Nintendo: Nächstes Zelda mit MotionPlus

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DerFlo89
Beiträge: 212
Registriert: 13.01.2009 14:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerFlo89 »

Wulgaru hat geschrieben: Aus meiner Sicht kann jeden Monat ein Zelda erscheinen, das ist keine Frage :wink:
Lieber nicht ;)

Qualität und Quantität vertragen sich oft nicht^^
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44988
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

mal angenommen, es würde jeden monat, ein qualitativ gutes Zelda kommen ... (was einfach nicht möglich ist ... selbst Jährlich wäre nicht ansatzweise drin, meiner Meinung nach) ...

ich würde nen Rappel bekommen! ... ich hätte garnicht genug Spielzeit zur Verfügung, um da auch nur ansatzweise hinterher zu kommen :D
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Ne, ich hätte fpr ein Zelda im Monat gar keine Zeit. :D
und irgendwie ist es doch auch schöner einen Zelda Release über mehrere Jahre hinweg zu hypen, anstatt nür über ein paar Tage... :wink:
Benutzeravatar
KingDingeLing87
Beiträge: 1696
Registriert: 23.06.2009 18:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Ich freue mich schon total auf das neue Zelda.
Kann es kaum noch erwarten, bis es endlich mal was konkretes gibt. :D
Benutzeravatar
cayman23003
Beiträge: 404
Registriert: 27.09.2009 14:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cayman23003 »

wird gekauft,gar keine frage!
Benutzeravatar
PizzaFilip
Beiträge: 308
Registriert: 05.04.2006 16:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PizzaFilip »

Na dann sollte man hoffen das das Spiel nicht WM+ voraussetzt. ^^
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44988
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Delmenhorst Filip hat geschrieben:Na dann sollte man hoffen das das Spiel nicht WM+ voraussetzt. ^^
wieso nicht? ;)
Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 14752
Registriert: 15.12.2008 12:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Sir Richfield hat geschrieben:Retro hat es geschafft, mit der vergleichsweise lächerlichen Hardware eines Gamecubes, großartige Welten entstehen zu lassen, warum kann das keiner UND hochauflösende Texturen?
Im vergleich zu den neuen Konsolen vielleicht. Aber soweit ich weiß (kenne mich da nicht so aus) war der Cube leistungsstärker als die PS2 und der Xbox auch nicht so weit unterlegen.


/E: Oder meintest du weil in der Wii ja fast die GC Hardware steckt und trotzdem MP3 kam? :oops: :oops:
Benutzeravatar
PizzaFilip
Beiträge: 308
Registriert: 05.04.2006 16:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PizzaFilip »

-Levi- hat geschrieben:
Delmenhorst Filip hat geschrieben:Na dann sollte man hoffen das das Spiel nicht WM+ voraussetzt. ^^
wieso nicht? ;)
Weil ich mit WM+ nichts anfangen kann und nur für ein Spiel WM+ zu kaufen ist für mich nicht drin. ^^
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44988
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Delmenhorst Filip hat geschrieben:
-Levi- hat geschrieben:
Delmenhorst Filip hat geschrieben:Na dann sollte man hoffen das das Spiel nicht WM+ voraussetzt. ^^
wieso nicht? ;)
Weil ich mit WM+ nichts anfangen kann und nur für ein Spiel WM+ zu kaufen ist für mich nicht drin. ^^
na dann hoffen wir mal auf ... unterstützt, ohne muss.

wobei: also bogenschießen wie bei SportsResort wäre schon irgendwie Cool, was aber ohne Motion+ nicht klappt :/ ... ergo wirds ne herausforderung für die Entwickler :D
hanzelklick
Beiträge: 276
Registriert: 16.04.2008 13:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hanzelklick »

Es wird mal wieder Zeit fuer ein neues Zelda (am liebsten gegen Semesterferien ;) ) ! Ich wuensche mir, wie ich es vor jedem neuen Zelda sagen, ein an Ocarina of Time angelehntes Zelda! Hauptsache nix mehr mit verwandeln und so weiter, davon gab es jetzt genug !
Benutzeravatar
sinsur
Beiträge: 4959
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Wenn ich bedenke, dass ichfür einen Wii Controller knapp 80 Euro hinlegen muss, wird mir ganz anders.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44988
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

sinsur hat geschrieben:Wenn ich bedenke, dass ichfür einen Wii Controller knapp 80 Euro hinlegen muss, wird mir ganz anders.
wenn es dann wirklich benötigt werden sollte, musst du knapp 15 euro nochmal nachzahlen, ist ja nicht so, dass du von anfang an wiimote nunchuk und motion+ brauchst -_-
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Verschönt euch die Wartezeit doch mit Okami und Muramasa: The Demon Blade. :D


Das nächste Zelda braucht zum Glück noch lange genug hin.
Würde es früh 2010 erscheinen, hätten Monster Hunter3, Red Steel2, NMH2 und Silent Hill:SM keine Chance gehabt.
Das Erscheinen von Zelda würde all diese Spiele vergessen machen.
Benutzeravatar
Sothen
Beiträge: 2051
Registriert: 14.02.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

Ich muss aber sagen, dass die Steuerung in Twilight Princess schon sehr gut war.
Von daher wird es wohl diesmal die perfekte steuerung ;)