Sony über Aino-Handy

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mastersin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mastersin »

HCxGC hat geschrieben:ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL

ich krieg mich nicht mehr ein ... also wer sich echt extra Handy holt um sine PS3 zu bedienen hat einen an der Schüssel ^^

hab nie was dümmeres gelesen ... und leute die sagen "ex ich brauch das2 sind noch dümmer ... kauft euch en ordentliches handy mit symbian BS und sucht euch RL freunde
Ich kann jedem nur davon abraten Symbian OS zu nutzen... :x meidet das Handy lieber denn ihr werdet keinen Spaß haben. Der Akku ist ständig leer auch wenn das Handy wenig genutzt wird und die Apps sind auch mehr als langsam. Ich würde mir auf jedenfall kein Handy mehr holen auf dem ausschließlich Symbian OS läuft bzw. laufen darf!

Aino ist eine starke Sachen. Damit kann man heute schon anfangen sein Heim komplett zu vernetzen. Von überall hat man Zugriff auf seine persönlichen Dateien zu Hause. Sein ganz privates Cloud-Computing... neben der Play-TV Geschichte von Sony wird es in Zukunft sicherlich noch mehr geben, dass man mit der Remote-Control Funktion anstellen kann. Was in diesem Thread aber auch vergessen wurde zu erwähnen ist, dass man seine PSX-Klassiker auf der PSP über Romte-Play zocken kann. Nur ist das CD Switching vor Ort entw. jemanden überlassen der zu Hause gelieben ist oder man spielt eben nur ein Spiel (das man als CD einlegt) die Spiele die man sich im PSN gekauft hat können natürlich von der XMB ohne CD gespielt werden. :>

Habe das jetzt schon öfters genutzt und mit meiner PSP gezockt... das einzige dass mich da noch stört ist die WLAN-Verbindung die man für die PSP braucht... daher hoffe ich dass das Aino in der Lage ist ein WLAN Netz aufzubauen über 3G HSPA, dann kann man nämlich mit dem Aino Handy und der PSP seine Spiele auf der XMB zocken wann und wo und wie man auch immer möchte. ;)

Eine super Geschichte...
knödelheinz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von knödelheinz »

super ding das, näxtes jahr steht mir ein neues vertragshandy zu vielleicht nehm ich gleich das ding.
Der_Doktor91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Doktor91 »

Naja da ich gute Qualität bei Sony Ericson Handys vermisse werd ich es mir trotz der geilen Idee nicht holen.
Vyror
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vyror »

An sich ist es ja ne gute Idee ,aber ich denke wirklich nur für Leute die ihre PS3 als komplettes Media-Center nutzen. Für Leute wie mich ,die hauptsächlich drauf Zocken und ab und an mal ne Blu-Ray schauen lohnt sich das Teil eher nicht, so wie ich das jetzt sehe :wink:
no name2606
Persönliche Nachricht:

Beitrag von no name2606 »

lustig mit was die leute alles geld machen...
... und dann noch so viel.

aber schon eher lächerlich finde ich das argument mit dem "musik und co. übrall abrufbar"
dafür habe ich doch mindestens 8gb auf einem (und auch bestimmt um welten bessere klangqualität) player drauf. der platz reicht auch für ein paar hundert flac`s und das reicht.

ich sehes schon kommen: bin am flughafen, mein flieger verspätet sich, was mache ich?
...natürlich erstmal coolen sound abrufen.
fuc* kein w-lan!
bischen suchen und man siehe da... cool w-lan!
ok, sound aussuchen und schön geniesen, aber da kommt ein anruf und ich führe nach dem noch zwei weitere gespräche...
wieder beim chillen und coolen sound geniesen... und dann!!?!
....steckdose suchen!!

ps.

tekken wird der hammer.
endlich darf ich den leuten auf der xbox völlig legal auf die fresse haun
ZòóP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZòóP »

Habs mir instant bestellt!
SeMM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SeMM »

Ich kauf mir doch kein neues Handy weil ich damit meine PS3 einschalten kann ^^

Ich warte auf ne App für mein iPhone :D
Ernsthaft, wer braucht sowas? Diese Mediacentergeschichte ist ja schon ganz intressant aber sorry, da tuts für mich auch der Controller.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Handy ohne Blu-Ray Player?
Schlecht! :lol:
Da hab ich mehr von Söny erwartet.
candy2253
Persönliche Nachricht:

Beitrag von candy2253 »

also ich hab es, und es ist einfach en geiles handy, auch ohne die remote funktion!! kann es nur jedem empfehlen!!!