Denke auch, dass es ok ist die Downloads kostenpflichtig bzw. für freie Downloads die Geschwindigkeit zu senken, da dies dem Anbieter ja selbst Kosten verursacht.
Allerdings ist die Popupwerbung schon EXTREM nervig
was für mich auch ein Grund wäre die Seite zu wechseln.
durch diese aktion werdet ihr viele leser verlieren.
niemand lässt sich ernsthaft drauf ein, seine downloads abhängig von seinem provider zu machen,usw...... .wenn ihr meint das dies euer weg sein soll dann macht dies.
ich kann und werde dies nicht unterstützen.
wart für mich echt ne gute gamesite aber dies hat sich spätestens jetzt geändert.
mfg
die flash-werbung nervt echt wie sau. werbung muss sein das ist völlig klar, aber wenn man es übertreibt sinken auch die klicks. mal sehen wie sich die sache entwickelt...
also die werbung nervt echt tierisch argh ...naja und so gut is die seite auch nicht mehr das es sich lohnt dafuer geld zu zahlen ,,,die test werden immer mieser und kommen später u.s.w. naja bin auch der meinung das ihr dadurch viel user verlieren werdet schade eigentlich wart mal ne gute seite
die werbung habe ich immer wegen der guten DLs in kauf genommen.. da ich hier mit ca 800kb/sec saugen konnte aber wenn das nun wegfällt wars das auch für mich hier..
naja dennen kanns ja egal sein ob 1000 user(die nix bezahlen) wegfallen solange 100 user blechen.. naja schon 1 blechender user würde ja \"mehr\" geld inne kasse bringen ...
hmm werbung hat mich noch nie genervt aber sind die Einnahmen jetzt schon so gesunken das man extra Geld verlangen muss? Was mich vorallem stört ist die Art der News Meldung lol ... \"Ja! gebt uns Geld!\"
Viel mehr Geld werdet ihr damit auch nicht machen, ich glaube eher weniger, kann ich aber nicht genau sagen da ich ja nicht weiß was ihr euch noch so vorstellt was euch von anderen Internetseiten die nicht kostenpflichtig sind so abhebt... Ihr müssts wissen.
Erde an 4players, Erde an 4players... Bitte kommen!
Schade, schade, schade. Ich habe euch immer und gern weiterempfohlen, aber das wird sich jetzt wohl oder übel ändern. Nur um mir ne Demo oder ein Video bei euch in einer zumutbaren Rate zu ziehen, werde ich doch nicht gleich meinen Provider wechseln...
Schade... Bis jetzt war 4Players immer ein guter Geheimtipp. Eben for Players... Jetzt seit ihr genauso Geldgierig wie die großen Magazine. Das was mich an anderer Stelle nervt, kommt jetzt auch nach hier. 4Players war ein täglicher Pflichtbesuch - jetzt nit mehr
Mein Tipp: Schaut mal wie krawall.de das macht: Da gibt es pfeilschnelle Downloadserver, für die die sich kostenlos (!) anmelden. Für die Teilnahme an Umfragen kann man auch noch Koins sammeln und dafür gibt es Prämien. Dazu noch aktuelle News -> Ich bin weg !
WER bezahlt den satte 12 euro pro monat? ihr versucht ja echt diese gemeinde hier zu zersprengen, da warte ich lieber immer ne stunde bei fileplanet als bei euch kohle abzudrücken!! Oder ich kaufe mir nen Mag bei der ne DVD dabei ist, ist erstens billiger und zweitens das selbe zeug zum anschauen. Also ehrlich ich verabschiede mich schon mal von euch abzockern
es gibt immernoch genug seiten im netzt die schnelle downloads kostenlos anbieten. von seiten die news und previews bieten ganz zu schweigen. ich jedenfalls weigere mich für jeden scheiss geld zu bezahlen. und da die werbung mittlerweile einem wirklichen auf den sack geht, wechsle ich dann doch lieber auf ne andere seite. und selbst, wenn es irgendwann mal keine kostenfreien news seiten mehr gibt, sind da immer noch die tausenden an foren.