Final Fantasy XIII: Frischer Trailer & Releasedatum
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kassibers
- Persönliche Nachricht:
Ist mir schlecht.
Alter was ist das denn für ein fieserarschgeigenroboterimschleimscheißermodusaufautopilot-Typ?
Dazu dieses gefasel der seelenlos wirkenden Entwickler in kombination zu einem glattgelecktem PR Konzeptvideo mit zu viel bloom und dann noch Leona Lewis (original song ist genauso furchtbar,wenn nicht gar schlimmer).
Gratulation Square Enix ich glaube ihr habt das Geld an der richtigen Stelle verpulvert.
Alter was ist das denn für ein fieserarschgeigenroboterimschleimscheißermodusaufautopilot-Typ?
Dazu dieses gefasel der seelenlos wirkenden Entwickler in kombination zu einem glattgelecktem PR Konzeptvideo mit zu viel bloom und dann noch Leona Lewis (original song ist genauso furchtbar,wenn nicht gar schlimmer).
Gratulation Square Enix ich glaube ihr habt das Geld an der richtigen Stelle verpulvert.
- Platonas
- Persönliche Nachricht:
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
-
Mahado Kusanagi
- Persönliche Nachricht:
Unabhängig ob ich die Sängerin (Leona) mag oder nicht, schlecht gesungen ist eben schlecht gesungen. Wie gesagt, die japanische Sängerin hätte auch auf englisch (übersetzung) singen können wie bei FF8 und FFx-2, aber nein, da muss dann halt so ein Weib das nichtmal singen kann wie leona und zeigen was die (nicht) drauf hat.
Zudem mag ich englische Lieder nur selten, ich bin eher für japanisch, es klingt besser, cooler, melodischer, genialer.
Englisch hört sich einfach dahingeklatscht und ende
Zudem mag ich englische Lieder nur selten, ich bin eher für japanisch, es klingt besser, cooler, melodischer, genialer.
Englisch hört sich einfach dahingeklatscht und ende
-
johndoe774091
- Persönliche Nachricht:
- DrunkenLee
- Persönliche Nachricht:
also sqaure alleine hat super spiele produziert aba ich finde die KH reine einfach nur genial und DQ8 hat mir auch riesig gefallen......ich denk ma es hat einfach was mit der entwicklung der spielewirtschaft zutun wodurch in dieser genration mehrheitlich qualitativ schlechtere produziert werden(SE nimmt davon halt auch schaden) oder was weiss ichMØnd©?Øud hat geschrieben:squaresoft soll sich wieder von enix trennen als die beiden firmen noch eigenständig waren haben sie viel bessere spiele produziert
naja sooooooooooooooviel kann ich dazu auch nicht sagen.....da fehlen mir die nötigen infos
- RyoIkari
- Persönliche Nachricht:
ich finde die Atmosphäre dadurch schon sehr gestört. Neben dem Spiel finde ich die Soundtracks immer wahnsinnig gut, seien es die Themes zu den einzelnen Characters oder die Battle Themes, sowie die Titelsongs und Endings. Alles perfekt von Uematsu abgestimmt.TobinhoFCB hat geschrieben:Und diese Philosophie ist gestört wenn beim Ending nicht ein (langweiliger) japanischer Song ertönt?
Außerdem glaube ich kaum, dass sich durch die Wahl einer anderen Künstlerin das Spiel hier weitaus mehr verkaufen würde..
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
- RyoIkari
- Persönliche Nachricht:
- Platonas
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
-
Limonenkeks