Ich hols mir weils geil wird und der MP auch! Nur so dumme kack Typen wie du, die Steam unbegründet kacke finden, und auch heulen wenn Mods nichmehr gehen oder man noch nichtma weiß wie neue System wird, haben nich mehr alle Latten am Zaun.ph0en1xs hat geschrieben:sind da die vielen vorbesteller noch mit eingerechnet die schon wieder abbestellt haben?
und wer bitte schön, der noch alle latten am zaun hat, kauft sich das spiel überhaupt?
Modern Warfare 2: Infinity Ward über Wii & Budgets
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Embrance
- Persönliche Nachricht:
- PizzaFilip
- Persönliche Nachricht:
- Coldbasher
- Persönliche Nachricht:
-
Ch1nook
- Persönliche Nachricht:
das frage ich mich auch...
wenn das Budget ja so klein war, warum bitte das spiel dann so deutlich teurer als andere?
ich meine andere spiele, die angeben, dass sie ein Budget verballert haben, dass Hollywood konkurrenz macht, kommen auch für "nur" 50€ auf den markt.
aber neeeee..mw2 muss ja ne ausnahme machen, am besten NOCH TEURER als ohnehin, aber dabei wurde ja gar nicht soviel geld ausgegeben, wie der publisher eigentlich geplant hat. HÄÄÄÄ? bitte klärt mich auf wo da die logik ist? ohnehin werden doch sich noch DLCs nachgeschoben mit waffen für n paar euro, oder maps, oder in nem addon dann doch noch der dedicated server (für 30€) weil die verkaufszahlen doch nicht so krass sind wie ursprünglich angedacht.
ey bitte...ich hab mich so auf dieses spiel gefreut, aber die versauen es sich mittlerweile total selber. da leih ich mir das game lieber ein wochenende aus, spiel es durch und spiele die nächsten monate left4dead2...
wenn das Budget ja so klein war, warum bitte das spiel dann so deutlich teurer als andere?
ich meine andere spiele, die angeben, dass sie ein Budget verballert haben, dass Hollywood konkurrenz macht, kommen auch für "nur" 50€ auf den markt.
aber neeeee..mw2 muss ja ne ausnahme machen, am besten NOCH TEURER als ohnehin, aber dabei wurde ja gar nicht soviel geld ausgegeben, wie der publisher eigentlich geplant hat. HÄÄÄÄ? bitte klärt mich auf wo da die logik ist? ohnehin werden doch sich noch DLCs nachgeschoben mit waffen für n paar euro, oder maps, oder in nem addon dann doch noch der dedicated server (für 30€) weil die verkaufszahlen doch nicht so krass sind wie ursprünglich angedacht.
ey bitte...ich hab mich so auf dieses spiel gefreut, aber die versauen es sich mittlerweile total selber. da leih ich mir das game lieber ein wochenende aus, spiel es durch und spiele die nächsten monate left4dead2...
- PabloCHILE
- Persönliche Nachricht:
was isn für dich teuer? 29,90 direckt im Laden oder 35,- mit Lieferkosten oder hier bei 4Players im Shop für 33,33? wohlgemerkt für ein neues Spiel ich finde das ist nicht zu teuer ich jedenfalls hab es für mich mein Neffen und einen Freund bestellt und im unseren Bekanntenkreis haben das auch einige getan und keiner von ihnen hat es gecancelt und es wird auch keiner cancelnCh1nook hat geschrieben:das frage ich mich auch...
- DenniRauch
- Persönliche Nachricht:
- PabloCHILE
- Persönliche Nachricht:
"Hätten wir das Gefühl, dass wir das filmreife Erlebnis, das wir versuchen zu vermitteln, auch auf anderen Plattformen verwirklichen könnten, dann würden wir nur zu gerne auch diese abdecken. Momentan denke ich aber nicht, dass die Wii genau das leisten kann, was wir machen. Wir versuchen alle Plattformen gleich zu bedienen, und wenn das nicht möglich ist, dann machen wir das nicht."rezman hat geschrieben:sehr arrogant der kleine... erlich gesagt hoffe ich die fallen auf die fresse. EA hat gelernt Acti blizzard wird das auch noch...
was bitteschön ist an dieser Aussage arrogant? falls du dich auf die Wii und auf DS oder PSP bezogen hast? oder glaubst du wirklich das die Wii und DS,PSP das leisten können was ne PS3, X-Box 360 oder gar ein PC?
falls du dich auf folgendes bezogen hast:
"Das entscheiden wir von Spiel zu Spiel. Wir machen uns niemals zu viele Sorgen über die Zukunft. Im Moment wollten wir halt eine Fortsetzung machen, also ist das ganze Team darauf ausgerichtet, Modern Warfare 2 zu machen. Wenn das abgeschlossen wurde, dann werden wir sehen, ob wir was Neues machen, Wenn wir was anderes machen wollen, dann werden wir es machen. Wir fühlen uns nicht an die Call of Duty-Reihe gebunden.
Wir arbeiten noch an Call of Duty, weil es uns Spaß macht. Wenn es keinen Spaß mehr macht, gehen wir einfach zu etwas anderem über."
daran ist auch nichts arrogant den zum 1ten die Verkaufszahlen/Erfolg gibt ihnen recht zum 2ten du machts sicherlich auch nichts gerne wenn es dir kein Spaß macht außerdem ist ja auch jedes Game irgendwann mal ausgelutscht genügend Beispiele gibt es ja zu hauf.
Zuletzt geändert von PabloCHILE am 04.11.2009 10:36, insgesamt 2-mal geändert.
-
Bud_Spencer
- Persönliche Nachricht:
Definitiv (Achtung Zitat!) nicht mehr alle Latten am Zaun!McCoother hat geschrieben:die immer mit dem "filmreifen erlebnis".. ich kauf mir das spiel für en multiplayer, der singleplayer wird höchstens einma durchgespielt, wenn überhaupt..
Mann Junge wach auf. Multiplayer wird crap - genau wie OF:DR, Far Cry 2, etc. pp! Bloß nicht kaufen den Dreck!
Es sei denn natürlich Du zockst es auf Konsole. Bei dem langsamen Movement ist es auch egal ob man 'nen 100'er oder 300'er Ping hat.
Ingnoranz? Unwissenheit? Was ist da Problem hier? Oder gibste denen Dein Geld nur für den ausführlichen 4-stündigen Singleplayer? Multiplayer wird auf jeden Fall unspielbar auf PC.RoKKei hat geschrieben:Manmanman cancelt ihr ma schön eure Vorbestellungen ihr Videospielrebellen...
Ich werd nen Riesenspass damit haben, für mich das meisterwartete Game dieses Jahr und bald isses soweit...
- PabloCHILE
- Persönliche Nachricht:
- DenniRauch
- Persönliche Nachricht:
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte mich gefreut wenn er Zahlen gennant hätte.
Also wieviel das Budget betrug.^^
Aber das das Spiel so gut nakommt hätte ich nicht gedacht, denn es ist ja nur ein Ego-Shooter.
Zwar ein sehr guter, aber viel wird sich ja icht geändert haben zum ersten Teil, was ja nicht gleich was schlechtes ist.
Also wieviel das Budget betrug.^^
Aber das das Spiel so gut nakommt hätte ich nicht gedacht, denn es ist ja nur ein Ego-Shooter.
Zwar ein sehr guter, aber viel wird sich ja icht geändert haben zum ersten Teil, was ja nicht gleich was schlechtes ist.