C&C-Zukunft: Online & Persistenz

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bedlam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

Messenjah hat geschrieben:Wer hat sich denn nicht früher die C&C-Teile wegen dem Basenbau und dem Finanzieren der Einheiten und Gebäude gekauft?
Is nu alles wech.
Das ist richtig, die haben die Serie in die falsche Richtung entwickelt. Es wurde zu bunt und abstrus.

Am liebsten erinnere ich mich an die C&C1-Zeiten ... die geile Musik, das Rattern der MGs, die Granatenwerfer, der Tank Rush, die tristen Schauplätze (Wüste, Wald) ... alles gewürzt mit einer Prise Sci-Fi. Das war C&C. Das hätte man ausbauen sollen.

Stattdessen gibts jetz irgendein abstruses Alien-Szenario, die Einheiten sind lächerlich (Mechs) und aus dem RTS ist RPG geworden. Statt Basisbau gibts Stufenaufstieg. *gähn*
DonPeon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonPeon »

Es ist aufregend für die Designer, sofort und täglich mit dem Kunden verbunden zu sein und all die Infos darüber zu haben, was sie machen.
Das ist der beste Punkt. Wenn sich damit der Kerl nicht selbst ans Bein pisst. Volle Kontrolle und Marketing-Daten, die man früher mühsam sammeln musste, schaufeln wir denen nun umsonst zu.
roman2
Persönliche Nachricht:

Re: EA ist tot

Beitrag von roman2 »

Bedlam hat geschrieben:
Th3Exhumed hat geschrieben:Hoffentlich verschwindet EA bald aus dieser Spielebranche, die bringen nurnoch Dreck raus. C&C4 macht da zu 99% keine Ausnahme.
Warum haben die eigentlich den Drang >jede< Reihe mit ihrer Geldgier zu zerstören?
Jaja, Mirror's Edge, Dead Space, Brütal Legend, Rock Band, Crysis .... alles Dreck. :roll:
Danke, genau das ging mir auch durch den Kopf... gerade EA hat doch innerhalb der letzten 1 1/2 Jahre eine Reihe "mutiger" Spiele rausgebracht. Mirror's Edge, Dead Space und Brütal Legend sind da ein paar sehr gute, sehr populaere Beispiele..
Kann mich noch an Posts erinnern in denen EA noch in den Himmel gelobt wurde, dass sie mit diesen Spielen eindlich einen Schritt in die richtige Richtung machen. Aber kaum passt jemandem eine aktuelle Meldung nicht war natuerlich wieder alles Dreck.
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

Mein lezte Command & Conquer ,war Generals!!
Was danach gekommen is ,is nicht mein ding!!

MFG
keldana
Persönliche Nachricht:

Re: EA ist tot

Beitrag von keldana »

Bedlam hat geschrieben:Warum haben die eigentlich den Drang >jede< Reihe mit ihrer Geldgier zu zerstören?
Jaja, Mirror's Edge, Dead Space, Brütal Legend, Rock Band, Crysis .... alles Dreck. :roll:[/quote]

Wenn "Mirror's Edge, Dead Space, Brütal Legend und Crysis" bei Dir zu REIHEN zählen, hast Du entweder keinen Plan, oder ich ne ganze Menge verpasst .... :roll:
mjharis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mjharis »

Generals und Red Alert das waren die geilsten!!!!