karaokefreak! hat geschrieben:Radium1978 hat geschrieben:Jaja, so ist das mit den versnoppten Musikern. Kriegen nichts mehr auf die Reihe, profitieren von jedem verkauften Guitar Hero und dann reichts denen nicht und sie klagen auf ne Abfindung.
Mein Gott, solche Sorgen möchte ich mal haben wie No Doubt, dann hätte ich auch "keine Zweifel" mehr
Das soll ja wohl ein Witz sein. Activision zieht eine Band nach der anderen über den Tisch, macht aus ihnen digitale Hampelmänner, die respektlos behandelt werden, und dann sollen sich die Künstler das auch noch gefallen lassen, oder was?
Activision ist ein Schweineverein - wer das nach Tony Hawk, Guitar Hero 2652 und so Geschichten wie dem Modern Warfare 2 Flughafen noch nicht geschnallt hat, ist wohl noch naiver, als sich Activision bei der Frage mit den Gaststars stellt.
Auch Musiker haben Persönlichkeitsrechte... aber ja , sorry, hab ja vergessen, dass ihr Youtube-Kids vor gar nix mehr Respekt habt. Ihr würdet wahrscheinlich eure eigene Mutti an Activision verkaufen, wenn's nur Geld dafür gibt.
Aber die ganze Scheiße in der Spieleliste haben musst es ja wissen.