Dragon Age: Community-Magazin gestartet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

@ZockerManiac:

1. In fast allen Trailern sieht man hauptsächlich Leute, die sich entweder gegenseitig oder aber irgendwelche Viecher abschlachten. Bietet das Spiel auch noch etwas anderes als blutiges Gemetzel?

Ja.

2. Weißt Du, ob man die völlig übertriebenen, streckenweise geradezu lächerlichen und imho in diesem Genre schlicht unpassenden Bluteffekte abstellen kann?

Ja, kann man.

Meine Fragen haben einen simplen Hintergrund: Ich habe den leisen Verdacht, dass BioWare im Sinn hat, das RPG-Genre nach und nach in Beat 'em up, Hack 'n Slay bzw. Shooter mit Story-Elementen zu verwandeln.

Verdacht unbegründet. Es gibt viel, aber vor allem taktischen Kampf. Noch ein kleiner Tipp: Heute könnte es auf dieser Seite schon ausführlichere Antworten geben. :wink:
Vandyre
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vandyre »

4P|T@xtchef hat geschrieben:@ZockerManiac:

2. Weißt Du, ob man die völlig übertriebenen, streckenweise geradezu lächerlichen und imho in diesem Genre schlicht unpassenden Bluteffekte abstellen kann?

Ja, kann man.
Hm, sehr verwirrend. In einem Printmagazin steht, dass man nur die erhöhte Gewaltdarstellung an- und ausschalten kann (Blutspritzer bleiben dann nach dem Kampf nicht mehr auf der Kleidung). Das viel Blut spritzt, sol aber nicht abstellbar sein. Was stimmt denn dann nun?
4P|T@xtchef hat geschrieben:Noch ein kleiner Tipp: Heute könnte es auf dieser Seite schon ausführlichere Antworten geben. :wink:
Na dann mal husch wieder an den PC, Text schreiben und hochladen. :wink: Freu mich schon auf das gebashe im Forum, wenn da nicht mindestens ein Platinaward bei rumkommt. :lol:
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Okay, nochmal genauer zum Blut: Man kann nur die nachhaltig sichtbaren Spritzer auf Rüstungen, im Gesicht etc. abschalten. Die Effekte im Kampf bleiben davon unbeeinflusst.
Luceruzz 555666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Luceruzz 555666 »

is ne coole idee ich freu mich voll auf das spiel!