EA-Kristallkugel: MoH & Criterion-NFS

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

Onekles hat geschrieben:Ich hätte immer noch gern einen Shooter im ersten Weltkrieg...

du würdest also gerne die Hälfte der Spielzeit in einem Graben verbringen, dann rausstürmen und dich nach 5sek erschießen lassen?
Glaub mir es hat schon seinen Grund das es keine WWI-Shooter gibt ^^

@Topic: Ich hät nix gegen ein neues WWII-Spiel aber nur wenn es wirklich bahnbrechende Neuerungen hätte, bessere Grafik und nur ein "bisschen" ausgelutschte Schauplätze wärn mir nich genug
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muecke-the-lietz »

WW II- Shootern sind Geschichte. Wirklich, da gibt es echt soviel. Neben CoD und MoH wäre da ja auch noch die Brothers in Arms-Reihe ziemlich erfolgreich. Und Wolfenstein ist ja auch irgendwie WWII obwohl man das natürlich nicht so ernst nehmen sollte.
Velvet Assassin spielt doch auch im WWII oder nicht und in diesem Jahr soll noch The Saboteur rauskommen, was wohl sowas wie ein GTA im nazibesetzten Paris werden soll (sieht echt gut aus).

Aber wenn MoH jetzt einen auf Modern macht, müssen sie sich auch Vorwürfe anhören, von wegen von Modern Warfare geklaut. Ich würde die Reihe begraben.
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

EA spricht ja insgesamt von seinen Kernmarken. Ich würde mich wahnsinnig über ein neues SSX freuen.
smartie93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von smartie93 »

ich verwette meine seele das MoH ein MW 2 nur schlechter wird :D