mal angenommen, es würde jeden monat, ein qualitativ gutes Zelda kommen ... (was einfach nicht möglich ist ... selbst Jährlich wäre nicht ansatzweise drin, meiner Meinung nach) ...
ich würde nen Rappel bekommen! ... ich hätte garnicht genug Spielzeit zur Verfügung, um da auch nur ansatzweise hinterher zu kommen
Ne, ich hätte fpr ein Zelda im Monat gar keine Zeit.
und irgendwie ist es doch auch schöner einen Zelda Release über mehrere Jahre hinweg zu hypen, anstatt nür über ein paar Tage... :wink:
Sir Richfield hat geschrieben:Retro hat es geschafft, mit der vergleichsweise lächerlichen Hardware eines Gamecubes, großartige Welten entstehen zu lassen, warum kann das keiner UND hochauflösende Texturen?
Im vergleich zu den neuen Konsolen vielleicht. Aber soweit ich weiß (kenne mich da nicht so aus) war der Cube leistungsstärker als die PS2 und der Xbox auch nicht so weit unterlegen.
/E: Oder meintest du weil in der Wii ja fast die GC Hardware steckt und trotzdem MP3 kam?
Delmenhorst Filip hat geschrieben:Na dann sollte man hoffen das das Spiel nicht WM+ voraussetzt. ^^
wieso nicht?
Weil ich mit WM+ nichts anfangen kann und nur für ein Spiel WM+ zu kaufen ist für mich nicht drin. ^^
na dann hoffen wir mal auf ... unterstützt, ohne muss.
wobei: also bogenschießen wie bei SportsResort wäre schon irgendwie Cool, was aber ohne Motion+ nicht klappt :/ ... ergo wirds ne herausforderung für die Entwickler
Es wird mal wieder Zeit fuer ein neues Zelda (am liebsten gegen Semesterferien ) ! Ich wuensche mir, wie ich es vor jedem neuen Zelda sagen, ein an Ocarina of Time angelehntes Zelda! Hauptsache nix mehr mit verwandeln und so weiter, davon gab es jetzt genug !
sinsur hat geschrieben:Wenn ich bedenke, dass ichfür einen Wii Controller knapp 80 Euro hinlegen muss, wird mir ganz anders.
wenn es dann wirklich benötigt werden sollte, musst du knapp 15 euro nochmal nachzahlen, ist ja nicht so, dass du von anfang an wiimote nunchuk und motion+ brauchst -_-
Verschönt euch die Wartezeit doch mit Okami und Muramasa: The Demon Blade.
Das nächste Zelda braucht zum Glück noch lange genug hin.
Würde es früh 2010 erscheinen, hätten Monster Hunter3, Red Steel2, NMH2 und Silent Hill:SM keine Chance gehabt.
Das Erscheinen von Zelda würde all diese Spiele vergessen machen.