LittleBigPlanet: Vorerst keine Fortsetzung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cing-Cartel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cing-Cartel »

Ich finde auch dass das die einzig logische Entscheidung ist... Es hat sich so eine große community entwickelt da wäre es wirklich schwachsinn wenn die jetzt einen 2. Teil bringen würden...

mich interessiert nur gerade wann denn das "Wasser" kommen soll? hatten die das denn nicht angekündigt?
bEni.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bEni. »

Wasser im ernst? interessant :D

ich finde es sollte auch mehr lvls geben oder besser gesagt, es sollte eine option/suche geben wo man nur mit 4 leuten das lvl schaffen kann, im moment ist es ja so das du alles solo spielen kannst, würde es für die community interessanter finden extra lvls für 2, 3 und 4 leute zu bauen. so hätte man wesentlich mehr kontakt mit anderen. bis ich mal in ein game mit anderen joine oder jmd zu mir, bin ich schon wieder kurz vom ausmachen :D

und mehr knobbelei wäre auch was feines :D
devilstorm78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von devilstorm78 »

Na ist doch geschickt von denen. Sie haben keinen Entwicklungsaufwand und verdienen am Content.

Ich liebe dieses Spiel und brauch keinen Nachfolger. Was ich brauch sind nochmals soviel "echte" Levels, wie das Spiel mitgebracht hat.

Viele Grüße,
Thomas
xXYakuzaXx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xXYakuzaXx »

nächstes big-pack mit wasser 8O .. endlich :D nur noch kein release preisgegeben