otothegoglu hat geschrieben:Robin WiiGamer hat geschrieben:Bei amazon bezahlt man keine VERSANDKOSTEN...nur wenn man unter 20Euro bestellwert ist... und wer bitteschön ist das schon. :wink:
ÄHm...doch!
Habe ausreichend Belege hier bei mir liegen, bei denen Versandkosten anfallen, aber um dies genauer für dich zu erläutern hier die AGB, Abschnitt [URL=
http://www.amazon.de/gp/help/customer/d ... sandkosten]Versand
!
Aus denen geht hervor, dass durchaus Versandkosten bei bestimmten Artikeln ab 20 Euro Versandkosten anfallen können, unabhänig von der Menge![/quote]
ÄHm...
NEIN!
Artikel die von Amazon verkauft werden, sind ab einem bestimmten Betrag tatsächlich Versandkostenfrei.
Wenn der Verkauf jedoch nur von Amazon abgewickelt wird (im Informationsfeld steht dann "
verkauft von..."), gelten NATÜRLICH die Versandbedingungen des jeweiligen Verkäufers (sind per Mausklick einzusehen). Dies betrifft zum Beispiel Bekleidung, viele Elektronikartikel und... Videospiele! :wink:
Ich achte bei einem Kauf bei Amazon immer darauf, dass der Artikel auch tatsächlich von AMAZON verkauft wird. Ansonsten kauf ich`s nicht oder gleich beim günstigsten Anbieter! (letzter Kauf: Darksiders (PS3), weil zu dem Zeitpunkt nur 46,90 UND Verkäufer: Amazon).
Ich habe solchermaßen, trotz mehrerer hundert Euro Einkäufe pro Jahr, noch NIE Versandkosten bezahlt!