Grand Theft Auto IV - "Liberty City, it's over!"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Fanboy-Geek
- Persönliche Nachricht:
-
SheyMo
- Persönliche Nachricht:
Ich tipp mal auf eine weitere Episode und bezieh mich dabei auf diese Mitteilung.
Dazu würde auch Opens March Everywhere passen, da ja diese Episode ja auf beiden Konsolen kommen soll.
Dazu würde auch Opens March Everywhere passen, da ja diese Episode ja auf beiden Konsolen kommen soll.
Zuletzt geändert von SheyMo am 30.10.2009 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
-
RobSince88
- Persönliche Nachricht:
- Vegas2k
- Persönliche Nachricht:
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
DMA (Heute Rockstar) kommt ursprünglich aus Schottland xDVegas2k hat geschrieben:Jedes GTA wollt die amerikanische Gesellschaft spiegeln (vorallem GTA IV), und jetzt soll das ganze plötzlich in England spielen? Als amerikanischer Entwickler England parodieren?
Glaube ich ehrlich gesagt nich dran..
Erst Seit GTA 3 ist der Hauptsitz in New York
Und in Bully haben Sie die englische Internats-Athmo PERFEKT eingefangen... :wink:
- kabu3000
- Persönliche Nachricht:
Ich hoff mal dass das Spiel In Amerika bleibt. GTA passt da einfach besser hin. Und LC werd ich jetz auch nicht allzu sehr nachtrauern, war zwar eine tolle Nachbildung von New York, aber so was wie San Andreas wär am besten. Vielleicht an der Ostküste mit Boston, Baltimore und Washington zum Beispiel.
Aber wie vorhin schon jemand gesagt hat, GTA ist nicht ausgelutscht, der Grund warum einige von GTA 4 enttäuscht waren ist wirklich dass so wahnsinning viel aus dem Spiel genommen wurde. Ok, mich hats weniger gestört da ich kein großer Nebenmissionsfan bin, aber die wenigen Waffen, keine Flugzeuge, keine Fahrräder, fast null Nebenkram, das ist schwach. Auch wenn ich mit das mit den Flugzeugen und Fahrrädern zwar erklären kann. (Fliegen über NYC is bestimmt verboten und wer fährt schon mit dem Fahrrad durch New York?) Was das Spiel für mich gerettet hat was die neue Physik oder wie das auch immer heißt, weil so macht Passanten und Polizisten wegkloppen 10mal soviel Spaß.
Aber wie vorhin schon jemand gesagt hat, GTA ist nicht ausgelutscht, der Grund warum einige von GTA 4 enttäuscht waren ist wirklich dass so wahnsinning viel aus dem Spiel genommen wurde. Ok, mich hats weniger gestört da ich kein großer Nebenmissionsfan bin, aber die wenigen Waffen, keine Flugzeuge, keine Fahrräder, fast null Nebenkram, das ist schwach. Auch wenn ich mit das mit den Flugzeugen und Fahrrädern zwar erklären kann. (Fliegen über NYC is bestimmt verboten und wer fährt schon mit dem Fahrrad durch New York?) Was das Spiel für mich gerettet hat was die neue Physik oder wie das auch immer heißt, weil so macht Passanten und Polizisten wegkloppen 10mal soviel Spaß.
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
zu spätThePlake0815 hat geschrieben:Nur eine kleine, FREUNDLICHE Anspielung auf einer der Current Gen Konsolen. will aber hier nix lostreten, also besser Themawechsel... ^^Fanboy-Geek hat geschrieben:Sorry, ich schäme mich jetzt schon für die Frage. Was ist eine BreakBox?
ein gta in europa wär schon ganz schick,aber nicht schon wieda england
ansonsten ist gta4 für mich der beste teile der serie,endlich mal och etwas qualität die man beim zocken auch spürt
edit: berlin würde och passen,hier gibts defenitiv genug zu parodieren...türken,harz4empfänger,ökos,punks...eigentlich alles was einem so einfällt außer terroristen
nicht zu vergessen die idioten im reichstag
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
Leider fallen aber viele Europäischen Länder meiner Meinung nach weg, da es einficht möglich ist, wie in GTA so einfach an Waffen zu kommen... Bei London '69 war's ja noch egal, weil's damals rein um den Arcade Character des Spiels ging, aber seit GTA IV dürfte es schwierig sein, ein "GTA gerechtes" Spiel in einem Land zu machen, dass nicht so "Leichtsinnig" mit Waffen und deren Gesetze umgeht...
Ausserdem will ich wieder nach Vice City ^^
Ausserdem will ich wieder nach Vice City ^^
-
johndoe797130
- Persönliche Nachricht:
Genau wie Valve hat Rockstar Games mit dem lächerlichen GTA 4 viele Federn lassen müssen. Gegen San Andreas sah Liberty City einfach arm aus und ich hab mich als ehemaliger DDR-Bürger mit Russischunterricht in der Schule und Hip-Hop-Rap-Whatever-Hasser eher mit C.J. als mit Nico Bellic identifizieren können, der einfach bis zum Schluss und viel zu blass rüberkam und natürlich die potthäßliche Kate der gutaussehenden FBI-Tussi vorgezogen hat. Viel zu viele nervige Charaktere, ständig dasselbe Missionsdesign, überhaupt keine spürbaren Konsequenzen trotz dicker Werbetrommel, keine Entscheidungen, keine verschiedenen Spielwege, nervige Social Club Popups, Gängel-DRM-Trojaner, gelöschte RPG-Elemente, öde Spielwelt, keine Autobahnen/Landstraßen mehr, etc. pp..
GTA und Rockstar Games sind für mich gestorben.
GTA und Rockstar Games sind für mich gestorben.
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
äh sorry, ich komme auch aus der DDR und hatte Russisch in der Schule, kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, wie du dich versuchen kannst, mit Niko Bellic zu informieren, der ganz nebenbei Kroate ist...Vaedian hat geschrieben:Genau wie Valve hat Rockstar Games mit dem lächerlichen GTA 4 viele Federn lassen müssen. Gegen San Andreas sah Liberty City einfach arm aus und ich hab mich als ehemaliger DDR-Bürger mit Russischunterricht in der Schule eher mit C.J. als mit Nico Bellic identifizieren können, der einfach bis zum Schluss viel zu blass rüberkam und natürlich die potthäßliche Kate der gutaussehenden FBI-Tussi vorgezogen hat.
Und dass du dich dann eher mit einem afroamerikaner, als einem Ost-Europäer identifizieren kannst, deutet darauf hin, dass du aus Berlin Kreuzberg kommst, dem deutschen "Möchtegern Ghetto", oder?!? xD