei Karstadt eine schwarze Wiimote mit Motionplus für 50Euro bekommen.
Original Nintendo, bei Zubehör sollte man kein Risiko eingehen.
100€ wäre "etwas" zuviel
so liesst sich dein text nämlich
- Leitungswassser
- Persönliche Nachricht:
-
Rapi_6662
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie muss ich beim Anblick von dem Teil an die Zeiten von Commodore 64 und co. zurückdenken... Designer bitte feuern oder das Essen in der Betriebskantine verbessern.
Trotzdem ist es prinzipiell gut Konkurrenz zum Original auf den Markt zu bringen. Normalerweise habe ich grässliche Erfahrungen mit Drittherstellerzeugs, aber für den Gelegenheitsspieler sicher gut zu gebrauchen. Der Rest spielt eh mit Klassik-Controller wo geht
Trotzdem ist es prinzipiell gut Konkurrenz zum Original auf den Markt zu bringen. Normalerweise habe ich grässliche Erfahrungen mit Drittherstellerzeugs, aber für den Gelegenheitsspieler sicher gut zu gebrauchen. Der Rest spielt eh mit Klassik-Controller wo geht
- MoonSceAda
- Persönliche Nachricht:
Das stimmt. Habe mir auch erst letztens welche besorgt, billig auf ebay... volle 50 Euro, oder wieviel auch immer, zu zahlen schmerzt wirklich.Wulgaru hat geschrieben:Irgendwie nervt mich das in dieser Generation. Für den Preis Wiimote + Nunchuk + Motion Plus bekomme ich bummelig 3-4 Wii-Spiele (sofern sie nicht von Nintendo sind und selbst dort gibts Schnäppchen siehe Brawl oder Trilogy). Da ist mein Anreiz mal nen zweiten "Controller" zu kaufen sehr gering
Wäre es wenigstens ein gewollt cooler Retrolook...Irgendwie muss ich beim Anblick von dem Teil an die Zeiten von Commodore 64 und co. zurückdenken... Designer bitte feuern oder das Essen in der Betriebskantine verbessern.
- maiskorn123
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube er meinte das die Daumen weit weg sind wenn man die Remote waagrecht hält (siehe New super Mario Bros Wii).Leitungswassser hat geschrieben:An sich nicht da man den Controller ja nicht weiter unten hebt sondern genauso als ob man kein Motion+ hätte.Siro hat geschrieben:Mit Wii Motion+ sind Knopf 1+2 doch sehr "weit" entfernt vom rechten Daumen u. das Spielen wird etwas unbequem.
Was mich übrigens auch stört -.-
Deswegen halte ich die einbindung für absolut sinnvoll gerade zum niedrigen Preis.
Lohnt sich aber trotzdem nur wenn man noch nicht 4 FBs hat oder grade eine benötigt (und selbstverständlich wenn man motion+ für irgendn game braucht ^^)
- 3K
- Persönliche Nachricht:
- limborus 64
- Persönliche Nachricht:
-
Smittmeister
- Persönliche Nachricht:
Da es eh nur die paar "Nintendo"-Spiele gibt die es überhaupt wert sind gekauft zu werden kannste dich ja voll auf die Controller konzentrieren ^^Wulgaru hat geschrieben:Irgendwie nervt mich das in dieser Generation. Für den Preis Wiimote + Nunchuk + Motion Plus bekomme ich bummelig 3-4 Wii-Spiele (sofern sie nicht von Nintendo sind und selbst dort gibts Schnäppchen siehe Brawl oder Trilogy). Da ist mein Anreiz mal nen zweiten "Controller" zu kaufen sehr gering
- Zappes
- Persönliche Nachricht:
Ich würde ja gerne mal irgendein Spiel mit Motion+ in die Wii stecken, aber mich schreckt das Aufsteckdings für die Wiimote wirklich ab - genau so sehr wie der Gedanke, mir einen Controller von einem Fremdhersteller zu kaufen. Es wird also Zeit, dass Nintendo selbst sowas auf den Markt bringt, dann würde ich sofort zuschlagen.
Was die Notwendigkeit zum Kauf neuer Controller angeht, ist man ja in dieser Konsolengeneration einiges gewöhnt. Für meine Playstation durfte ich ja auch schon Rüttelcontroller nachkaufen, nur für die XBox 360 verwende ich noch die selben Teile wie am ersten Tag. Ich finde das jetzt nicht so arg schlimm, da ich mir seit dem Kauf der ersten "Current-Gen-Konsole" Ende 2006 mindestens 3 neue Mäuse und 2 Tastaturen für den PC gekauft habe, und die waren spürbar teurer. So ist das halt mit Eingabegeräten, damit muss man sich abfinden.
Was die Notwendigkeit zum Kauf neuer Controller angeht, ist man ja in dieser Konsolengeneration einiges gewöhnt. Für meine Playstation durfte ich ja auch schon Rüttelcontroller nachkaufen, nur für die XBox 360 verwende ich noch die selben Teile wie am ersten Tag. Ich finde das jetzt nicht so arg schlimm, da ich mir seit dem Kauf der ersten "Current-Gen-Konsole" Ende 2006 mindestens 3 neue Mäuse und 2 Tastaturen für den PC gekauft habe, und die waren spürbar teurer. So ist das halt mit Eingabegeräten, damit muss man sich abfinden.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, wenn ich eine Konsole besitze für die ich keine Spiele finde, kaufe ich mir 20 Controller, das macht auch in meinen Augen absolut Sinn :wink:Smittmeister hat geschrieben:Da es eh nur die paar "Nintendo"-Spiele gibt die es überhaupt wert sind gekauft zu werden kannste dich ja voll auf die Controller konzentrieren ^^Wulgaru hat geschrieben:Irgendwie nervt mich das in dieser Generation. Für den Preis Wiimote + Nunchuk + Motion Plus bekomme ich bummelig 3-4 Wii-Spiele (sofern sie nicht von Nintendo sind und selbst dort gibts Schnäppchen siehe Brawl oder Trilogy). Da ist mein Anreiz mal nen zweiten "Controller" zu kaufen sehr gering
- BetaSword
- Persönliche Nachricht:
Haben die von SnakeByte nicht schon so einen Controller?
Referenz: http://www.pearl.de/a-VG2096-1012.shtml
Referenz: http://www.pearl.de/a-VG2096-1012.shtml