Ich meine wenn man Fehler sucht findet man immer welche, egal was für ein Spiel, nur sollte man wohl nicht je kleinigkeit gleich in die Bewertung eingehen lassen.
Zum Beispiel Warcraft 3, ich möchte das Spiel hier nicht schlecht machen oder überhaupt eins, aber 93% in der GameStar oder sogar 95% bei anderen is ja auch etwas übertrieben, dort wurden die kleinen Fehler alle nur kurz erwähnt, aber war die Grafik zum release wirklich sehr gut? Ich meine etwas kantik sind die Charaktere schon und einige texturen sind echt verwaschen und unscharf und der Schwierigkeitsgrad ist wohl auch nicht gerade für Anfänger gedacht, schlecht für die jenigen die das Genre gerade neu entdeckt haben!
Dies sind nun nur drei Kretikpunkte es gibt sicher noch mehr, oder auch weniger, aber genau das ist das entscheidene, diese Sachen sind nicht in die Bewertung einbezogen worden, es sind ja nur kleine Fehler, meiner Meinung nach aber nicht!
Ich möchte damit sagen das Ihr vieleicht etwas zu viel Kleinigkeiten als Kontra in die Bewertung habt einfliessen lassen, die eigentlich nicht unbeding hätten sein müssen.
Aber bitte bedenkt, die Wirtungen sind alles nur Zahlen, mehr nicht, besser jeder bildet sich wohl seinen eigenen Eindruck! Denn Geschmäcker sind verschieden!!