Hab ich schon...aber Det. Hoffman ging ans Telefon ran aus welchen Gründen auch immer... -.- ^^Jazzdude hat geschrieben:Frag ihn doch mal, ob er in echt eins mit dir spielen will. MUAHAHAotothegoglu hat geschrieben:Als absoluter SAW-Fan freue ich mich derbste auf das Spiel! Gibt einfach nix besseres als nach einem harten Arbeitstag ein kleines Puzzel mit John Kramer zu spielen.
Saw - "Ab 18 Jahren" und via Steam
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
otothegoglu
- Persönliche Nachricht:
-
Mr.Pixel
- Persönliche Nachricht:
http://schnittberichte.com/news.php?ID=1646onkel-marcel hat geschrieben:Also das es wirklich unzensiert bei uns rauskommt, wage ich zu bezweifeln.
da ist nachzulesen, dass es uncut in deutschland erscheint.
- dirty_Sanchez
- Persönliche Nachricht:
- tramposo84
- Persönliche Nachricht:
interessiert mich eigentlich nicht wirklich das game. habe bei den filmen auch langsam keinen bock mehr, bis teil 3 habe ich noch geschaut, ansonsten eigentlich nur zwangsweise bei nem videoabend...
aber das game wird von mir schonmal umgangen, da es für pc nur über steam erhältlich ist! ich will eine disc mit hülle und auch eine chance auf weiterverkauf!
steam ist wie eine schlechte ehe! am anfang freut man sich über das neue und wenn man es später loswerden will, weils doch nichts ist, merkt man, wie teuer der spaß doch wirklich ist!!!
aber das game wird von mir schonmal umgangen, da es für pc nur über steam erhältlich ist! ich will eine disc mit hülle und auch eine chance auf weiterverkauf!
steam ist wie eine schlechte ehe! am anfang freut man sich über das neue und wenn man es später loswerden will, weils doch nichts ist, merkt man, wie teuer der spaß doch wirklich ist!!!
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
- Bolschewiki
- Persönliche Nachricht:
- onkel-marcel
- Persönliche Nachricht:
Ist schon richtig, nur hieß es bei vielen Games, dass sie uncut werden und dann gab's doch noch ne 2te Version. Auch Crysis gab es angeblich international nur in einer Version und demnach auch in DE uncut, aber auch davon gab's ne (in dem Fall allerdings nur leicht) heftigere US_Version.h4xX0r92 hat geschrieben:http://schnittberichte.com/news.php?ID=1646onkel-marcel hat geschrieben:Also das es wirklich unzensiert bei uns rauskommt, wage ich zu bezweifeln.
da ist nachzulesen, dass es uncut in deutschland erscheint.
Aber freuen tut's mich trotzdem für die, die weniger gut in der englischen Sprache sind. ICh denke werd trotzdem zur UK/US Version greifen, weil auch die Filme auf englisch ganz anders und vor allem schneller zu verstehen sind.
-
EVIL_PEANUT
- Persönliche Nachricht:
mich interressiert es eher weniger mehr Borderlands und left 4 Dead 2 aber das nur auf Steam. Ich weiss ja net, ich hab mir cod 5 über steam geholt und mich geärgert warum das ohne nazi zombie mode ist. dan habe ich das mal deintalliert und steam auf englisch gestellt und da hat ichs unzensiert , mich haben paar leute gefragt "wie" aber warums so is versteh ich bis heut net^^NKassad hat geschrieben:Ich seh das Problem eher darin, dass PC exklusiv für STEAM ist. Was ist das Prob bei Steam? Die Games ohne Jugendfreigabe sind nicht kaufbar über den deutschen Store. Egal wie man Steam eingestellt hat.
Ich würde mich jetzt ärgern, wenn mich das Spiel interessieren würde. Zum Glück tut es das nicht.^^
-
johndoe776539
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
rofl bei den filmen wurden keine "schandtaten" rausgeschnitten sondern zu 90% nur extra Dialoge usw ... aber was man an gemetzel und blut sieht ist in den dt. filem nicht geschnitten gewesen ... es seidem man schaut sie auf Pro7 ^^onkel-marcel hat geschrieben:Also das es wirklich unzensiert bei uns rauskommt, wage ich zu bezweifeln.
Denn offiziel waren ALLE 5 Filme bisher unzensiert, da ich die aber immer auf Englisch geguckt habe kannte ich komischerweise seit Teil1 mehr von den Filmen als die Kollegen, die die Filme im Kino geguckt hatten....wo die Filme ja "uncut" waren.
Erstmal abwarten, aber interesse hab ich auf jeden Fall, denn mal wieder so nen richtigen Rätsel-Shocker zu spielen wird bestimmt geil.
zum spiel: mal anzocken, aber mehr ? nein danke ... da es schon Filme sind, die die welt nicht braucht, wird das game nicht anders
aber wer auf brutales, pysocho-haftes morden steht - viel spass ^^
-
av3nger
- Persönliche Nachricht:
-
Määäx67
- Persönliche Nachricht:
Obwohl ich relativ gut Englisch kann, spiele ich Spiele doch lieber in meiner Muttersprache...NKassad hat geschrieben:Wer heutzutage kein Englisch kann ist selber schuldNightfire123456 hat geschrieben:Deutsche?Nic L. hat geschrieben:wen juckt das , einfach die uk version kaufen und fertig ...
wer kauft schon deutsche games ^^
-
RussianBlade
- Persönliche Nachricht:
SAW
Also ich freu mich tierisch auf das game, ist mal etwas ganz anders. Soweit ich weis gab es noch nie so eine Art an Spiel.
Wann erscheint es eigentlich?
Wann erscheint es eigentlich?
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
Re: "Ab 18 Jahren" und via Steam
Dann zähle mal auf, welche SAW - Filme geschnitten in D heraus kamen... ACHTUNG!: jede normale Fassung hatte (auch in D!) eine unrated Version...tacc hat geschrieben:Das etwas mit "Saw" im Namen unzensiert in Deutschland rauskommt?FunkMasterT hat geschrieben:Naja,war ja eig auch nicht anderst zu erwarten...
@ Topic:
So langsam wird die USK ja immer angenehmer... Einzig die Sache mit WW2 - Anspielungen bekommen die immer noch nicht auf die Reihe, jedes geschichtsbuch jedoch schon.... aber evtl. lernen die auch in der Hinsicht noch dazu...
- terrordriver
- Persönliche Nachricht:
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht: