Das könnte natürlich passieren, aber es ist noch nicht passiert. Ich weiß, die meisten hier denken immer noch bei solchen Publishern geht es den Leuten nur und einzig allein um Geld. Und auch wenn Geld eine große Rolle spielt sind es doch immer die Langzeitpläne, die letzlich am Wichtigsten sind. Hätte Blizzard über die Jahre nicht einen derart gottähnlichen Status durch gute Spiele aufgebaut würde kein Hahn nach Diablo 3 oder Starcraft 2 krähen.KleinerMrDerb hat geschrieben: [...]
Es mag ja sein, dass EA jetzt grade neue Marken erfunden hat aber diese waren nicht wirklich erfolgreich!
Wenn sich das nicht spätestens mit dem 2ten Teil ändert wirds eingestellt und man verfällt wieder zu alten Tugenden und gibt den Spielern das was sie wirklich wollen!
Immer das Selbe mit aktuellisierter Grafik!
[...]
Und auch Sony, ein unfassbar riesiger Konzern, der es eigentlich überhaupt nicht nötig hat stützt aktiv neue Spielideen. Mehr noch, Studios werdne auch gehalten, wenn die Ergebnisse keine Mega-Bestseller werden. Siehe Team Ico.
Ok, ich kann keinem Publisher vorschrieben, was er zu tun und zu lassen hat und letzlich werden die Leute bei Activision ein wenig mehr Ahnung vom Markt haben als ich, aber trotzdem kann ich frei entscheiden, wem ich miene Sympathie schenke und wen ich in Foren-Kleinkriegen diffamiere.