Dragon Ball: Raging Blast - 'Limited Edition' vorgestellt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

Teils fragwürde extras aber einen blick kann man immer reinwerfen
PizzaFilip
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PizzaFilip »

Also ich hab damals mit DB Budokai 3 angefangen, dann mal Tenkaichi getestet, fand die Steuerung aber richtig schlecht.
Hab dann ausversehen mal Budokai Tenkaichi 2 für 20 Euro gekauft (hab mich irgendwie verguckt), ich fand es von anfang an richtig geil, die Steuerung war relativ einfach und man konnte sich immer weiter verwandeln und seine Chars durch Kapseln trainieren.

Meine Lieblings-Char's waren dort Trunks, Vegeta und Son Gohan, da schnelle combos.

Wenn das neue nicht wieder wie Burst Limit (Steuerung nie richtig verstanden und zu wenig Inhalt), sondern wie Tenkaichi 2 wird ist es gekauft.
Da durch die Limited Edition extra techniken freigeschaltet werden, frag ich mich inwiefern das online gebalanced ist...
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Oh man, ich will wieder ein DBZ spiel, wie Budokai 1, 2 & 3. Nur halt mit mehr figuren und besserer grafik.
Das kampfsystem der Tenkaichi-reihe finde ich zu eintönig. Da gefällt mir sogar Burst Limit besser ^^.
Hab zwar selber Tenkaichi 2 und finde es auch gut, vorallem die vielen Chara's , aber das kampfsystem find ich nicht so gut.

Und was es an der burst Limit steuerung nicht zu kapieren gibt, weiß ich ehrlich gesagt nicht. (nicht böse gemeint :wink:) Am anfang mag es vielleicht komisch sein, aber nach paar kämpfe + tutoriel ist es eigentlich ganz leicht.
In den ersten 3 Budokais musste man die tastenkombinationen für die verschiedenen attacken noch auswenig lernen :? , oder man musste das spiel immer mal wieder pausieren. Wobei das in Budokai 3 nicht mehr ganz so heftig war. In teil 1 bestand nämlich alles aus tastenkombinationen. Im 3. teil dann nicht mehr.
Zuletzt geändert von gargaros am 10.10.2009 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
Mindfre@k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindfre@k »

gargaros hat geschrieben:Oh man, ich will wieder ein DBZ spiel, wie Budokai 1, 2 & 3. Nur halt mit mehr figuren und besserer grafik.
Das kampfsystem der Tenkaichi-reihe finde ich zu eintönig. Da gefällt mir sogar Burst Limit besser ^^.
Hab zwar selber Tenkaichi 2 und finde es auch gut, vorallem die vielen Chara's , aber das kampfsystem find ich nicht so gut.
also ich fand budokai viiiiieeeelll schlechter und budokai ist nicht eintönig? mindestens genau so eintönig wie tenkaichi meiin lieber...viele combos gibts da auch nicht :wink:
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Mindfre@k hat geschrieben:
gargaros hat geschrieben:Oh man, ich will wieder ein DBZ spiel, wie Budokai 1, 2 & 3. Nur halt mit mehr figuren und besserer grafik.
also ich fand budokai viiiiieeeelll schlechter und budokai ist nicht eintönig? mindestens genau so eintönig wie tenkaichi meiin lieber...viele combos gibts da auch nicht :wink:
Naja, die Budokai reihe war einfach mehr Beat ’em up. Da musste man sich die attacken noch richtig erarbeiten. Da gab es noch 2 tasten für schlag und tritt angriffe. Und es war schneller. Gott hab ich das oft alleine und mit freunden gespielt. Die tenkaichi reihe ist nicht schlecht, ich besitze ja auch Tenkaichi 2, aber viel am kampfsystem ist meiner meinung nach schlecht.

Aber naja, geschmäcker sind halt verschieden.
florinho
Persönliche Nachricht:

Beitrag von florinho »

Also ich muss mal fragen: Seid ihr eig. alle blöd????

