ANNO 1404: Venedig - Add-on mit Mehrspieler-Modus

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

USERNAME_1648515
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_1648515 »

Delmenhorst Filip hat geschrieben:Argh, solche langen Spiele im Multiplayer können einen seelisch fertig machen. ^^

Man baut sich über Stunden eine fast perfekte Infrastruktur und dann BAM!!! werden zu erst deine Schiffe versenkt (ca 50% der Infrastruktur sind weg) und du verlierst eine Insel nach der anderen. xD

So viel Zeit für nichts verschwendet. >.<
Sehe ich auch so. Ich spiele Endlosspiele und lasse mir reichlich Zeit - wollte aber auch Erfolge wie 20k Bauern, 15k Bürgern, 15k Patrizier, 10k Adlige schaffen - und ich spiele am liebsten ohne Gegner ^^ - abgesehen von der Kampange, die auch nicht gerade kriegslastig ist. Die Szenarien sind schon was anderes ^^.
Shenhulibu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shenhulibu »

Sehr schön, da kann ich mir das Spiel ja doch noch mal kaufen, solang beim AddOn nicht wieder so ein lästiger Kopierschutzdabei ist freu ich mich auf ne Menge multiplayer Runden.
Sir unKnoWn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir unKnoWn »

Klasse Sache, endlich ein Multiplayer!
Blue_Ace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blue_Ace »

Alles schön und gut, die Publisher haben allerdings wiedermal nix gelernt. Kommen doch Februar, März ein großer Brocken an Spielen auf uns zu, ein Anno Add-On versinkt da in der Menge. Für ein erweitertes Anno wär ich frühstens im späten Frühjahr soweit. Fans werden aber mit Sicherheit zuschlagen, die Features klingen schon mal nicht schlecht :wink:
Randall Flagg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Randall Flagg »

futuretrunks222 hat geschrieben:
Delmenhorst Filip hat geschrieben:Argh, solche langen Spiele im Multiplayer können einen seelisch fertig machen. ^^

Man baut sich über Stunden eine fast perfekte Infrastruktur und dann BAM!!! werden zu erst deine Schiffe versenkt (ca 50% der Infrastruktur sind weg) und du verlierst eine Insel nach der anderen. xD

So viel Zeit für nichts verschwendet. >.<
Sehe ich auch so. Ich spiele Endlosspiele und lasse mir reichlich Zeit - wollte aber auch Erfolge wie 20k Bauern, 15k Bürgern, 15k Patrizier, 10k Adlige schaffen - und ich spiele am liebsten ohne Gegner ^^ - abgesehen von der Kampange, die auch nicht gerade kriegslastig ist. Die Szenarien sind schon was anderes ^^.
Ich habe schon gerne einen KI-"Gegner" mit dabei, er aber friedlich ist. Am Anfang produziere ich nur Holz und kaufe Werkzeuge, um die "guten" Inseln zu besiedeln. Es ist grauenhaft, wenn die gegnerische KI seltene Ressourcen in Besitz kriegt und diese dann nichtmal zum Handel anbietet. Bei irgend nem Öl war das mal so. Ne quatsch, bei Mandeln für Marzipan.
console_cc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von console_cc »

Multiplayer! Endlich. Hab Anno 1404 nur deswegen nicht gekauft.
mjharis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mjharis »

Ich hoffe man kann den Multiplayer im Lan speichern weil sonst dauerts vieeel zu lange.
Ausserdem wenn dieses Add-On umfangreich sein sollte, dann laggggats hoffentlich nicht.

Gruss
MagicSkin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MagicSkin »

Amazon 29,95
codemaster-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von codemaster-x »

Gibt des eigentlich schon einen Trailer von Anno 1404 Venedig?
Immaculate_Misconception
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Immaculate_Misconception »

Der Multiplayer interessiert mich mal sowas von überhaupt nicht. Sehe ich auch als unnötig bei solchen doch recht langatmigen Spielen.

Ich freue mich auf die venezianische Kultur. Die Architektur auf den Screenshots sieht ja schon wunderbar aus.
Tricky75100
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tricky75100 »

Werd ich mir nicht holen.
Der MP hätte schon im normalen Anno 1404 drin sein müssen, und das andere interessiert mich nicht.