Also ich muss sagen mario vs sonic bei den winterspielen ist ein super spiel was viel laune im multiplayer machtJazzdude hat geschrieben:buchmann hat geschrieben:Tja, die ps3 is eben nur was für echte männer
Eine andere freundin die ich kenne kurbelt jedoch immer schön den Casualgamemarkt an indem sie sowas wie Boogie, WiiFit und Mario bei den Olympischen Winterspielen kauft
Nintendo und die Frauen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- BenGee
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo betört die Frauenwelt
-
bEni.
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
@Jowy.
Mir persönlich ging es um Pauschalisierungen. Übrigens kenn ich mehr Frauen die auf die UFC (Ultimate Fighting Championships) stehen als Männer. Aber du hast Recht das Frauen grundlegend einen anderen Anspruch als Männer haben. Was Nintendo super erkannt hat. Das ist wichtig und respektabel. Andere würden die Zielgruppe Frau komplett aus ihrem Konzept lassen, Nintendo hats gemacht und hat gut daran getan.
@Topic,
also Glückwunsch an Nintendo, gutes Konzept.
Mir persönlich ging es um Pauschalisierungen. Übrigens kenn ich mehr Frauen die auf die UFC (Ultimate Fighting Championships) stehen als Männer. Aber du hast Recht das Frauen grundlegend einen anderen Anspruch als Männer haben. Was Nintendo super erkannt hat. Das ist wichtig und respektabel. Andere würden die Zielgruppe Frau komplett aus ihrem Konzept lassen, Nintendo hats gemacht und hat gut daran getan.
@Topic,
- The_Outlaw
- Persönliche Nachricht:
- Ponte
- Persönliche Nachricht:
Herzlichen Glückwunsch, statistisch gesehe bist du Bisexuell :wink:The_Outlaw hat geschrieben:Ich liebe übereilte Urteile... ich bin männlich, aber was bin ich nun, wenn ich eine Wii UND eine PS3 besitze und gleichermaßen liebe? Ein Keks?
Ich verstehe den Quatsch auch nicht, aber lassen wir den Erstellern dieser Statistiken ihren Spaß, sonst wären sie alle arbeitslos.
-
Armoran
- Persönliche Nachricht:
- PizzaFilip
- Persönliche Nachricht:
Ponte hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch, statistisch gesehe bist du Bisexuell :wink:The_Outlaw hat geschrieben:Ich liebe übereilte Urteile... ich bin männlich, aber was bin ich nun, wenn ich eine Wii UND eine PS3 besitze und gleichermaßen liebe? Ein Keks?
Ich verstehe den Quatsch auch nicht, aber lassen wir den Erstellern dieser Statistiken ihren Spaß, sonst wären sie alle arbeitslos.
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Hm, also ne gute Freundin von mir (ansonsten eigtl. eine hübsche, blonde Partymieze, also wahrlich keine "Fussballlesbe" ^^) spielt ab und zu gerne Fifa mit 
Und die ist auch gar nicht mal schlecht, dafür, dass sie sonst nie zockt...
Meine aktuelle Freundin hält vom Zocken garnix, aber Little Big Planet hats ihr doch angetan, als sie es gesehn hat, damit klappts bei jeder
Gibt schon einige Mädels, die auch "richtige" Spiele spielen würden, denen fehlt wahrscheinlich nur der Zugang. Und die würden halt dann mal bisschen spielen und dann ists wieder gut und die Games nicht hochstilisieren, wie es hier von einigen Jungs gemacht wird ^^
Und die ist auch gar nicht mal schlecht, dafür, dass sie sonst nie zockt...
Meine aktuelle Freundin hält vom Zocken garnix, aber Little Big Planet hats ihr doch angetan, als sie es gesehn hat, damit klappts bei jeder
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Alle Verallgemeinerungen sind blödsinn.
Und es gibt einen guten Grund, warum die Ladies Wii spielen sollten:
http://www.youtube.com/watch?v=v31qxrXsxv0
Und es gibt einen guten Grund, warum die Ladies Wii spielen sollten:
http://www.youtube.com/watch?v=v31qxrXsxv0
- RandumLan
- Persönliche Nachricht:
UFC? Frauen? Also da will ich net wissen was das für welche sindiconoclasm hat geschrieben:@Jowy.
@Topic,
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht: