Es geht nicht NUR um EA sondern um Absatz von Spielen auf der Wii ALLGEMEIN
Das schliesst auch Capcom mit ein (was ich nicht verstehe?!?!? RE: DC wird doch sicher wieder gekauft, wie geschnitten Brot...) und alle Anderen Entwickler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Yip, ich kann mit dir fühlen! Immer wieder denk ich drüber nach mir das Teil zu holen, ich scheitere aber immer an der fehlenden HD Fähigkeit (auf HD Fernsehern sieht die Wii zum brechen aus!) und dem Spieleangebot. Momentan würde mir nur Red Steel 2 einfallen, alles andere ist imo einfach nicht der Rede wert.Sevulon hat geschrieben:Wenn man sich das Spieleangebot anschaut, wundert es einen auch nicht, warum die Spieler die Wii nur als Zweitkonsole betrachten und sich ihre Titel lieber für die PS360 holen. Ich selbst habe meine Wii-Konsole vor ein paar Monaten verkauft, weil das Spieleangebot viel zu überschaubar war. Seit dem kam auch kein einziger Titel mehr raus - oder wurde auch nur angekündigt - der mich interessiert hätte.
Die gibt es noch ? Bei Amazon gibt es die z.B. nur noch von Drittanbietern zu recht frechen Preisen.Möchte mir jetzt am Montag ne Black-Wii kaufen und mit meiner Freundin zusammen nutzen.
von welchen spielen redest du, wenn du das sagst?? .. von der hundesten minispielsammlung?? den mehr schlecht als rech portierten Game, welches es auch auf einer anderen Konsole in HD gibt, oder aber von eine der Perlen, die sich auf der Wii rumtreiben?bEni. hat geschrieben:Nein! Glaub mir, du spielst die spiele zwar mit begeisterung weil es mal was anderes ist, ABER am ende des spiels kommt es doch wieder ins regal und da bleibt es auch.Blade020 hat geschrieben:Was ich damit sagen möchte ist das die Wii alleine mit der Hauseigenen Software Lange überleben wird.
Wo ist das bekannt ? Gibt es dafür glaubwürdige Quellen ?Und an alle, die denken, dass das N6 nur eine WiiHD wird. Wartet mal ab was da kommt. Bisher ist nur bekannt, dass der Wii-Nachfolger HD-fähig ist, das mit neuen Steuerungsvarianten experimentiert wird und das diese Konsole in den nächsten 1-3 Jahren das Licht der Welt erblickt/erblicken muss.