ich muss gestehen ich finde es gut was thq da produziert haben. den ersten teil hatte ich nach erscheinen angespielt und ich muss gestehen bei mir sprang in diesem fall der funke nicht über ...
im zweiten teil konnte ich hingegen sofort etwas spannendes innovatives erkennen ... das warhammer universum ist für einen rigorosen basenbau einfach nicht geschaffen ... harte brachiale action wie im zweiten teil lassen auf die pen&paper vorlage schließen ... mit dem neuen dlc kommt auch etwas schwung in den multiplayer ... als gelegenheitszocker nervt es ungemein wenn man gegen die wir verbringen jede minute vor dem pc fraktion antreten darf und in den matches schneller kalt gestellt als ein Mascarpone Dessert ...
spannend ist es jedoch wenn die gegnerhorden auf einen eindreschen und man sich in der gruppe gegen den computer zur wehr setzen muss ... das prinzip ist einfach und herausfordernd wenn man den vorbetrachtungen glauben darf ... ich für meinen teil freue mich drauf und werde es gern ausprobieren ...
Dawn of War II - Der letzte Widerstand am Mittwoch
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Äh, letzteres hast Du bei DoW 1 nur... ausschließlich...
Nix ist mehr Last man standing, als mit der IG dem Anstrum von zwei Ork Ai Gegnern standzuhalten, damit der Tau Kollege brav hinter die feindlichen Reihen schleichen kann.
Zumal die alleine mehr Truppen auf die Beine stellen als DOW II mit acht Mann auf der Karte...
BTW: Balancing und DOW I (Ich gehe mal von Dark Crusade aus, Soulstorm ist zu vernachlässigen): Techpriests haben keinen Moralverlust und Tau Drohnen sind sowas von Imba, besonders gegen die Ai... Lücken so groß wie eine Titanenfaust.
Nix ist mehr Last man standing, als mit der IG dem Anstrum von zwei Ork Ai Gegnern standzuhalten, damit der Tau Kollege brav hinter die feindlichen Reihen schleichen kann.
Zumal die alleine mehr Truppen auf die Beine stellen als DOW II mit acht Mann auf der Karte...
BTW: Balancing und DOW I (Ich gehe mal von Dark Crusade aus, Soulstorm ist zu vernachlässigen): Techpriests haben keinen Moralverlust und Tau Drohnen sind sowas von Imba, besonders gegen die Ai... Lücken so groß wie eine Titanenfaust.
-
Senseo1990
- Persönliche Nachricht: