Und das schlimme ist die Leute kaufen es auch noch massenhaft.
Wenn das wirklich massenhaft gekauft würde, hätte EA die Idee schon längst aufgegriffen und würde jährlich entsprechende Spiele rausbringen.
MüllSim 2010, Abschleppwagen vs. Kehrmaschinen 2010, Zug-Simulator 3 - Reiseabenteuer, etc xD
Und das schlimme ist die Leute kaufen es auch noch massenhaft.
Wenn das wirklich massenhaft gekauft würde, hätte EA die Idee schon längst aufgegriffen und würde jährlich entsprechende Spiele rausbringen.
MüllSim 2010, Abschleppwagen vs. Kehrmaschinen 2010, Zug-Simulator 3 - Reiseabenteuer, etc xD
Die Sims von denen werden in der Tat ordentlich verkauft. Alleine der Landwirtschaftssimulator war über mehrere Wochen auf Platz 1 der Saturn Charts. Den fand ich allerding spassig mag Landmaschinen.
War da nicht auch ein Flugsimulator von denen der bald released werden soll? Mir war doch noch was im Hinterkopf. Irgendwas mit WW1 oder wars ein anderer Entwickler?
Der Landwirtschaftssimulator gehört zu den bestverkauften Spielen des aktuellen Jahren in Deutschland, und der Hersteller hat mit Sicherheit gut daran verdient. Es handelt sich um eine Nische - aber eine Nische, in der man gut leben kann. Ähnlich geht es Paradox mit Spielen wie der Hearts of Iron-Reihe.
Das sind aber Sachen, die im US-Markt sicherlich nicht so funktionieren würden - und deswegen fliegen sie auch unter dem EA-Radar. Nischen werden von den großen Publishern seit jeher kaum bedient.
dkwcman hat geschrieben:
....ähhhh
DIE SIMS anyone? Auch wenn das für einige hier sonderbar klingen mag, aber dabei handelt es sich um dasselbe "Genre", nämlich eine Lebens- oder Alltagssimulation (übrigens bei uns Referenztitel in diesem Segment)....und so nebenbei das weltweit erfolgreichste Videogame-Franchise überhaupt (weil im gg. zu CoD & Co. eben auch beim "anderen Teil" der Menschheit beliebt....den Frauen) .
Das_Noobi hat geschrieben:
War da nicht auch ein Flugsimulator von denen der bald released werden soll? Mir war doch noch was im Hinterkopf. Irgendwas mit WW1 oder wars ein anderer Entwickler?
Meinst du vielleicht Rise of Flight von Aerosoft den ich letzten Monat getestet habe (72%)? Ansonsten fiele mir da momentan nichts ein im Bereich WWI.
Das_Noobi hat geschrieben:
Meinst du vielleicht Rise of Flight von Aerosoft den ich letzten Monat getestet habe (72%)? Ansonsten viele mir da momentan nichts ein im Bereich WWI.
was kommt noch alles ?
Eismann-Simulator 2010 für die WII ?
Kann man schön Virtuell von Haus zu Haus fahren und per Fuchtel Steuerung selbst Eis machen.
Game of the Year 2010 ^^
Na das wollte ich doch schon immer mal machen. Virtuell am PC Autos abschleppen Hauptsache man kann auch die Autos von den sich ach so wichtig fühlenden Ordnungsamtarbeiter abschleppen!
j4n0sch hat geschrieben:omg, wieder mal ein Spiel,dass die Welt nicht braucht
Wann kommt denn der `Ich geh Kacken Simulator, oder `Ich hab Real Life Simulator ?