Sehe ich auch so. Ich spiele Endlosspiele und lasse mir reichlich Zeit - wollte aber auch Erfolge wie 20k Bauern, 15k Bürgern, 15k Patrizier, 10k Adlige schaffen - und ich spiele am liebsten ohne Gegner ^^ - abgesehen von der Kampange, die auch nicht gerade kriegslastig ist. Die Szenarien sind schon was anderes ^^.Delmenhorst Filip hat geschrieben:Argh, solche langen Spiele im Multiplayer können einen seelisch fertig machen. ^^
Man baut sich über Stunden eine fast perfekte Infrastruktur und dann BAM!!! werden zu erst deine Schiffe versenkt (ca 50% der Infrastruktur sind weg) und du verlierst eine Insel nach der anderen. xD
So viel Zeit für nichts verschwendet. >.<
ANNO 1404: Venedig - Add-on mit Mehrspieler-Modus
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
USERNAME_1648515
- Persönliche Nachricht:
- Shenhulibu
- Persönliche Nachricht:
- Sir unKnoWn
- Persönliche Nachricht:
-
Blue_Ace
- Persönliche Nachricht:
Alles schön und gut, die Publisher haben allerdings wiedermal nix gelernt. Kommen doch Februar, März ein großer Brocken an Spielen auf uns zu, ein Anno Add-On versinkt da in der Menge. Für ein erweitertes Anno wär ich frühstens im späten Frühjahr soweit. Fans werden aber mit Sicherheit zuschlagen, die Features klingen schon mal nicht schlecht :wink:
-
Randall Flagg
- Persönliche Nachricht:
Ich habe schon gerne einen KI-"Gegner" mit dabei, er aber friedlich ist. Am Anfang produziere ich nur Holz und kaufe Werkzeuge, um die "guten" Inseln zu besiedeln. Es ist grauenhaft, wenn die gegnerische KI seltene Ressourcen in Besitz kriegt und diese dann nichtmal zum Handel anbietet. Bei irgend nem Öl war das mal so. Ne quatsch, bei Mandeln für Marzipan.futuretrunks222 hat geschrieben:Sehe ich auch so. Ich spiele Endlosspiele und lasse mir reichlich Zeit - wollte aber auch Erfolge wie 20k Bauern, 15k Bürgern, 15k Patrizier, 10k Adlige schaffen - und ich spiele am liebsten ohne Gegner ^^ - abgesehen von der Kampange, die auch nicht gerade kriegslastig ist. Die Szenarien sind schon was anderes ^^.Delmenhorst Filip hat geschrieben:Argh, solche langen Spiele im Multiplayer können einen seelisch fertig machen. ^^
Man baut sich über Stunden eine fast perfekte Infrastruktur und dann BAM!!! werden zu erst deine Schiffe versenkt (ca 50% der Infrastruktur sind weg) und du verlierst eine Insel nach der anderen. xD
So viel Zeit für nichts verschwendet. >.<
-
console_cc
- Persönliche Nachricht:
- codemaster-x
- Persönliche Nachricht:
- Immaculate_Misconception
- Persönliche Nachricht:
- Tricky75100
- Persönliche Nachricht: