emh das waren demo vergleichs vids hast du die vollversions chon mal gespielt ?MoskitoBurrito hat geschrieben:Die ps3 Version sieht so grottig aus, das sieht man bei Vergleichsvideos soooooo deutlich.MØnd©?Øud hat geschrieben:hast du die vollversion schon mal gespielt ?J1natic hat geschrieben: Lieber würde ich 2 Monate mehr warten und auf der X360 zocken als jetzt gleich und auf der PS3; das liegt wohl primär an den technischen Mängeln der PS3-Version. Betet lieber, dass SEGA das game noch schnell fixt bis Januar'10.
denn ich hab sie und konnte bis her keine fehler entdecken das spiel ist einfach nur so genial abgedreht,da gegen is DMC ne lahme ente :wink:
Nein das ist kein geringer Unterschied wie die letzten Multis ala AC2 oder Batman.
Der Unterschied ist gigantisch.
Übrigens nette Fanboysig
ich denke nicht also fang nicht hier an entwas zu beurteilen was du nicht weißt, und wenn schon dann sieht sie halt schlechter aus naund ich find die grafik sehr gut :wink:
wenn ich abund zu grafikhure sein will spiel ich an meinem PC und lach euch aus :wink:
hauptsache ich kann bayonetta spielen und zwischen den zeilen lese ich neid bei dir also sei ruhig und meine xboxschrott sig sag das nicht aus, ich finde bloß die vids auf youtube sehr lustig wie sich manche über den red ring of death naja ms halt bei windows ist es der blue screen of death