Steam: Red Alert, Trine, Morrowind, CSS
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Armcommander
- Persönliche Nachricht:
- Raskolnikow
- Persönliche Nachricht:
- S3rious Phil
- Persönliche Nachricht:
Also auch wenn es bei mir auf Deutsch ist, ist es noch immer Uncut. Vermutlich weil ich Steam auf Englisch umgestellt habe.Armcommander hat geschrieben:Interessant fand ich persönlich noch, dass Episode 2 HL 2 bei mir unzensiert war.
Ich bin Österreicher und normalerweise sind alle deutschen Versionen zensiert, es sei denn man kontaktiert den Valve Support usw.
fix oida :wink:
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
trine ist ja mal hammer.
die demo ist ja schon richtig gut, aber das spiel bleibt ja scheinbar den ganzen spiel so gut wie inder demo, wenn nicht sogar besser.
für mich das beste spiel seit langen (neben Torchlight)
ich hoffe fest auf ein teil 2 oder ein ähnliches game von den hersteller
edit: die anderen C&C teile sind übrigens auch um einiges günstiger . . . beide dreier teile (tiberium war und kanes wrath) für 6,79€ und das addon zu red alert 3 (uprising) auch 6,79€
die demo ist ja schon richtig gut, aber das spiel bleibt ja scheinbar den ganzen spiel so gut wie inder demo, wenn nicht sogar besser.
für mich das beste spiel seit langen (neben Torchlight)
ich hoffe fest auf ein teil 2 oder ein ähnliches game von den hersteller
edit: die anderen C&C teile sind übrigens auch um einiges günstiger . . . beide dreier teile (tiberium war und kanes wrath) für 6,79€ und das addon zu red alert 3 (uprising) auch 6,79€
-
trineas
- Persönliche Nachricht:
Nein, sind sie nicht.Armcommander hat geschrieben:Interessant fand ich persönlich noch, dass Episode 2 HL 2 bei mir unzensiert war.
Ich bin Österreicher und normalerweise sind alle deutschen Versionen zensiert, es sei denn man kontaktiert den Valve Support usw.
Das hat überhaupt nichts mit den Spracheinstellungen zu tun, man kann die geschnittene Version auf Deutsch und Englisch spielen genauso wie man die ungeschnittene auf Deutsch und Englisch spielen kann.SyntaxErr0r hat geschrieben:Also auch wenn es bei mir auf Deutsch ist, ist es noch immer Uncut. Vermutlich weil ich Steam auf Englisch umgestellt habe.
- Zunami das Dod0
- Persönliche Nachricht:
- ||||||||||||||||||||||||||||llll
- Persönliche Nachricht:
-
Armcommander
- Persönliche Nachricht:
Wieso die deutsche Version ist normal zensiert, ist überall nachzulesen.trineas hat geschrieben:Nein, sind sie nicht.Armcommander hat geschrieben:Interessant fand ich persönlich noch, dass Episode 2 HL 2 bei mir unzensiert war.
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
weiß man nicht. ich hab mir letztens nur painkiller overdose gekauft und das war uncut (rotes blut, splatter etc)Jazzdude hat geschrieben: Painkiller: Zensiert? haha nicht mit mir!
ansonsten gibt es auf spieletipps.de ne nette datei womit man das spiel ruckzuck uncut kriegt