In der Limited Edition gibt es Broly als SUPER SAIYAJIN 3.
In der normal Edition gibt es NUR den NORMALEN Broly.
Mindfre@k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindfre@k »

florinho hat geschrieben:Also ich muss mal fragen: Seid ihr eig. alle blöd????

echt? quelle?
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Jop, ganz deiner Meinung, find aber diese Drama-Objekte sind der allerletzte Rotz
Dante2905 hat geschrieben:
Ist SSJ 3 Broly ein reines Fantasieprodukt der Entwickler oder gabs den in irgendeinem der 30 Filme?
Ich meine Alle Folgen der Serie, sowie Comics, Filme usw. usw. gesehn zu haben (sogar DBZ Kai) und ich wüsste nicht, dass es den "wirklich" gibt....
MagisterMike
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MagisterMike »

Nein, der Super Saiyajin 3 Broly ist ja im Prinzip das Markenzeichen dieses Spiels (also die "What If" Characktere, Story mäßig wird es so sein das Goku zum erstenmal Broly nach der Boo Saga auf ihm trifft und nicht während den Cell Spielen. In der Zwischenzeit hat aber Broly die 3 Stufe erreicht die sich Goku nun stellen muss). Es wird nur erläutert, dass man den Chara per DLC sofort in der Limited Edition freischalten kann um ihn so nicht freispielen zu müssen.
Der zweite Secret Charackter ist auch bekannt gegeben und es ist:http://up3.viploader.net/pic/src/viploader1172022.jpg Super Saiyajin 3 Vegeta.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

MagisterMike hat geschrieben:

Nein, der Super Saiyajin 3 Broly ist ja im Prinzip das Markenzeichen dieses Spiels (also die "What If" Characktere, Story mäßig wird es so sein das Goku zum erstenmal Broly nach der Boo Saga auf ihm trifft und nicht während den Cell Spielen. In der Zwischenzeit hat aber Broly die 3 Stufe erreicht die sich Goku nun stellen muss). Es wird nur erläutert, dass man den Chara per DLC sofort in der Limited Edition freischalten kann um ihn so nicht freispielen zu müssen.
Der zweite Secret Charackter ist auch bekannt gegeben und es ist:http://up3.viploader.net/pic/src/viploader1172022.jpg Super Saiyajin 3 Vegeta.
was ein beschissener Rotz -.-* anstelle ein anständiges Game, mit gutem Online modus, sowie eine ausfürlich erklärte in eine interessante Kampagne verstrickten story, bringt man sone Fantasie-kacke raus.

Ist schon was über den Story Modus bekannt? ist es was innovatives bzw. ausgefallenes wie in Budokai2 und Budokai3 oder sone Kampf nachspiel kacke wie in Burst limit?
Dante2905
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dante2905 »

Hmm find ich gar nicht schlecht, die Story weiterzuspinnen. Wenns billiger wird, leg ichs mir zu.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Dante2905 hat geschrieben:Hmm find ich gar nicht schlecht, die Story weiterzuspinnen. Wenns billiger wird, leg ichs mir zu.
Im Endeffekt merkt man aber wann die Story von akira toriyama ist und wann eben von irgendwelchen Spinnern, da kommt eh nur so ein quatsch wie radditz als ssj und co. bei raus :roll: mir wäre mal ein Open World DB viel lieber mit Rollenspiel einflüssen....
Mindfre@k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindfre@k »

silverarrow hat geschrieben:
Dante2905 hat geschrieben:Hmm find ich gar nicht schlecht, die Story weiterzuspinnen. Wenns billiger wird, leg ichs mir zu.
Im Endeffekt merkt man aber wann die Story von akira toriyama ist und wann eben von irgendwelchen Spinnern, da kommt eh nur so ein quatsch wie radditz als ssj und co. bei raus :roll: mir wäre mal ein Open World DB viel lieber mit Rollenspiel einflüssen....
radditz als ssj? brilliant 8O
das wollte ich schon immer sehen^^
silverarrow
Persönliche Nachricht:

nimm stift und blatt papier, zeichne radditz mit den haaren von son goku ssj 3 und fertig , da hast du ;-)
Mindfre@k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindfre@k »

silverarrow hat geschrieben: Im Endeffekt merkt man aber wann die Story von akira toriyama ist und wann eben von irgendwelchen Spinnern, da kommt eh nur so ein quatsch wie radditz als ssj und co. bei raus :roll: mir wäre mal ein Open World DB viel lieber mit Rollenspiel einflüssen....
nimm stift und blatt papier, zeichne radditz mit den haaren von son goku ssj 3 und fertig , da hast du ;-)
ne ich mal radditz aber mal die haare nicht schwarz schondern einfach nur gelb...ist ja das selbe was du grade gesagt hast 8O
aber raditzt ssj 3 wäre schon interresant...weil...hat er dann immer noch die selben haare? 8O