Steam: Crysis, Street Fighter 4, Medieval 2, etc.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Force_of_shadow
- Persönliche Nachricht:
- Duracell Hase
- Persönliche Nachricht:
Re: Crysis, Street Fighter 4, Medieval 2, etc.
Dein Wort in Gottes Ohr, bin jetzt am laden.Armcommander hat geschrieben: hm was?
glaub ehrlich gesagt nicht, dass das game dann englisch ist! Wenn dein Steamclient auf deutsch gestellt ist, lädst du das spiel NORMALERWEISE auch auf deutsch runter.
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
-
profile_1842269541306
- Persönliche Nachricht:
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
-
profile_1842269541306
- Persönliche Nachricht:
-
MagnusHamburg24
- Persönliche Nachricht:
Stimmt nur leider nicht..Duracell Hase hat geschrieben:Dein Wort in Gottes Ohr, bin jetzt am laden.Armcommander hat geschrieben: hm was?
glaub ehrlich gesagt nicht, dass das game dann englisch ist! Wenn dein Steamclient auf deutsch gestellt ist, lädst du das spiel NORMALERWEISE auch auf deutsch runter.
Wenn die Sprache in Englisch angegeben ist, wird auch das Spiel in Englisch sein. So ist es bei mir jedenfalls gewesen. Ich habe zwar nicht heute Mediaval II gekauft und runtergeladen, aber vor ner Woche war das schon einmal ermäßigt drinne...ich habe es leider in Englisch.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Nein, das ist unabhängig von den Spracheinstellungen in Steam, sondern wird von Deiner Einwahl-IP und den Vorstellungen des Publishers abhängig gemacht, welcher Personenkreis welche Version zu sehen bekommen soll.MagnusHamburg24 hat geschrieben:Wenn die Sprache in Englisch angegeben ist, wird auch das Spiel in Englisch sein.
Man kann zB. die Warhammer40k-Spiele (bei 40k 2 weiss ichs nicht) nur auf Deutsch bekommen, wenn man sich von Deutschland aus einwählt. Man kann zwar Englisch einstellen, bekommt aber nur Scheisse in den Bildschirmtexten, da die Steam-Version sich weigert die englischen Sprachdateien korrekt einzubinden. Der selbe Kack bei Titan Quest, welches man als Deutscher nur auf Deutsch spielen darf ...
Steam könnte sooooo schön und einfach sein, aber mir hats irgendwann gereicht. Überall nur Restriktionen und Beschränkungen und Dreck. Bäääh!
-
Armcommander
- Persönliche Nachricht:
Also ich konnte bei den Steam Spielen die ich habe bisher immer die Sprache ändern.
Zb bei Dragon Age: Hatte vorher die englische, und hab dann die deutsche drüberinstallieren lassen.
Je nachdem welche Sprache man einstellt, wird auch das Sprachpaket runtergeladen, kann aber sein, dass das bei manchen Games nicht geht.
Zb bei Dragon Age: Hatte vorher die englische, und hab dann die deutsche drüberinstallieren lassen.
Je nachdem welche Sprache man einstellt, wird auch das Sprachpaket runtergeladen, kann aber sein, dass das bei manchen Games nicht geht.
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
Re: -
ganz genau, ich war anfangs auch sehr skeptisch aber ich konnte mir Medieval II vor wenigen Wochen als mid-week deal nich entgehen lassen und bin sehr zufrieden, ein klick und das Spiel ist gekauft, du kannst es sogar schon runterladen auch wenn das Geld noch nicht abgebucht wurdetrineas hat geschrieben:Mach ein Click & Buy-Konto und du kannst per Bankeinzug bezahlen. Einfacher gehts wirklich nicht mehr.Rosette 3000 hat geschrieben:wie wäre es mit ganz normaler lastschrift?
schade das dieses mal nicht das Addon im Angebot war sonst hät ich da auch zugeschlagen