50 Cent arbeitet an einem Videospiel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-46346
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-46346 »

@ agalah

....hmmmm....so wie du hier rüberkommst scheinst du überhaupt garkeine ahnung von hip hop oder jeglichen anderen sachen zu haben.

Curtis Jackson war selber mal Underground und ist nun eine feste größe. wo ist dein problem ? du verurteilst alle hip hoper die bekannt sind.....wenn er jetzt nicht bekannt wär müsste er der derbste sein....

nehmen wir mal an DU hörst irgendeinen underground-rapper den kaum jemand kennt.....plötzlich wird er sehr bekannt und fast jeder kauft seine platten und hört sich seine musik an ? willst du mir dann sagen dass du aufhörst seine musik zu hören ?

ich kann gut verstehen, dass du meinche hip hoper nicht magst, ich bin auch kein fan von Eminem, Nelly, P.Diddy oder einem JaRule verschnitt. Aber was willst du machen ? 8)

Geschmack ist Geschmack. Jeder hat anderen Geschmack und das ist auch gut so....Würde es scheisse finden wenn alle \" Necro \" hören würden ^^
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

wenn du meinst agalah...
es bringt nichts in som forum zu diskutieren,weil ich 1.nich die zeit hab immer soviel zu schreiben wie ich sagen will,2.wiel ich nicht weis mit wem ich rede und 3.weil es algemein nichts bringt über was wäre wenn zu diskutieren,ob du wirklich das machen würedest,was du sagst,weist nur du,und genau deshalb bin ich drausen aus der diskusion__________
/
EXIT<_________________________________/
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

ich kann k!x nur zustimmen.
50cent hat sich hochgearbeitet
underground rapper arbeiten sich halt hoch und werden dadurch bekannter...
johndoe-freename-46628
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-46628 »

@ kix

du scheinst ahnung von rap zu haben. komischerweise habe nich necro gehört als ich deinen beitrag gelesen habe! kein scherz. du verstehtst nicht, was ich damit sagen will. man kann auch ein guter kommerzieller rapper sein wie zb. dmx. er ist für mich auch schon der einzige. bestes beispiel ist 50cent, was ist aus ihm jetzt geworden? ein teenystar und nennt sich gangsta! man kann auch ein guter komerzieller mc werden aber davon gibt es sogut wie keine. denkst du, undergroundrapper machen keine kohle weil die nicht so berühmt sind wie nutten wie nelly. kommerzielle rapper können nicht real bleiben, immer news über dicke autos, klunker usw.

kennst du jedi mind tricks? du neue macht. du kennst die bestimmt oder???
johndoe-freename-48533
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-48533 »

@Uzzlozski und PhobosOne:
Hehe... ihr habt mich falsch verstanden. Genau dieses Gehabe und diesen Style den ihr beschrieben habt kann ich nicht ausstehen und genau den bezeichne ich auch als posing-shit. :)
Ich zieh mich auch normal an. Die hosen hängen nicht bis zu den Knien und meine Kette hängt auch nicht bis zum Boden. :)
Entweder habt ihr mich flasch verstanden oder ich habs falsch ausgedrückt. Genau das für was ihr mich (so scheints mir) haltet hasse ich und über genau das rege ich mich im meinen letzten 2 Posts auf.

Ich weiss dass Eminem und 50Cent auch manchmal gute songs haben, aber das was der 50 grade machen will find ich voll scheisse, weil genau dieses Gameplay sein Image darstellen soll. Wieso muss es darin immer um schlampen, drogen und strassenkämpfe gehen?

Also man kann sagen dass wir bei diesem Thema einer Meinung sind, nur dass ich das game nicht mit so offenen Armen erwarte.... den Grund wisst ihr ja oben.

Gruss deki (hoffentlich versteht ihr mich jetzt) :)
johndoe-freename-48533
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-48533 »

Ups, die 2te Seit ist mir garnicht aufgefallen :D.

Klar hat es gute berühmte Rapper. Mir gefallen DMX (Wegen der Agressivität in seinen Songs) und Nas(Allgemein wegen seinen Texten).
Aber mein ding ist einfach dass ich mich nicht nur auf einen Musikstil feststelle, sondern ich höre auch noch andere Sachen, wie z.B Latin House, R&B, manchmal Rock und Metal, alles das etwas mit schönen Gitarrensolos zu tun hat und noch andere Stile.
Mir müssen entweder die Texte oder die Beats gefallen (wenn beides zutrifft ists natürlich super) sonst wirds nichts (ist ja eigendlich auch normal, aber es soll ja manche geben die nur Kommerz à la Britney Spears hören).

Gruss deki
johndoe-freename-45232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-45232 »

Auf MTV hat er gesagt dass es sich um die Fortsetzung von GTA handelt, also San Andreas, was klar macht dass das Spiel in der Gegenwart gespielt wird....