Interplay: Behakelt sich weiter mit Bethesda

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe797130
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe797130 »

Wenn der Streit um nutzlose Sportspiellizenzen oder ähnlichen Bildschirmmüll ginge, könnte ich ja drüber lachen, aber um das Genre was derzeit am beliebtesten und gleichzeitig am wenigsten vertreten ist - das ist zum heulen!
Duracell Hase
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duracell Hase »

KleinerMrDerb hat geschrieben:Trotzdem gehört ein gewisser technischer Standard zu jedem Produkt!
Mal davon abgesehen, dass mir M&B leider überhaupt keinen Spaß macht ist die Grafik wirklich absolut zum kotzen!
Kulturbanause! :boxen:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

KleinerMrDerb hat geschrieben:...
Mir geht es nur im präzise Aussagen. "Käufer einer PS360 erwarten einen gewissen Standart", "Zu jedem technischen Produkt gehört ein gewisser Standart", "Heutzutage will sich keiner mehr blabla" - trifft für viele, aber nicht für alle zu, also schreibt nicht immer solche pseudo-allgemeingültige Aussagen, die zum Größtenteil nur auf die Schafsherde der Gamingkäufer zutreffen.
Und du musst auch einsehen, dass M&B ein Extrembeispiel ist. Es gibt auch games wie Europa Universalis oder Civilization, die nach dem selben Prinzip funktionieren und definitiv in den Verkaufscharts aufkreuzen, ganz oben sogar - Civ zumindest Mal ;) . Ach und das dort seit gefühlten 10 Jahren jede Woche vertretene CS sieht auch nicht mehr viel anders als M&B aus ;) Oder good old Diablo 2 und Starcraft. Nur so.
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Pyoro-2 hat geschrieben:
KleinerMrDerb hat geschrieben:...
Und du musst auch einsehen, dass M&B ein Extrembeispiel ist. Es gibt auch games wie Europa Universalis oder Civilization, die nach dem selben Prinzip funktionieren und definitiv in den Verkaufscharts aufkreuzen, ganz oben sogar - Civ zumindest Mal ;) . Ach und das dort seit gefühlten 10 Jahren jede Woche vertretene CS sieht auch nicht mehr viel anders als M&B aus ;) Oder good old Diablo 2 und Starcraft. Nur so.
Ausnahmen bestätigen die Regel und diese Ausnahme trifft sowieso fast ausschliesslich auf dem PC zu, denn PC Spieler SIND halt anders als Konsolengamer!

Ein PC Gamer hat einfach weniger Probleme mit einer CS, CIV oder gar STARCRAFT Grafik als der PS360 Spieler!
Ausserdem sind diese Spiele eingefleischte Klassiker die wie schon von dir gesagt ein gutes Jahrzehnt auf dem Buckel haben!

Einen Konsolenspieler könnte man heutzutage mit dieser Technik nicht hinterm Berg hervor locken!
Aber auch jemand der seinen PC Aufrüstet tut dies sicherlich nicht um CS jetzt mit 250 FPS anstelle von 150 FPS zu spielen sondern er tut es um die neuen und Technisch anspruchsvollen Spiele zu zocken!

EDIT: Was ich noch zu Civ und EU sagen wollte ist, dass diese Spiele ansich keine schlechte Grafik im Vergleich zu anderen haben denn sie besitze eine sehr gute 2D Grafik! :wink:
Das macht sie optisch nicht so schlecht wie jetzt z.B. ein Mount&Blade im vergleich mit einem Oblivion
Zuletzt geändert von KleinerMrDerb am 21.10.2009 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
IndustriaLexx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IndustriaLexx »

Damit bestätigst du irgendwie, dass Konsolenspieler brainlose Mainstreamzocker sind. :)
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

IndustriaLexx hat geschrieben:Damit bestätigst du irgendwie, dass Konsolenspieler brainlose Mainstreamzocker sind. :)
FALSCH :!:

Damit bestätige ich, dass wenn jemand von der PS2 auf die PS3 wechselt er damit einen gewissen technischen Standard voraussetzt denn warum sonst würde man für teuer Geld wechseln?

Wenn ich mir einen BluRay Film kaufe erwarte ich ja auch eine besseres Bild als die DVD Version!
RoKKei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoKKei »

KleinerMrDerb hat geschrieben:
IndustriaLexx hat geschrieben:Damit bestätigst du irgendwie, dass Konsolenspieler brainlose Mainstreamzocker sind. :)
FALSCH :!:

Damit bestätige ich, dass wenn jemand von der PS2 auf die PS3 wechselt er damit einen gewissen technischen Standard voraussetzt denn warum sonst würde man für teuer Geld wechseln?

Wenn ich mir einen BluRay Film kaufe erwarte ich ja auch eine besseres Bild als die DVD Version!
Ich nutze meine 360 vorrangig für den tollen Arcade-Markt...

Du hast eine sehr engstirnige Sicht auf die Dinge...

Schonmal darüber nachgedacht, dass für die PS2 die ich vorher hatte nur noch Singstar und Barbies-Ponyhof Spiele rauskommen?

Und das mit den Kosten ist auch totaler Quatsch... Einen Rechner ständig aufzurüsten ist um ein vielfaches teurer als eine Konsole für 6 Jahre zu kaufen...

Ich weiss du wirst mir jetzt erzählen dass du deinen Rechner nicht aufrüstest, weil du ja soooo Oldschool bist...

Das glaubt dir hier nur Keiner...
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

RoKKei hat geschrieben:Ich nutze meine 360 vorrangig für den tollen Arcade-Markt...
UND?
Ändert das etwas am verhalten der Masse?
Du hast eine sehr engstirnige Sicht auf die Dinge...
Nein das habe ich nicht denn Charts und Verkaufszahlen belegen meine Meinung!
Engstirnig ist es von dir zu behaupten, dass allein DEIN etwas anderes Verhalten meine Theorie wiederlegen würde!
Schonmal darüber nachgedacht, dass für die PS2 die ich vorher hatte nur noch Singstar und Barbies-Ponyhof Spiele rauskommen?
Ich bezweifel doch stark dass du alle TopTitel der PS2 gespielt hast aber darum ging es mir auch garnicht!
Und das mit den Kosten ist auch totaler Quatsch... Einen Rechner ständig aufzurüsten ist um ein vielfaches teurer als eine Konsole für 6 Jahre zu kaufen...
Hää?
Verwechselst du hier irgendwie 2 verschiedene Threads?
Ich weiss du wirst mir jetzt erzählen dass du deinen Rechner nicht aufrüstest, weil du ja soooo Oldschool bist...
Wo zum Teufel hab ich erwähnt, dass ich Oldschool bin??
Schonmal meine Signatur betrachtet? :roll:
Ich bin immer der erste der sich auf neue Technik stürzt!