Bayern ist kein dt. Bundesland ???
R.O.F.L. !!
naja da sieht man ja welcher intellektuelle Standart hier vorherrscht.
Ich bin auch nicht grade glücklich darüber hier im Stoiber-Reich zu leben, aber als volljähriger Bürger geht mir son quatsch eh am hinterteil vorbei.
Ein Bekannter von mir organisiert jetzt ebenfalls ne LAN die zu erst in ner Schulsporthalle stattfinden sollte, im Stadtzentrum.
Es gibt immer Wege und Möglichkeiten, das einzige was mich gerade wirklich aufregt ist, das mein lokaler Gamestore dicht gemacht hat.
Gott sei Dank sind wir nicht auf diese Schulen angewiesen. Bei unseren Schulen findet sowieso nichts statt.
das ständige Sitzen in der Schule und die Beschallung der Lehrer ist aber weiterhin erlaubt, bravo!
was habt ihr alle gegen bayern?!
ich komme aus Niedersachsen und freue mich, dass hier endlich wieder die CDU an der macht ist, denn die sozis haben uns total runtergewirtschaftet und bayern ist so ziemlich das einzige bundesland, dasses nicht ganz so arg getroffen hat wie den rest von Deutschland und wie gesagt: es gibt immer wege irgendwie irgendwo ne lan-party zu machen
Wer zu den gestigen New schaut, wird dort eine interessante Kolumne finden. Das gilt natürlich nur an die Bayern-Flamer!
Zum Thema:
Das Thema LAN ist doch schon länger umstritten. Ausser uns schauen doch die meisten verachtungsvoll auf die Zocker, wie sie mit einem krummen Rücken auf den Bildschirm starren, verkrampft die Maus halten und virtuelle Menschen umbringen.
Da Schulen öffentliche und staatliche Gebäude sind, verstehe ich diese Entscheidung irgendwie, aus politischer Sicht und würde es nicht soo schlimm finden, wenn es auch nach BW kommen würde.
Prinzipiell bin ich aber gegen solche Aktionen, da es uns Spieler doch erheblich einschränkt und die Meinung über uns in der Öffentlichkeit schlecht prägt.
Die meisten vergessen, dass schließlich wir die Rechner unserer Nachbarn fixen (meistens kostenlos), unserer kleinen Schwester einen Rechner zusammenbauen, Papi mit Ersatzteilen versorgen, Word-Kurse dem Schwiegervater geben,... Denn all diese netten Jungs (leider kaum Mädchen) mutieren ja zu Killermaschienen.
Außerdem fördert es nicht das Verständnis der Öffentlichkeit!
Schwein gehabt! Das hätte jetzt in der ganzen Bundesrepublik passieren können...Also auch bei der nächsten Wahl, erst gucken, nachdenken, Kreuzchen machen!
dieses gesetzt kommt nur von der dummen Hohlmeier Keule, da hat Bayern halt Pech das die an der Macht ist. Die mag in Bayern auch keiner.
Lest mal dieselbe News auf Winfuture.de durch, da steht das die Hohlmeier gesagt hat die Kinder sollten lieber in den Schützenverein gehen anstatt zu LAN-Parties. Die hat echt einen an der Waffel.
Am besten wir geben jedem 10jährigen in Deutschland ne Pistole und schicken sie raus zum spielen aber ja nicht an den PC !
wer hat deutschland runtergewirtschaftet? die SPD, nee
Helmut kohl hat den karren an die wand gefahren!
1. war der fettsack so blöd und hat 70 oder 80 milliarden mark für den golfkrieg geblecht
2. der war so dumm und hat sich von maggi tatcher alles gefallen gelassen und hat schön den beitrag von england für die EU bezahlt
3. die wiederverinigung hat auch abartig geld gekostet!
so, und als kohl fertig war 1998 waren natürlich die staatskassen leer, wobei man für punkt 3 verständnis haben sollte.
kohl hat aber auch noch mehr scheisse gebaut!
aber davon will heute keiner mehr was wissen, sondern jeder hackt auf der SPD rum, obwihl jeder weiss, dass es länger dauert um kohls scheisse wieder weg zu machen!
1. war der fettsack so blöd und hat 70 oder 80 milliarden mark für den golfkrieg geblecht
2. der war so dumm und hat sich von maggi tatcher alles gefallen gelassen und hat schön den beitrag von england für die EU bezahlt
so, und als kohl fertig war 1998 waren natürlich die staatskassen leer, wobei man für punkt 3 verständnis haben sollte.
aber davon will heute keiner mehr was wissen, sondern jeder hackt auf der SPD rum, obwihl jeder weiss, dass es länger dauert um kohls scheisse wieder weg zu machen!
Ich möchte hier niemanden beleidigen, aber wenn CDU und CSU so weiter machen gibts einen auf die Fre*e und SPD und FDP und andere sind da auch nicht besser.
Außerdem fordere ich unangekündigte Drogentests bei den Politikern.