Bei Dragon Age ist es ja noch schlimmer! da gibts ja schon zum release 2 dlcs, wenigstens ist einer davon gratis, aber trotzdem ist das eine frechheit, voe allem weil ich persönlich den kostenpflichtigen interessanter finde (er befast sich mit der Geschichte der grey wardens), der andere mit einem komischen Golem...Dark_Storm hat geschrieben:Egal ob PS3 oder Xbox360, die Entwicklung an sich ist einfach nur sch***e und dann ist ja noch die härte das manche Spiele sogar DLCs eine woche nach dem erscheinen bekommen...Dreck einfach nur DreckMoskitoBurrito hat geschrieben:Bei Home kannst dirn Kleiderschrank für 3,99€ kaufen, das lohnt sich dochsmartie93 hat geschrieben:auf der ps3 gibt es auch dlc's und in home kann man auch für so manches geld ausgeben....glaub ich zummindest (stoßgebet:bitte lass mich keine sch***e labern xD) und ansonsten sehe ich die ganzen sachen für die man blechen muss auch sehr kritisch
P.S. Eure Avatare und ihre Kleidung die Geld kostet ist genauso Dämlich wie Kleidungsstücke bei Home...
und ms kündigt facebook und twitter für die 360 an, aber natürlich ist es nur goldexclusiv! wer ist denn so blöd und benutzt das auf einer SPIELEkonsole, wenns auf dem pc gratis ist. dafür würde ich doch kein geld zahlen!