Ich kann jedem nur davon abraten Symbian OS zu nutzen...HCxGC hat geschrieben:ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL
ich krieg mich nicht mehr ein ... also wer sich echt extra Handy holt um sine PS3 zu bedienen hat einen an der Schüssel ^^
hab nie was dümmeres gelesen ... und leute die sagen "ex ich brauch das2 sind noch dümmer ... kauft euch en ordentliches handy mit symbian BS und sucht euch RL freunde
Aino ist eine starke Sachen. Damit kann man heute schon anfangen sein Heim komplett zu vernetzen. Von überall hat man Zugriff auf seine persönlichen Dateien zu Hause. Sein ganz privates Cloud-Computing... neben der Play-TV Geschichte von Sony wird es in Zukunft sicherlich noch mehr geben, dass man mit der Remote-Control Funktion anstellen kann. Was in diesem Thread aber auch vergessen wurde zu erwähnen ist, dass man seine PSX-Klassiker auf der PSP über Romte-Play zocken kann. Nur ist das CD Switching vor Ort entw. jemanden überlassen der zu Hause gelieben ist oder man spielt eben nur ein Spiel (das man als CD einlegt) die Spiele die man sich im PSN gekauft hat können natürlich von der XMB ohne CD gespielt werden. :>
Habe das jetzt schon öfters genutzt und mit meiner PSP gezockt... das einzige dass mich da noch stört ist die WLAN-Verbindung die man für die PSP braucht... daher hoffe ich dass das Aino in der Lage ist ein WLAN Netz aufzubauen über 3G HSPA, dann kann man nämlich mit dem Aino Handy und der PSP seine Spiele auf der XMB zocken wann und wo und wie man auch immer möchte.
Eine super Geschichte...