Nächste Woche ist Importwoche bei 4Players.de
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
-
Gamer-4-Life
- Persönliche Nachricht:
Also ich mag ja sehr gerne mexikanische Wochen. Italienisch oder Chinesich steht bei mir auch noch hoch im Kurs. Muss ich aber zum Glück nicht importieren, und benötige dafür keine Test-Berichte. ^^
Ich persönlich freue mich derweil eher auf den Test zu Saboteur. Mal sehen wie das Spiel geworden ist. Schade das es die Entwickler schon nicht mehr gibt. Das GTA Prinzip im Zweiten Weltkrieg spricht mich jedenfalls an, und ich finde das bringt frischen Wind, bzw. eine neue Spielweise in das altbekannte Szenario. Jedenfalls habe ich mir schon lange so ein Spiel gewünscht, wo man mal im französischen Wiederstand mitmischen kann.
Ich persönlich freue mich derweil eher auf den Test zu Saboteur. Mal sehen wie das Spiel geworden ist. Schade das es die Entwickler schon nicht mehr gibt. Das GTA Prinzip im Zweiten Weltkrieg spricht mich jedenfalls an, und ich finde das bringt frischen Wind, bzw. eine neue Spielweise in das altbekannte Szenario. Jedenfalls habe ich mir schon lange so ein Spiel gewünscht, wo man mal im französischen Wiederstand mitmischen kann.
- MØnd©LØud
- Persönliche Nachricht:
Re: Nächste Woche ist Importwoche bei 4Players.de
habs heute durchgespielt :wink:GamePrince hat geschrieben:Bayonetta.
wenn 4players dem spiel kein platin gibt dann weiß ich auch nicht
das spiel ist von anfang bis ende ankeiner einzigen stelle langweilig im gegenteil,bei den meisten spielen ist es ja so das die einen höhepunkt haben das spiel ist ein einziger höhepunkt,trip nenne es wie du willst,es ist so wundervoll abgedreht,sexistisch,zum lachen das ding is ne bombe und soll ich dir was sagen das einzige was an dem spiel japanisch ist ist das booklet und das hand buch spiel ist mit deutschem text und englischer sprachausgabe
und ich glaub kaum das die deutsche version ne deutsche sprachausgabe spendiert bekommt,wobei ich sagen muss die sprachausgabe ist sehr gelungen
achso wenn du einen schwierigkeitsgrad wie bei devilmaycry erwartest bist du verloren stell dich schonmal auf Ninja Gaiden Sigma 2 niveau ein,oder anders gesagt devilmaycry ist im vergleich zu bayonetta ein kindergeburtstag mit anfassen :wink:
-
Royale
- Persönliche Nachricht:
Re: Nächste Woche ist Importwoche bei 4Players.de
Interessante Informationen, aber schade, dass dein Post fast unlesbar ist weil die Satzzeichen komplett fehlenMØnd©?Øud hat geschrieben:...Bayonetta...GamePrince hat geschrieben:Bayonetta.
-
johndoe706070
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe452118
- Persönliche Nachricht:
Sehr gute Frage.stabel hat geschrieben:Importwoche? Wieso werden Importe nur eine Woche und nicht regelmässig getestet?
Vielleicht kann man mit solchen Spielen nicht so viel Geld verdienen, weil kein Publisher was abspringen lässt für einen hochprozentigen Test?
BlazBlue wurde ja getestet
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht: