Battlefield Bad Company 2: Derzeit keine Betakeys mehr vorha
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Patronchen
- Persönliche Nachricht:
schwachsinnige einschränkung
Ja kann es nur bestätigen - ich wohne schon 10 Jahren in Deutschland - habe da meine eigene Firma und zahle überdurchschnitlich viel steuern aber... bin auch Niederländer - konnte keinen Key bekommen mit einem Niederländischen Ausweis - werde es mal die EU-Parlamentarier vorlegen ob dies nach europäischem Recht erlaubt ist - die reinste Diskrimination...
- DarkRaziel76
- Persönliche Nachricht:
Okay ich dache man muss auch die Vollversion vorbestellen um an den Key zu kommen, denn die andere News habe ich nicht gelesen auf 4PlayerssourcOr hat geschrieben:Es geht um einen Key, nicht um ein Game :wink:DarkRaziel76 hat geschrieben:Ihr wollt doch nicht Behaupten das alle Vorbesteller auch am Ende das Game nehmen werden :wink:
Denn so bald der Code raus gegangen ist werden viele, sehr viele ihre Vorbestellung stornieren.
Und auf den anderen Webseiten kam es so rüber als müsste man die Vollversion bestellen und deswegen habe ich nichts Bestellt, weil ich die Vollversion schon länger vorbestellt habe in der LE Version.
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
ludwigvan85
- Persönliche Nachricht:
- PizzaFilip
- Persönliche Nachricht:
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
steht in deiner bestellung irgendwas von dem spiel? nein....ludwigvan85 hat geschrieben:uff moment mal, versteh ich das richtig? man bestellt mit dem betakey auch das spiel mit ?und wann werden eigentlich die keys verschickt?.
nur der key für 0€! :wink:
keys gehen zwichen dem 16ten & 19ten raus...
-
ludwigvan85
- Persönliche Nachricht:
- The-Super-Mario
- Persönliche Nachricht:
Also direkt nochmal zum Einstieg um mal 4Players zu verteidigen (von wegen Diskriminierung!):
Die Codes wurden vergeben von EA DEUTSCHLAND mit der strikten Auflage der Altersverifizierung, da es das DEUTSCHE Rechtssystem verlangt. Das bedeutet, dass die Codes von 4P (leider) nur DEUTSCHEN Staatsbürgern vorbehalten waren bzw. sind. Ich bin selbst nicht ursprünglich DEUTSCH (Um das mal klarzustellen
) besitze jedoch die DEUTSCHE Staatsbürgerschaft und somit einen gültigen DEUTSCHEN Personalausweis um dies natürlich nachweisen zu können.
Natürlich ist es unfair, denjenigen gegenüber die DEUTSCH sprechen, aber keine DEUTSCHEN sind. Denjenigen bleibt nur die Hoffnung auf weitere Keys für die jeweiligen Länder und das warten auf die OpenBeta (kann dann von jedem mitgespielt werden, und findet wahrscheinlich im Januar statt.)
- The-Super-Mario
-------------------------------------------------------------------------------------
Und für die jenigen die vielleicht noch Fragen haben:
Da jetzt sind nur noch ein paar Fragen offen bzw. falsch beantwortet worden sind , weil manche glauben sie wären Moses.
Frage 1: Bekomme ich trotzdem einen Key wenn ich aus dem Ausland komme und keinen deutschen Personalausweis benutzen konnte?
(z.B. unsere lieben Schweizer, die ja einfach irgendwas eingetragen haben)
Ich persönlich glaube JA, da es schwer sein wird alle 10000 Key Bestellungen nochmal auf Richtigkeit zu überprüfen. Wenn doch, müssten ja ne Menge Keys übrig geblieben sein, deshalb gleich zu:
Frage 2: Was passiert mit den Keys aus Doppelbestellungen, Fake's z.B. mit dem selben oder ausländischem Personalausweis?
Ich persönlich glaube, dass es für 4players.de zu umständlich (bezahlt ja auch kein Schwein) sein wird, alles nochmal zu prüfen und alle Keys werden deshalb so verschickt wie bestellt worden ist. (Wär halt schade für die, die sich an die Regeln gehalten hatten. Sonst hätte ich mir auch noch paar ergattert.. für ebay... LOL) weiter mit der beliebtesten Frage:
Frage 3: 23 Uhr - 6 Uhr?
Am Anfang stand ja, dass man die Keys bei 4players.de nur zwischen 23 Uhr - 6 Uhr abrufen kann (Okay, VORHER stand noch was anderes, aber jetzt gehts DARUM!) Heißt das jetzt:
a) Man konnte sich die Keys bei 4players.de im Store nur zwischen 23 Uhr und 6 Uhr besorgen?
b) Man bekommt die Keys nur zwischen 23 Uhr und 6 Uhr per Mail zugeschickt? (Also ich weiß nichtmehr wer das gepostet hat, aber das ist ja mal echt unwahrscheinlich.)
oder
c) Die Keys kann man nur zwischen 23 Uhr und 6 Uhr im Playstation Store einlösen und sich somit die Beta downloaden? (Glaub ich auch irgendwie nicht)
Und zum Schluss noch, damit man beruhigt warten kann:
Frage 4: WANN gibts endlich die Keys per E-Mail?
Jeder spricht davon, dass die Keys ab Montag, den 16.11. verschickt werden per E-Mail (zwischen 23 Uhr und 6 Uhr morgens... LOOL). Ich glaube selbst aber gelesen zu haben, dass die Keys bis SPÄTESTENS 19.11. (Beta-Beginn) bei euch im Posteingang zu finden sind.
Falls irgendwas nicht richtig sein sollte, bzw. 4Players eine Stellungnahme dazu übernehmen sollte, bitte ich um Korrektur!
brigens findet man bei twitter.com die Information, dass bei Gamestop.com noch mehr Codes vergeben werden (wenn man das Spiel vorbestellt).
Auf Gamestop.com selbst steht auch WANN die Beta beginnt! Und zwar:
November 19th, 11PM PST (Pacific Standard Time)
Das wäre umgerechnet ca. 20 Uhr unserer Zeit, wenn das natürlich auch auf unseren DE Store zutreffen sollte. (Was ich natürlich nicht versprechen kann.)
Quelle: http://www.gamestop.com/thedeal
Die Codes wurden vergeben von EA DEUTSCHLAND mit der strikten Auflage der Altersverifizierung, da es das DEUTSCHE Rechtssystem verlangt. Das bedeutet, dass die Codes von 4P (leider) nur DEUTSCHEN Staatsbürgern vorbehalten waren bzw. sind. Ich bin selbst nicht ursprünglich DEUTSCH (Um das mal klarzustellen
Natürlich ist es unfair, denjenigen gegenüber die DEUTSCH sprechen, aber keine DEUTSCHEN sind. Denjenigen bleibt nur die Hoffnung auf weitere Keys für die jeweiligen Länder und das warten auf die OpenBeta (kann dann von jedem mitgespielt werden, und findet wahrscheinlich im Januar statt.)
- The-Super-Mario
-------------------------------------------------------------------------------------
Und für die jenigen die vielleicht noch Fragen haben:
Da jetzt sind nur noch ein paar Fragen offen bzw. falsch beantwortet worden sind , weil manche glauben sie wären Moses.
Frage 1: Bekomme ich trotzdem einen Key wenn ich aus dem Ausland komme und keinen deutschen Personalausweis benutzen konnte?
(z.B. unsere lieben Schweizer, die ja einfach irgendwas eingetragen haben)
Ich persönlich glaube JA, da es schwer sein wird alle 10000 Key Bestellungen nochmal auf Richtigkeit zu überprüfen. Wenn doch, müssten ja ne Menge Keys übrig geblieben sein, deshalb gleich zu:
Frage 2: Was passiert mit den Keys aus Doppelbestellungen, Fake's z.B. mit dem selben oder ausländischem Personalausweis?
Ich persönlich glaube, dass es für 4players.de zu umständlich (bezahlt ja auch kein Schwein) sein wird, alles nochmal zu prüfen und alle Keys werden deshalb so verschickt wie bestellt worden ist. (Wär halt schade für die, die sich an die Regeln gehalten hatten. Sonst hätte ich mir auch noch paar ergattert.. für ebay... LOL) weiter mit der beliebtesten Frage:
Frage 3: 23 Uhr - 6 Uhr?
Am Anfang stand ja, dass man die Keys bei 4players.de nur zwischen 23 Uhr - 6 Uhr abrufen kann (Okay, VORHER stand noch was anderes, aber jetzt gehts DARUM!) Heißt das jetzt:
a) Man konnte sich die Keys bei 4players.de im Store nur zwischen 23 Uhr und 6 Uhr besorgen?
b) Man bekommt die Keys nur zwischen 23 Uhr und 6 Uhr per Mail zugeschickt? (Also ich weiß nichtmehr wer das gepostet hat, aber das ist ja mal echt unwahrscheinlich.)
oder
c) Die Keys kann man nur zwischen 23 Uhr und 6 Uhr im Playstation Store einlösen und sich somit die Beta downloaden? (Glaub ich auch irgendwie nicht)
Und zum Schluss noch, damit man beruhigt warten kann:
Frage 4: WANN gibts endlich die Keys per E-Mail?
Jeder spricht davon, dass die Keys ab Montag, den 16.11. verschickt werden per E-Mail (zwischen 23 Uhr und 6 Uhr morgens... LOOL). Ich glaube selbst aber gelesen zu haben, dass die Keys bis SPÄTESTENS 19.11. (Beta-Beginn) bei euch im Posteingang zu finden sind.
Falls irgendwas nicht richtig sein sollte, bzw. 4Players eine Stellungnahme dazu übernehmen sollte, bitte ich um Korrektur!
brigens findet man bei twitter.com die Information, dass bei Gamestop.com noch mehr Codes vergeben werden (wenn man das Spiel vorbestellt).
Das wäre umgerechnet ca. 20 Uhr unserer Zeit, wenn das natürlich auch auf unseren DE Store zutreffen sollte. (Was ich natürlich nicht versprechen kann.)
Zuletzt geändert von The-Super-Mario am 15.11.2009 21:13, insgesamt 2-mal geändert.
- PizzaFilip
- Persönliche Nachricht:
Danke!The-Super-Mario hat geschrieben:Also direkt nochmal zum Einstieg um mal 4Players zu verteidigen (von wegen Diskriminierung!):
Die Codes wurden vergeben von EA DEUTSCHLAND mit der strikten Auflage der Altersverifizierung, da es das DEUTSCHE Rechtssystem verlangt. Das bedeutet, dass die Codes von 4P (leider) nur DEUTSCHEN Staatsbürgern vorbehalten waren bzw. sind. Ich bin selbst nicht ursprünglich DEUTSCH (Um das mal klarzustellen) besitze jedoch die DEUTSCHE Staatsbürgerschaft und somit einen gültigen DEUTSCHEN Personalausweis um dies natürlich nachweisen zu können.
- The-Super-Mario
Endlich hat es mal jemand gesagt. ^^
- The-Super-Mario
- Persönliche Nachricht:
Bitteschön. Ist ja glaube ich nicht zu viel verlangt mal etwas längere Posts abzuliefern. (Sonst könnte man Foren gleich auf Twitter verschieben, damit man vor lauter hin und her gar nichts mehr kapiert.)Delmenhorst Filip hat geschrieben:Danke!
Endlich hat es mal jemand gesagt. ^^
Übrigens findet man bei twitter.com die Information, dass bei Gamestop.com noch mehr Codes vergeben werden (wenn man das Spiel vorbestellt).
-
gizz
- Persönliche Nachricht:
- The-Super-Mario
- Persönliche Nachricht:
Da würde Uri Gellar was zu sagen könnenDagl2308 hat geschrieben:Kann es auch sein das 4P noch nach dem 19.11.09 Keys bringt oder gehts das nur bis zum 19.11.09????
Nee, im Ernst: Würde glaube ich nichts dagegen sprechen. Ist sogar wahrscheinlich, dass bei einer Beta Spieler in Wellen reingeschickt werden um den Ansturm besser unter Kontrolle zu haben (Nicht wie z.B. bei Modern Warfare 2 oder Operation Flashpoint.)
Warte selbst auch noch auf ein paar Antworten, aber das liegt daran, dass wir erstens Sonntag haben und zweitens den 10.000 Keys 20.000 Fragen gefolgt sind und 4P erstmal was zu schreiben hat. Gedult ist angebracht.gizzle2 hat geschrieben:wär cool wenn einer von 4players mal meine bestellung checkt
-
Lest euch auch bitte diesen Post durch: http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 78#2019878
Zuletzt geändert von The-Super-Mario am 15.11.2009 21:11, insgesamt 1-mal geändert.