Steam: Feiertagssonderaktion eröffnet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sanjuro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sanjuro »

Könntest Du mal bitte testen ob es mit deutschen Untertiteln funzt? Ich wäre Dir sehr dankbar.
ziegenbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ziegenbock »

Sanjuro hat geschrieben:Könntest Du mal bitte testen ob es mit deutschen Untertiteln funzt? Ich wäre Dir sehr dankbar.
Würde ich ja machen. Aber ich habe eine langsame Internetverbindung und habe gerade erst mit dem Download angefangen. Kann also noch dauern, bis ich das Spiel testen kann. Aber vielleicht kann ja jemand anders was dazu sagen.

Edit: habe gerade den Test in der PC Games gelesen. Da steht bei Sprache englisch mit deutschen Untertiteln. Ich nehme mal an, das das bei der Steamversion genau so ist. Das Spiel auf englisch und dann die 5 Sprachen als Untertitel zur Auswahl.
Zuletzt geändert von ziegenbock am 23.12.2009 10:11, insgesamt 1-mal geändert.
Sanjuro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sanjuro »

Dennoch vielen Dank :) Sonst gehe ich einfach mal das Risiko ein.
Sir_pillepalle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir_pillepalle »

19Bull82 hat geschrieben:Solange die nicht schnellere Server anbieten ist das für mich alles uninteressant. Hier in Österreich lade ich trotz einer 16MB Leitung mit 200kb/sek. Da brauche ich für ein 10GB Spiel einen ganzen Tag und kann sonst fast nichts im Internet machen weil die gesamte Bandbreite für den Spiele-DL draufgeht und alles saulangsam ist. :x

Das musst du mir bei Zeiten mal vorrechnen, wie 200kb/s deine 16MB-Leitung komplett auslasten.

Ansonsten super Angebote.
Duracell Hase
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duracell Hase »

Ich hab mir jetzt auch sofort GTA IV geholt, bei dem Preis kann man ja nichts falsch machen. Noch ein super Angebot ist ja Hearts of Iron III, für 14,99 oder Medieval II für 2,49. Leider muß ich erst mal mein PayPal Konto auffrischen :lol: .
ziegenbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ziegenbock »

Duracell Hase hat geschrieben:Leider muß ich erst mal mein PayPal Konto auffrischen :lol: .
Das mußt du nicht. Wenn das Paypalkonto nicht gedeckt ist, wird der Restbetrag von deinem normalen Konto abgebucht. Deswegen habe ich jetzt bei Paypal immer 0,00€ als Kontostand. :wink:
Duracell Hase
Persönliche Nachricht:

ziegenbock hat geschrieben: Das mußt du nicht. Wenn das Paypalkonto nicht gedeckt ist, wird der Restbetrag von deinem normalen Konto abgebucht. Deswegen habe ich jetzt bei Paypal immer 0,00€ als Kontostand. :wink:
Ich habe mir das Konto eben erst eingerichtet, GTA konnte ich mir noch holen, danach hieß es: Konto nicht gedeckt. Ich muß das erst mal die Tage noch verifizieren.

Zum Download:

Ich wollte gerade mit dem Download beginnen, jetzt kommt die Meldung von Steam:"Dieses Spiel ist zur Zeit nicht verfügbar. Bitte probieren Sie es ein anderes mal". 8O
Skey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skey »

Also ich hab mal eine Liste zusammengestellt:

Indigo Prophecy 3,05€
Braid 2,24€
AudioSurf 2,50€
Eidos Paket 45,99€
Borderlands Zombie Island DLC 5,35€
Splinter Cell Chaos Theory 4,99€

23 Spiele + 1 Add-On für 64,12€
Von diesen Spielen finde ich nur 12 wirklich gut.

Was davon soll ich rausstreichen?
Sanjuro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sanjuro »

Duracell Hase hat geschrieben: Ich habe mir das Konto eben erst eingerichtet, GTA konnte ich mir noch holen, danach hieß es: Konto nicht gedeckt. Ich muß das erst mal die Tage noch verifizieren....
Sonst nutze einfach Klick & Buy für Steam. Ich nutze es selber und es funktioniert allerbest.
LUKSI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LUKSI »

Steam Neustarten, dann hats bei mir angefangen zu Donwlaoden. Hab mir 9 Spiele gekauft ^^
Royale
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Royale »

Oh mann, Steam macht mich arm :lol:
Die Angebote sind echt unschlagbar ;)
Und das Beste ist:
Ich wollte mir vorhin um 2 Uhr morgens Time Gentlemen, Please! kaufen, und grad als ich die Paypal Transaktion ausgeführt hab, war der Preis auf einmal halbiert. Hab mich natürlich gefreut über diesen "Fehler", und erst später gemerkt dass die Steam Deals genau in diesem Moment begonnen hatten :mrgreen:
Und dann gleich 4 weitere Spiele gekauft :twisted:
Duracell Hase
Persönliche Nachricht:

LUKSI hat geschrieben:Steam Neustarten, dann hats bei mir angefangen zu Donwlaoden. Hab mir 9 Spiele gekauft ^^
Danke für den Tip, du hast meinen Tag gerettet! :danke:
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Skey hat geschrieben:Also ich hab mal eine Liste zusammengestellt:

Indigo Prophecy 3,05€
Braid 2,24€
AudioSurf 2,50€
Eidos Paket 45,99€
Borderlands Zombie Island DLC 5,35€
Splinter Cell Chaos Theory 4,99€

Spilinter Cell Chaos Theory wird in der nächsten CBS sein.Kostet ebenfalls 4,99€ + weitere Vollversion.
------------
Also ich werd wohl bei folgendem zuschlagen:

- GTA IV (Wir zwar nicht laufen bei mir,aber wenn nächstes Jahr endlich mal die GraKa verfügbar ist,die ich haben möchte,geht's rund^^)
<So,GTA IV schonmal gekauft>

- Braid

- Eidos Paket (Fehlen da die letzten beiden Hitman-Teile ?)

- Ghostbusters^^

- World of Goo

- Oddworld Pack

Achja, natürlich braucht ihr euch nicht über niedrigen DL-Speed wundern.
Grade am Tag laden sie alle.
Ein Tipp wäre noch von mir,die Downloadregion z.B. nach Vietnam oder Ägypten zu stellen.
Dort bekommt man noch oft guten Speed,wenn die Server hier schon überlastet sind.
Zuletzt geändert von RuNN!nG J!m am 23.12.2009 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
L33chi
Persönliche Nachricht:

Re: gfhgf

Beitrag von L33chi »

PallaZ hat geschrieben:hab mir gta4 geholt, auch wenn ich es schon für die 360 hab
habs aber nie wirklich gespielt. vllt hol ich des aufm pc jez nach^^
was einen auch immer dazu treibt, sich ein spiel zu kaufen welches man schon besitzt, allerdings sowieso nie gespielt hat. unglaublich.
Skey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skey »

RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Fahrenheit (Indigo Prophecy) hätte ich mir auch geholt,war aber zum Gück letztens auf der CBS als VV drin.
Gibts die noch im Handel? Ich wusste, dass die jetzige Ausgabe Fahrenheit beinhaltet, habe es aber aus unerklärlichen Gründen nicht gekauft.
Zuletzt geändert von Skey am 23.12.2009 11:37, insgesamt 2-mal geändert.